Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo suche noch für morgen ab 20 Uhr welche die mit boosten wollen.

Vielleicht werden dannach noch ein paar andere Tropähen holen.

1. zerografiti

2.J-CrackLB

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Boosten bin ich dabei aber ich bräuchte noch andere trophy's und zwar: Endspurt, Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats & Seiner Zeit voraus villt können wir das ja auch machen bzw. mit dem boosten verbinden da bestimmt auch andere die noch brauchen :)

27793.png

Geschrieben

Hallo suche noch für morgen ab 20 Uhr welche die mit boosten wollen.

1. zerografiti

2.J-CrackLB

3. Darknessangel92

4.

5.

6.

7.

8.

ich brauche nur noch "Download abgeschlossen", bin aber gern anderen Gamern behilflich ^^

Geschrieben
Boosten bin ich dabei aber ich bräuchte noch andere trophy's und zwar: Endspurt, Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats & Seiner Zeit voraus villt können wir das ja auch machen bzw. mit dem boosten verbinden da bestimmt auch andere die noch brauchen :)

27793.png

ich brauch da auch noch ein paar aber ich wollte erstmal boosten und dann sehen wir weiter

Geschrieben

Hallo suche noch für morgen (Montag) ab 20 Uhr welche die mit boosten wollen.

1. zerografiti

2.J-CrackLB

3. Darknessangel92

4.JerycX

5.BrutalisMDK

6.

7.

8.

Geschrieben

da es schon genug listen gibt, schließe ich mich einfach mal einer gruppe an, kann mir jemand den termin nennen, an dem wir boosten?

1. zerografiti

2.J-CrackLB

3. Darknessangel92

4.JerycX

5.BrutalisMDK

6. Vierundvierziger

7. Prototype1994

8. xNadjimx94

Geschrieben
da es schon genug listen gibt, schließe ich mich einfach mal einer gruppe an, kann mir jemand den termin nennen, an dem wir boosten?

1. zerografiti

2.J-CrackLB

3. Darknessangel92

4.JerycX

5.BrutalisMDK

6. Vierundvierziger

7. Prototype1994

8. xNadjimx94

morgen (Montag) um 20 Uhr

Geschrieben

komm jetzt wir brauchen dich sag wie dein online id

vierundvierziger wir helfen dir aber wir könnte zuerst deine hilfe haben gruss b5 hab dir gesendet

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Sorry, mir is was dazwischen gekommen

kann morgen (Montag) um 20 Uhr leider nicht

Dienstag Abend könnt ich aber wieder

Hey, ich kann morgen 20 uhr für Darknessangel92 einspringen !

addet mich pls !

Geschrieben

hey leute ;-)

bin ein bisschen irritiert da die liste meiner gruppe schon voll zu sein scheint... habe wir schon einen festen termin? wenn nicht... ich habe jeden tag zeit, nur morgen (montag) habe ich erst abnds gegen 8 zeit. ansonsten ist es mir egal.

mfg

Geschrieben

Hi bräuchte auch noch ein paar trophies Endspurt, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats undSeiner Zeit voraus würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden und Lust haben mit mir die zu machen einfach adden. DANKE

Geschrieben

Hallo leute ich brauche bei den Aktions-Boni noch Extrem Variabel.

Wenn paar leute lust haben die mit mir zu machen, dann addet mich.

ID : Turk-59

Hab heute auch den ganzen tag zeit.

Danke.

Geschrieben
hey leute ;-)

bin ein bisschen irritiert da die liste meiner gruppe schon voll zu sein scheint... habe wir schon einen festen termin? wenn nicht... ich habe jeden tag zeit' date=' nur morgen (montag) habe ich erst abnds gegen 8 zeit. ansonsten ist es mir egal.

mfg[/quote']

Das würde mich auch mal interessieren :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...