Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne frage ,

unzwar wisst ihr ob man ürgendwo nachgucken kann welche bonis man schon freigeschaltet hat ?

So wirklich kannst du das nicht abrufen, am besten vorher ne liste machen und abstreichen :)

Am besten nächstes mal so ne Frage im Allgemeinen Thread stellen, gehört hier nicht so her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

is noch jemand on der mir schnell bei 4 Boni helfen kann? Ich bin am verzweifeln die wollen einfach nicht hinhauen. Mir würden auch schon zwei reichen: Unantastbar und Dreifachflucht. Wäre nett wenn jemand dafür Zeit hätte, helfe dann natürlich auch gerne aus.

Mfg

Bullet93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

is noch jemand on der mir schnell bei 4 Boni helfen kann? Ich bin am verzweifeln die wollen einfach nicht hinhauen. Mir würden auch schon zwei reichen: Unantastbar und Dreifachflucht. Wäre nett wenn jemand dafür Zeit hätte, helfe dann natürlich auch gerne aus.

Mfg

Bullet93

Ich wäre dabei adde mich einfach :smile: ich brauch auch noch Dreifachflucht und Unantastbar ^^ und nebenbei auch Extrem Variabel -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch einige Onlinetrophäen, aber ich will diese Schritt für Schritt holen. Ich fange mit Endspurt. Wer mir bei dieser Trophäe helfen will soll mir einfach eine Anfrage schicken, in der auch steht, dass es um diese Trophäe geht. Zeit ist egal. Hauptsache es wird noch Heute erledigt. Ich bin fast den ganzen Tag on. Sobald ihr die Anfrage schickt, können wir loslegen.

Edit: Hab jetzt Endspurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ist zufällig gerade jemand am Start der mir bei der Trophäe "Vorbild" behilflich sein kann? Und evtl. dann "Abstergo Mitarbeiter des Monats".

Wäre echt nett von euch.

PSN-ID: FetzVonBraun

jooo... ich wäre dabei... vorbild brauch ich auch noch... hast du noch zwei andere leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ab 18 uhr boosten ,wer will eintragen:

1.fbstyler

2.Uncut (PSN-ID: Blackuncut10)

3.xxK-oZXx

4.Eisstylez

5.BrutalisMDK

6.EvilFireDeamon

7.xX_Chris02_Xx

8.DerPate87

Leider noch nicht.

Hoffe es melden sich noch ein paar.

Ich bräuchte noch Mitarbieter des Monats kannst mich gerne adden =)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...