Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Matzn-mansen

ja das hatte ich mir schon gedacht, weil es mir so angezeit wurde :D

aber so sollte es klappen bin mitlerweile nach dem boosten heute schon fast level 40

Geschrieben

Moin Moin,

heute abend Showtime!

Wer Extrem Variabel und Vorbild und vielleicht noch 3fache Flucht heute abend durchziehen will, der kann sich gerne in die Liste eintragen.....

Terminvorschlag wäre 20:30 Uhr; bitte alle DLC / Projekte aus und added Euch auch gegenseitig, so daß notfalls ein anderer einladen kann, falls ich Probleme habe...

1. onechiefrocka

2.

3.

4.

5.

6.

Merci!

Geschrieben

hallo brauch noch jemand zum boosten und für extrem variabel !!!!

bitte riddel1711 adden

danke

kannst mich ja adden wäre heut abend dabei

mfg

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

nachdem mein internet fast 2 wochen ausser gefecht war, bin ich jeder wieder bereit zum boosten, antürlich haben aber mittlerweile fast alle mit denen ich vorher aktiv war schon den LVL 50, also brauche ne neue Truppe.. kann die meisten tage ab 21.00...

Geschrieben

1. f95gotcha

2.benneht1

3.

4.

5.

6.

7.

8.

@gotcha

bin dabei :)

bräuchte allerdings auch noch hilfe bei extrem variabel wäre cool wenn wir das auch noch machen könnten :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
@gotcha

bin dabei :)

bräuchte allerdings auch noch hilfe bei extrem variabel wäre cool wenn wir das auch noch machen könnten :)

Ich werde definitiv online sein. Ich habe aber keine Ahnung ob man extrem variabel zu zweit machen kann...

Geschrieben

Ich brauch auch noch Hilfe bei den Multi-Trophies. Hab dort noch nicht eine *schande über mich*

Mein Problem ist nur, das ich nich soviel Zeit zum Zocken hab. maxinaml vol 16-18Uhr, da kriegt man nich viel geschaft :-/

Wer trotzdem Interesse hat soll mich adden, ID steht links.

Achja: Headset ist ready!

Gruß

WeisserWolf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...