Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso dämlich? Lief doch gut. Und das meine ich ehrlich.

ich bin mir mittlerweile gar nicht sicher was mir fehlt, würde aber gerne Rache, Geerdet, Abgefangen und dreifache Flucht ausprobieren.

Bei Rache bin ich mir nicht sicher, aber geerdet und abgefangen hatte ich gestern nicht.

Ich bin zwar der Meinung das ich dreifache Flucht habe, aber ich bin derzeit geneigt, alles auszuprobieren um die AMDM-Tophy zu bekommen.

hehe du und arsenal haben extrem variabel im 1ten versuch bekommen, ich im 3ten... das ist für mich dämlich.. auch wenn wir später ne bessere reihenfolge hatten und mehr auf doppelte flucht, haarscharf, akrobatik und locken geachtet haben... und ich glaube das problem ist auch das man keinen bonus bekommt wenn man im "verflogen modus" ist... denn der dropkill hat in der einen rudne glaube ich deshalb nicht gezählt...

anyway wenn ich online bin bin ich jederzeit dabei nochmal zu helfen... abgefangen, unantastbar und 3-fache flucht geht ja gut in ner boost runde nebenbei.. geerdet und glaube auch rache nur im anderen spielmodus als kopfjagd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch ALLE online trophies und ich hab noch keinen einzigen MP Bonus ^^

kein problem.. haben alle angefangen... lies dir durch was ich geschrieben hatte (post 9297)...

schaue das du erste runde im gleichen team bist wie ich und laufe mir hinterher und stelle dich dann neben mich (leichter abstand)... wenn wir angreifer sind machst du NICHTS... 5 min dumm rumstehen... wenn du "Opfer" bist, dann betäubst du abwechselnd mit mir die beiden angreifer (nur kreis drücken, auf keinen fall quadrat)... ist langweilig aber du machst 3-4 mal soviel xp wie in nem normalen spiel

zu den bonusen: kopier dir alle aus dem forum in nen word dokument... und lösche immer die die du bekommen hast, beim reinen lvl boosten sind das kaum welche.. aber wenn du ein paar normale spiele irgendwann machst, haste die meisten.. fehlen tun dann in der regel noch extrem variabel, geerdet, abgefangen und dreifache flucht.. ein paar bonuse kannst du gar nicht vor Lvl 29 bekommen (da gibts gift), also lass dir zeit und LVL 50 dauert seine zeit... durch boosten bekommste in ner runde (10 min) zwischen 10K - 15K xp meistens... lvl 50 = 600K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup. also als erstes will ich lvl 50 weg haben. dann kümmere ich mich um die anderen sachen ;)

denkt dran leute, fürrs boosten nachher Jayman1294 adden bzw. einladen (so wie es in der liste halt steht).

Nicht Jayman1201 wies in meinem Profil steht!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ein Freund von mir braucht braucht die Trophäen: Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Da er hier nicht angemeldet ist sucht er noch einen. Wer die Trophäen noch braucht einfach den annehmen: ID: ITACHI-UCHIHA9_6

P.S. Bitte noch vorher kurz ACB auf der Freundschaftsanfrage hinschreiben-Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...