Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats

1. Cepheus13

2.OQOQOQOQOQOQOQO

3. Diego2912

_______________

Ersatz:

Wir werden sie wahrscheinlich morgen machen, wer lust hat kann sicher runter schreiben...

Headset wäre nicht schlecht!

Kann aber erst abends da ich arbeiten bin :(

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es nicht zu 100% sagen aber ich bin da, ich weiß nicht genau wie es mit Cepheus13 aussieht, es wird aber nicht lange dauern, wenn es beim ersten versuch direkt klappt wird es vllt 20-30min dauern

alle die vorbild und mitarbeiter des monats haben wollen addet mich einfach, kann es nicht zu 100% garantieren :/ aber oft kommen leute einfach nicht und ihr könnte einspringen... also einfach adden ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nicht zu 100% sagen aber ich bin da, ich weiß nicht genau wie es mit Cepheus13 aussieht, es wird aber nicht lange dauern, wenn es beim ersten versuch direkt klappt wird es vllt 20-30min dauern

Dann wird das jetzt als fester Termin gebucht :biggrin5:

Werde sehen, dass ich ein wenig früher auf der Arbeit Schuß mache,

damit ich auch pünktlich bin ;)

Bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...