Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  1. Ich brauche auch noch Mitarbeiter des Monats und Endspurt.

1. Shooter90

2. Tiam1979 (pn-id= Tiam_Walez plz add)

3. Helionova

4.

Ich brauche auch noch Mitarbeiter des Monats und Endspurt.

1. Shooter90

3. Helionova

4. Seichti

Ich bräuchte nur die 3fache flucht also ne kurze runde gesucht

Geschrieben
Ich brauche auch noch Mitarbeiter des Monats und Endspurt.

1. Shooter90

3. Helionova

4.

Wenn noch platz ist würd ich gern noch mitmachen bitte adden bin in 20 min on danke :)

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Geschrieben

so, habe jetzt mal nen paar runden online gespielt und macht am anfang doch richtig Bock, weil der MP mal etwas anderes ist, leider wird er aber auch schnell etwas eintönig.. anyway wäre beim boosten dabei.. kann wohl heute ab 21.00 morgen zu 95% ebenfalls ab 21.00 Uhr, samstag tagsüber, sonntags wohl ganztags..

Geschrieben

Hi, suche für Vorbild/ Mitarbeiter des Monats sowie zum Boosten ein paar Laute die mir dabei helfen. Headset ist vorhanden.

einfach über PSN adden :cool2:

THX

Geschrieben

@gremele: Sorry das ich Dich einmal gekillt hatte, dachte Du wärst der Fremde gewesen.

Habt Ihr heute Abend gegen 8 nochmal Zeit für einen neuen Versuch? Wäre nett, wenn Ihr mir bei der Trophäe Vorbild helfen könntet, danach kann ich mich besser aufs boosten konzentrieren.

Wer heute Abend Zeit hat, tragt sich in die Liste ein.

1.Kenny_GTI

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Zusammen packen wir das schon, müssen aber diesmal die 8 voll kriegen, damit die Fremden nicht wieder aus die Reihe tanzen können. ;)

Geschrieben

Ich starte nochmal eine Liste nur für ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS, für Morgen Freitag den 24. 6. um 20.00 Uhr.

Ich denke 6 Leute wären ideal dafür.

1. Trinitus78

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich heute schon eher loslegen, aber wir mussten noch ein paar Sturmschäden beseitigen. Und jetzt regnet es wieder wie aus Eimern :emot-what:

Naja, ich komm jetzt dann jedenfalls gleich online, wenn die System-Aktualisierung fertig installiert ist.

Ich brauch nur noch 3 Ränge, ca. 87.000 Punkte. Und noch paar Boni für AMdM, insbesondere Extrem-Variabel und Unantastbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...