Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Montag 15:00 Uhr Rang Boosten

1.A-Nassim

2.f95gotcha

3.Belian_05

4.Aggu1990

5.BlackSheepa

6.Igor_09

7.

8.

Bin auch dabei, HS vorhanden, wie geht es denn am schnellsten?

Was meinst du mit "am schnellsten"? Das boosten?

@PS3-Profi, hostest du? Ich weiß nicht ob ich das auf die Reihe kriege, weil ich erst kurz vor 15:00 Uhr zu Hause bin.

Geschrieben

kann mir das mal jemand erklären wie das mit dem rangboosten abläuft?

macht man da team-deathmatch(weis grad nicht wie der modi heißt) und ein team killt da immer das andere oder wie?

und wie lange würde das boosten heut gehn .. hätte nämlich nur bis 6 oder so zeit.

achso bin lvl 36.

mfg

Geschrieben
kann mir das mal jemand erklären wie das mit dem rangboosten abläuft?

macht man da team-deathmatch(weis grad nicht wie der modi heißt) und ein team killt da immer das andere oder wie?

und wie lange würde das boosten heut gehn .. hätte nämlich nur bis 6 oder so zeit.

achso bin lvl 36.

mfg

Gespielt wird im Modus "gesucht". Und die Jäger lassen sich von den Gejagten vermöbeln.

Wie lange das geht hängt von den Mitspielern ab.

Geschrieben

1.A-Nassim

2.f95gotcha

3.Belian_05

4.Aggu1990

5.BlackSheepa

6.Igor_09

7.Abadon666

8.

wäre dann auch dabei, habe aber leider kein hs.

aber wäre das nicht einfacher dieses team-spiel zu wählen wo dann jeder jeweils einen jäger hat den er die ganze zeit vermöbeln kann? weil bei gesucht verliert man seinen jäger doch immer wenn man den ko schlägt und dann hat man einen neuen jäger, oder sehe ich das grad falsch?

mfg

Geschrieben

1.A-Nassim

2.f95gotcha

3.Belian_05

4.Aggu1990

5.BlackSheepa

6.Igor_09

7.Abadon666

8.

wäre dann auch dabei, habe aber leider kein hs.

aber wäre das nicht einfacher dieses team-spiel zu wählen wo dann jeder jeweils einen jäger hat den er die ganze zeit vermöbeln kann? weil bei gesucht verliert man seinen jäger doch immer wenn man den ko schlägt und dann hat man einen neuen jäger, oder sehe ich das grad falsch?

mfg

Nein, weil man den Jäger ja nur (mit Kreis) betäubt.

Man trifft sich mit allen Spieler (Jäger und gejagte) an einer Stelle. Dann suchen sich die Gejagten "ihr Ziel" und betäuben es immer und immer wieder. Der Jäger macht nichts. Gar nichts. Und schon gar nicht killen!

In der nächsten Runde wird automatisch gewechselt. Und so kriegen alle ihre XPs.

HS ist nicht zwingend erforderlich. Geht auch mit dem Text Chat...

Geschrieben
Nein, weil man den Jäger ja nur (mit Kreis) betäubt.

Man trifft sich mit allen Spieler (Jäger und gejagte) an einer Stelle. Dann suchen sich die Gejagten "ihr Ziel" und betäuben es immer und immer wieder. Der Jäger macht nichts. Gar nichts. Und schon gar nicht killen!

In der nächsten Runde wird automatisch gewechselt. Und so kriegen alle ihre XPs.

HS ist nicht zwingend erforderlich. Geht auch mit dem Text Chat...

Ja Heute gehts los wir bräuchten noch einen

Geschrieben

also ich erklärs nochmal: man spielt kopfjagd zu 8. man trifft sich auf einen großen platz und das eine team betäubt das andere team wobei immer 2 gesuchte auf 2 gejagte gehen und sich abwechseln (so kann man am schnellsten betäuben). Danach das andere team. Mit dieser taktik schafft man in einer runde 10.000 - 20.000

noch fragen?

achso host von heute 15:00 add mal BlackSheepa weil ich mit dem account booste

Geschrieben
also ich erklärs nochmal: man spielt kopfjagd zu 8. man trifft sich auf einen großen platz und das eine team betäubt das andere team wobei immer 2 gesuchte auf 2 gejagte gehen und sich abwechseln (so kann man am schnellsten betäuben). Danach das andere team. Mit dieser taktik schafft man in einer runde 10.000 - 20.000

noch fragen?

achso host von heute 15:00 add mal BlackSheepa weil ich mit dem account booste

Hab ich schon gemacht kein ding

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch "Endspurt" , "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats"...wenn jemand weiß wie man die schnell und einfach machen kann und lust hätte mir dabei zu helfen, wäre das sehr nett.

Geschrieben
wann würde das ding denn starten?

Wenn wir genug Leute haben wenn wir das übernächstes Wochenende schaffen und genug Leute haben wer das Gut also bitte noch eintragen wer intresse am Mitarbeiter des Monats hat

1.KEINE-AHNUNG132

2.Trinitus78

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...