Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mir fehlen noch Vorbild und Mitarbeiter des Monats zu Platin

wenn jemand extrem Variable oder Vorbild macht mich edden oder hier schreiben

Willst dann mitmachen dann trag dich in die liste ein dann würd nur noch einer fehln.

Geschrieben

Ich mache mal 'ne Liste auf für Freitag, den 15.04.11 ab 20Uhr. Geboostet werden

die Trophies "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", "Vorbild" und ggf. "Endspurt".

Bitte guckt euch folgendes Video für "Extrem variabel" an damit ihr wisst

was zu tun ist. Headset wäre von Vorteil zwecks Absprachen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url]

1.GEiLWiESAU

2.

3.

4.

Ersatz1:

Ersatz2:

Geschrieben
Ich mache mal 'ne Liste auf für Freitag, den 15.04.11 ab 20Uhr. Geboostet werden

1.GEiLWiESAU

2.DAMN!Stylz

3.

4.

Ersatz1:

Ersatz2:

wunderbarstens :)

Geschrieben

1.GEiLWiESAU

2.DAMN!Stylz

3.Bret_Hart15

4.

Ersatz1:

Ersatz2:

bin ich auch gerne dabei hoffe das klappt endlich mal

Geschrieben

suche für morgen, ab 13:00 uhr leute zum xp boosten, wer da schon zeit hat soll sich bitte eintragen. wenn einige erst später zeit haben dann sagt mir bescheid, dann fangen wir später an.

1. Burgwart89

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ziel ist es für kopfjagd 8 mann zusammen zu bekommen, aber wenn wir nur 6 sind dann spielen wir eben allianz.

Geschrieben

sooo.. extrem variabel hab ich zwar im spiel bekommen aber nicht die Abstergo trophie. mir fehlen folgende Boni :(Attentats Boni) 1. Rache , 2. Dieb , 3. Abgefangen ,(Abschluss boni) 4. Bestes Verhältnis , 5. Überlebender , 6. Guter Start , 7. Team Sieg

wäre super wenn man die neben dem boosten machen kann. die gehen ja recht schnell. müsste halt 1 nur ich und noch 1 die ganzen sachen erledigen.

suche für morgen, ab 13:00 uhr leute zum xp boosten, wer da schon zeit hat soll sich bitte eintragen. wenn einige erst später zeit haben dann sagt mir bescheid, dann fangen wir später an.

1. Burgwart89

2. Nemesis-STO

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ziel ist es für kopfjagd 8 mann zusammen zu bekommen, aber wenn wir nur 6 sind dann spielen wir eben allianz.

kann auch früher..

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Zitat von Burgwart89 viewpost.gif

1. Burgwart89

2. Nemesis-STO

3. rocky-234567890

4.

5.

6.

7.

8.

Bin ab 14:45 dabei!

Geschrieben
Zitat von Burgwart89 viewpost.gif

1. Burgwart89

2. Nemesis-STO

3. rocky-234567890

4. Raah81 (hs wieder voll aufgeladen;))

5.

6.

7.

8.

Bin um 13.00 online heute!!

Hoffetlich läuft´s so gut wie gestern!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...