Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch die Trophy Vorbild sowie ausserdem extrem Variabel und dreifache Flucht! Bin für jede Hilfe dankbar!!!

ich brauch auch noch extreme variabel. wenn du noch ein paar spieler organisierst können wir uns gegenseitig helfen. weißt du was man alles dafür braucht? kannst mich ja adden. mein psn name lautet A_l_t_a_i_r_91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 3 trophäen

-lvl 50 machen (brauche da keine hilfe.. xD)

-abstergo mitarbeiter des monats -> extrem variabel ( brauche 2 leute wie im trophy leitfaden )

-Vorbild (alle 6 koop boni in einer sitzung)

brauche bei den letzten beiden dringend hilfe bin lv. 41 d.h lv 50 machen (geht eigl. schnell), 1 boni -> schon 2 trophäen

dann koop boni machen und schon platin :) wäre auch hilfsbereit wenn jemand hilfe bei anderen boni braucht ^^

PS: 1. Snakecrunk

2. Nemesis-STO

3. goldmember089

4. ak47chef

5. migge

6. m838585

7.M4rUd41

einfach adden am besten mit inhalt "trophies-ps3.de" oder "ACB trophies" damit ichs weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...