Mokkaspalte Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Zitat von anywach 1.anywach 2.Arnold-1982 3.ak47chef 4.Mokkaspalte Ich würde auch mitmachen, verzweifle schon lange an den Trophäen, Endspurt hab ich zwar schon, kann da aber auch gerne helfen. Wie würdest du, dass dann weiter organisieren? Bzw. um wieviel Uhr morgen etwa? So ab 4 wäre gut bei mir naja Headset habe ich auch, hoffe das es was wird Zitieren
anywach Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Sooo nachdem ich fast Bauchschmerzen hatte.. weil es so viieeele Probleme gab und ich vieeeel zu viele freundschaftsanfragen bekommen habe (hab alle gelöscht könnt aber gerne noch einmal mit machen^^)Versuche ich es jetzt noch einmal etwas geordneter ich hab noch keine idee zur uhrzeit (schick ich allen zu wenn wir komplett sind) aber eher am nachmittag bis abend (morgen->freitag) es geht hier um die beiden trophäen: *Endspurt: Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie *Vorbild: Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung diese kann man wenn man lange braucht (und nach meinen erfahrungen von heute) ca. in einer stunde schaffen danach wenn noch zeit ist und ich mich nicht total mit der zeit verschätzt habe geht es noch um folgende trophäe: *Abstergo-Mitarbeiter des Monats: Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal diese ist meines erachtens nach relativ aufwendig^^ also tragt euch in diese liste ein wenn ihr morgen mitmachen wollt bitte nur wenn ihr ein headset habt da es ohne wirklich nahezu unmöglich ist (hab auch eins) mich könnt ihr sofort einladen.. dann bitte nur mit betreff;) 1.anywach 2.Arnold-1982 3.ak47chef 4.Mokkaspalte Reserve: 1. 2. (mehr als 4 sollten es am besten nicht sein da es sonst zu unübersichtlich wird) okay wir sind volllständig fügt mich einfach zu freunden beim PSN hinzu.. wir sind dann alle um 19:30 online und ich lade euch zu einer privaten sitzung ein dann fangen wir an mit der reinfolge wie sie oben steht zur reserve können sich dennoch welche eintragen;) Zitieren
arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hi Leute brauch noch 7 Mann um die Abschlussboni zu sammeln für Abstergo Mitarbeiter. machen auch für euch alle anderen Trophäen und Boni wer Lust hat bitte eintragen und bitte nur die Leute die SICHER kommen. Danke im Vorraus Heute 21 UHR 1. arsenal86p 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Reserve 2. Reserve 3. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hi Leutebrauch noch 7 Mann um die Abschlussboni zu sammeln für Abstergo Mitarbeiter. machen auch für euch alle anderen Trophäen und Boni wer Lust hat bitte eintragen und bitte nur die Leute die SICHER kommen. Danke im Vorraus Heute 21 UHR 1. arsenal86p 2. Hardy_Boy1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Reserve 2. Reserve 3. Ich bitte , die die sich eintragen auch wirklich zu kommen. Heut war wieder genauso ein Reinfall wie gestern Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hi Leutebrauch noch 7 Mann um die Abschlussboni zu sammeln für Abstergo Mitarbeiter. machen auch für euch alle anderen Trophäen und Boni wer Lust hat bitte eintragen und bitte nur die Leute die SICHER kommen. Danke im Vorraus Heute 21 UHR 1. arsenal86p 2. Hardy_Boy1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Reserve 2. Reserve 3. Edit: Ich hoffe, niemand hat meine ursprüngliche Frage gelesen ^^ Zitieren
Corelli Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Kann Samstag Mittag xp Boosten bin level 39 ,aber mittlerweile dauert es immer länger......... Wer lust u. zeit hat einfach adden ,betreff ACB Edit: nächste Woche Crysis 2 Zitieren
Michi82 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Zitat von arsenal86p Hi Leute brauch noch 7 Mann um die Abschlussboni zu sammeln für Abstergo Mitarbeiter. machen auch für euch alle anderen Trophäen und Boni wer Lust hat bitte eintragen und bitte nur die Leute die SICHER kommen. Danke im Vorraus Heute 21 UHR 1. arsenal86p 2. Hardy_Boy1 3.MJM175 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Reserve 2. Reserve 3. Zitieren
HerrHerz86 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Zitat von ZEROMOB Hallo, Brauche noch extrem variabel ( abstergo) und suche noch 3 Mitspieler. Wer noch Zeit und lust hat und die Trophäe auch braucht, dann tragt euch bitte unten ein und Addet alle im psn. Treffpunkt Freitag 18.03 um 20.30uhr 1. ZEROMOB 2. MJM175 3. BigO194 4. BN-THTH1 Ersatz: 5. HerrHerz86 6. 7. Wir machen so lange der Reihenfolge nach, bis alle die Trophäen haben. Gruss ZEROMOB Ich brauche ebenfalls noch "extrem variabel" und es wäre nett, wenn Ihr mich noch mit rein nehmt. Eigentlich benötigt man ja nur 3 Mann dafür, vielleicht können wir dann 2 Gruppen draus machen, im Falle es findet sich noch jemand. Zitieren
Mazda6_Blue Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 xp boosten. Wer Lust und Laune hat kann mich gerne adden. Würde mich freuen. Bin gerade online. Am besten schreibt ihr die Uhrzeit hinter den Namen, damit ich mich darauf einstellen kann ab wann ihr online. Mach hier mal eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt. Ein Headset wäre von Vorteil. 1. Mazda6_Blue (ab 10- ca.17 Uhr) /Headset 2. Hexe-1987 (ab 11 Uhr - open) 3. ak47chef 4. 5. 6. eventuell auch zu 8, wenn wir genug Leute sind. Bis dann. Zitieren
Spiderwars Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Zitat von arsenal86p Hi Leute brauch noch 7 Mann um die Abschlussboni zu sammeln für Abstergo Mitarbeiter. machen auch für euch alle anderen Trophäen und Boni wer Lust hat bitte eintragen und bitte nur die Leute die SICHER kommen. Danke im Vorraus Heute 21 UHR 1. arsenal86p 2. Hardy_Boy1 3.MJM175 4.Spiderwars 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Reserve 2. Reserve 3. Brauche nur noch Vorbild, hier ist noch ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1HywMxcATV0]YouTube - Assassins Creed Brotherhood - "Vorbild" Trophy Tutorial German[/url] Zitieren
Da515 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 xp boosten. Wer Lust und Laune hat kann mich gerne adden. Würde mich freuen. Bin gerade online. Am besten schreibt ihr die Uhrzeit hinter den Namen, damit ich mich darauf einstellen kann ab wann ihr online. Mach hier mal eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt. Ein Headset wäre von Vorteil. 1. Mazda6_Blue (ab 10- ca.17 Uhr) /Headset 2. Hexe-1987 (ab 11 Uhr - open) 3. ak47chef 4. Da-515 (HS vorhanden / so ab 14-15Uhr bin i wieder on, vlt auch eher) 5. 6. eventuell auch zu 8, wenn wir genug Leute sind. Bis dann. 10 zeichen lalala Zitieren
Mazda6_Blue Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 xp boosten. Wer Lust und Laune hat kann mich gerne adden. Würde mich freuen. Bin gerade online. Am besten schreibt ihr die Uhrzeit hinter den Namen, damit ich mich darauf einstellen kann ab wann ihr online. Mach hier mal eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt. Ein Headset wäre von Vorteil. 1. Mazda6_Blue (ab 10- ca.17 Uhr) /Headset 2. Hexe-1987 (ab 11 Uhr - open) 3. ak47chef 4. Da-515 (HS vorhanden / so ab 14-15Uhr bin i wieder on, vlt auch eher) 5. marvinho33 6. eventuell auch zu 8, wenn wir genug Leute sind. Bis dann. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Mazda6_Blue;2220966]xp boosten. Wer Lust und Laune hat kann mich gerne adden. Würde mich freuen. Bin gerade online. Am besten schreibt ihr die Uhrzeit hinter den Namen, damit ich mich darauf einstellen kann ab wann ihr online. Mach hier mal eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt. Ein Headset wäre von Vorteil. 1. Mazda6_Blue (ab 10- ca.17 Uhr) /Headset 2. Hexe-1987 (ab 11 Uhr - open) 3. ak47chef 4. Da-515 (HS vorhanden / so ab 14-15Uhr bin i wieder on, vlt auch eher) 5. marvinho33 6. Hardy_Boy1 (16 Uhr bis 21 uhr) eventuell auch zu 8, wenn wir genug Leute sind. Bis dann. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hi Leute brauch noch 7 Mann um die Abschlussboni zu sammeln für Abstergo Mitarbeiter. machen auch für euch alle anderen Trophäen und Boni wer Lust hat bitte eintragen und bitte nur die Leute die SICHER kommen. Danke im Vorraus Heute 21 UHR 1. arsenal86p 2. Hardy_Boy1 3. MJM175 4. Spiderwars 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Reserve 2. Reserve 3. Zitieren
Semen189 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hi Leutebrauch noch 7 Mann um die Abschlussboni zu sammeln für Abstergo Mitarbeiter. machen auch für euch alle anderen Trophäen und Boni wer Lust hat bitte eintragen und bitte nur die Leute die SICHER kommen. Danke im Vorraus Heute 21 UHR 1. arsenal86p 2. Hardy_Boy1 3. MJM175 4. Spiderwars 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Reserve 2. Reserve 3. Bin dabei 1. arsenal86p 2. Hardy_Boy1 3. MJM175 4. Spiderwars 5. Semen189 6. 7. 8. Reserve 1. Reserve 2. Reserve 3. Zitieren
UnleashedOdin Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen. Voraussetzung: Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen. Ablauf: Modus: Kopfjagd Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt) in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf. Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag zur nächsten Ecken. Beispiel: A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke) Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D. Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler 4 zu A. Wichtig: NIEMALS DRÜCKEN! Betäuben: Mit das Ziel anvisieren und mit dann betäuben. Termin: Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3). Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr Liste: 1: UnleashedOdin 2: allcapone 3: nbcmic 4: White_Raven88 5: Shooter90 6: 7: 8: Ersatz 1:Joermungander Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können. Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen. Zitieren
nicki-1987 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hi , Suche 5 Mitspieler für XP Boost auf Lvl 50. Wer mitspielen will kann sich bei mir per Playstation Nachricht melden. HS were gut wenn nicht auch gut Danke Zitieren
ZEROMOB Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich brauche ebenfalls noch "extrem variabel" und es wäre nett, wenn Ihr mich noch mit rein nehmt. Eigentlich benötigt man ja nur 3 Mann dafür, vielleicht können wir dann 2 Gruppen draus machen, im Falle es findet sich noch jemand. Kannst gerne mitmachen, dann kriegen wir dreifache Flucht leichter hin. Grus ZEROMOB Zitieren
ZEROMOB Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Zitat von ZEROMOB Hallo, Brauche noch extrem variabel ( abstergo) und suche noch 3 Mitspieler. Wer noch Zeit und lust hat und die Trophäe auch braucht, dann tragt euch bitte unten ein und Addet alle im psn. Treffpunkt Freitag 18.03 um 20.30uhr 1. ZEROMOB 2. MJM175 3. BigO194 4. BN-THTH1 Ersatz: 5. HerrHerz86 6. 7. Wir machen so lange der Reihenfolge nach, bis alle die Trophäen haben. Gruss ZEROMOB Zitieren
Joermungander Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Irgendwer gerade am Xp boosten? Wäre jetzt online und hätte Zeit. Einfach adden. PSN: Joermungander Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.