Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sorry

aber wo kann ich gucken welche online boni mir fehlen ? danke im vorraus

Weißt du wo du sehen kannst welche Boni es gibt? In dem menü musste ma bei den Herausforderungen gucken, manche Herausforderungen basieren auf diesen Boni, da kannste wenigstens einen Teil der geforderten Boni sehen. :)

Geschrieben

Ich bräuchte noch die Abstergo Trophy. Wer noch jemanden in seiner Truppe dafür braucht kann sich gerne bei mir melden. Immer abends oder nächste Woche auch den ganzen Tag über zwecks Urlaub ^^

Geschrieben

Hey Leute

Ich würde heute ABend gerne noch die ein oder andere online Trophy machen

das Wichtigste wäre mir "vorbild"

hat noch wer Lust und Zeit dafür?

Gruß

Christoph

PSN-ID: DerCvt

Könnt mich einfach adden

Geschrieben

würde morgen mit dabei sein beim boosten einiger trophäen die man in paar stunden schaffen könnte. wenn einer ne liste hat für morgen tragt mich bitte mit ein/dazu. HADESVIRUS adden. bis morgen dann wer halt lust hat. bin spätestens 14 uhr - wir alle das erreicht haben was zu schaffen geht, online

Geschrieben

Bin zwar noch neu, klink mich aber spontan ma mit ein.

Falls ne Liste angelegt wird, bin Sonntag den ganzen Tag verfügbar. Würd dann auch gern alle Trophäen in einem Rutsch erledigen und für andere ebenfalls so lange bleiben :smile:

ID: DragoMuseveni (HS vorhanden)

Geschrieben
1. Chrissy (A-17-02-90-B)

2. Vanitas_95 (HS vorhanden)

3. fatos10 (psn: fatos10)

4. Triangulation

5. VERZWEIFELT (HS vorhanden) (ich brauch nur Schnellmerker

und Ein Mann vom Fach

6.lakersboy8000 8 ( boosten) hs vorhanden

7.

8.

Ich wollte nur etwas sagen.

Ich will nur die beiden trophäen holen und nicht lvl boosten.

Wenn ich die trophäen, hab lass ich mich gerne ein paar mal töten.

Geschrieben

hi leute

ich brauch noch vorbild und abstergo mitarbeiter des monats die würde ich gerne morgen machen und brauch dafür noch nen paar leute.

Tragt euch in die Liste ein wenn ihr mitmachen wollt wenn wir auf acht leute kommen machen wir das im normalen multiplayer da ja dann eh keiner mehr joinen kann sind wir nur 4 machen wa das im privaten spiel

würde gerne so spätestens gegen 18 uhr anfangen geht aber auch wenn es nur ein paar stunden später wäre.

Headset wäre von vorteil

1. CounterDay

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
hi leute

ich brauch noch vorbild und abstergo mitarbeiter des monats die würde ich gerne morgen machen und brauch dafür noch nen paar leute.

Tragt euch in die Liste ein wenn ihr mitmachen wollt wenn wir auf acht leute kommen machen wir das im normalen multiplayer da ja dann eh keiner mehr joinen kann sind wir nur 4 machen wa das im privaten spiel

würde gerne so spätestens gegen 18 uhr anfangen geht aber auch wenn es nur ein paar stunden später wäre.

Headset wäre von vorteil

1. CounterDay

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

1. CounterDay

2. sile-saf

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

hi leute

Headset wäre von vorteil

1. CounterDay

2. sile-saf

3. OrganisationS

4.

5.

6.

7.

8.

bin dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...