Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin jetzt Offline soweit fertig, so das ich nun Zeit für den Online-Modus hätte.(dürfen Anfangs auch gerne die "schweren" Trophäen sein :biggrin5:)

Wochentags habe ich meist ab 18:30 Zeit - Wochenende ab 12 Uhr.

Wer Zeit und Lust hast, kann mich gerne mit dem Betreff "ACB" adden.

PSN-ID: Cifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

also ich braüchte nur noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild, ALLE anderen hab ich.

Zeit hab ich MO-FR leider erst ab 22:30 bis ca 02:00.

Samstag abends dann ab 22:30 bis ......... ;)

Headset und Tastatur sind vorhanden.

Bin LvL 50.

PSN Einladungen ohne text werden gelöscht!

Wäre genial wenns endlich mal klappt, wäre dann nämlich meine erste Platin:smile:

PS: Wer mir hilft, dem helfe ich natürlich auch, ehrensache;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir brauchen noch reserve falls welche fehlen sollten

ich suche leute zum boosten (nur level boost )

zeit:Mittwoch gegen 20 uhr

1.kevin22101993

2.Sgt_Nerezza

3.GAME-FREAK3000

4.FrEaK94

5.Chico2079

6.Snake957

7.todda94

8.ThomasTheOldKing

reserve

1.Black-Naranja (20:30 - 21:00)

2. Cifer (18:30 - 23:30)

3.

4.

5.

Bin Level 1 :biggrin5:

Headset/Tastatur vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen noch reserve falls welche fehlen sollten

ich suche leute zum boosten (nur level boost )

zeit:Mittwoch gegen 20 uhr

1.kevin22101993

2.Sgt_Nerezza

3.GAME-FREAK3000

4.FrEaK94

5.Chico2079

6.Snake957

7.todda94

8.

reserve

1.Black-Naranja (20:30 - 21:00)

2.

3.

4.

5.

Ich bin raus, schätze du weist warum.

Also Klar Text ein platzt in der oberen liste ist wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die mir geholfen haben xD und Bitte gern geschehen an alle denen ich geholfen hab 8).

Wie immer gibt es natürlich schwarze Schafe die alles kaputt machen / sabotieren müssen. Aber wenns die glücklich macht...

ACH JA UND THOMASTHEOLDKING IST DER KORREKTESTE VON ALLEN! THX

:sweatdrop: Danke euch anderen und Dir Natürlich auch, es waren echt 2 richtig Coole :cool2: Tage.

Du und Martin ( Martinionice ) seid einfach am besten gewesen.

Ich finde ACB eigentlich shit aber ich werde das stunden lange babbeln mit euch zwei jetzt schon vermissen.:cry2:

Werde mal hoffen das wir uns bei einen anderem Game wieder Treffen.:biggrin5:

Also Jungs bleibt wie Ihr seid!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kevin221...

nur um das klarzustellen: könntest du uns die Regeln bitte per PM oder hier im forum mitteilen? weil ich hab zwar ne tastatur ( für chat) aber noch kein HS ( habs bei axelmusic bestellt, kommt aber erst in den nächsten tagen)

PM im psn wär besser, weil das forum momentan ja ziemliche probleme hat.

momentaner stand der liste:

zeit:Mittwoch gegen 20 uhr

1.kevin22101993

2.Sgt_Nerezza

3.GAME-FREAK3000

4.FrEaK94

5.Chico2079

6.Snake957

7.todda94

8.Cifer (18:30 - 23:30)

reserve

1.Black-Naranja (20:30 - 21:00)

2.

3.

4.

5.

ich hab mal Cifer zuerst reingeschrieben, weil black-Naranja ja erst später kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben mal wieder 2 zur gleichen Zeit geschrieben. :biggrin5:

Der FrEaK94 hat ja gefragt, wie das boosten geregelt ist. Ich schreib mal wie es grob sein wird:

Es wir Kopfjagd gespielt. Keiner wird gekillt. Jeder (im Team das gerade gejagt wird) hat 5min Zeit eine Betäubung nach der anderen zu machen. In Runde 2 sind die anderen 4 dran. Jeder bleibt aber bei einem den er betäubt. Sollte einer schon mindestens Level 27 haben, stellt dieser am Besten Resistenz ein. Damit steht derjenige nach dem Betäuben 2s schneller wieder auf, was fuer die anderen den ein oder anderen Punkt mehr bringt am Ende.

zeit:Mittwoch gegen 20 uhr

1.kevin22101993

2.Sgt_Nerezza

3.GAME-FREAK3000

4.FrEaK94

5.Chico2079

6.Snake957

7.todda94

8.Cifer (18:30 - 23:30)

reserve

1.Black-Naranja (20:30 - 21:00)

2.Zocker_2 (ganze zeit online)

3.sperber155 (Zeit: ka)

4.HimuraKenshinX (hab den ganzen tag zeit)

5.MrNice089

Ist es eigentlich so schwer sich selber in die Liste einzutragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, gut zu wissen. dann macht man also einfach nen treffpunkt aus, jeder sucht sich ein opfer und beteubt dieses dann. ist eigendlich ziemlich simpel.

ich hoffe nur, dass auch alle beitreten können. hab schon öfters die erfahrung gemacht dass man bei diesem beschissenen multiplayer-system einfach nicht beitreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, gut zu wissen. dann macht man also einfach nen treffpunkt aus, jeder sucht sich ein opfer und beteubt dieses dann. ist eigendlich ziemlich simpel.

ich hoffe nur, dass auch alle beitreten können. hab schon öfters die erfahrung gemacht dass man bei diesem beschissenen multiplayer-system einfach nicht beitreten kann.

Nach einiger Zeit weiss man wo man sich trifft. Man läuft sich ein bischen entgegen. Die Jäger können ja mit Radar orten wo die Opfer sind, und dann auf sich aufmerksam machen, indem sie ein bischen rennen.

Das mit dem Beitreten ist so eine Sache. Auch wenn es Anfangs klappt, heisst es nicht das es den ganzen Abend funktioniert. Bei meiner Boost-Gruppe ging es Freitag knapp 1,5h gut, dann flog einer raus. Und danach konnten mehrere nicht mehr beitreten. Egal wer eingeladen hat. Montag ging es von Anfang an nicht. Und gestern ging es ohne Probleme. Weiss auch nicht woran das liegt.

Hoffen wir mal das heute klappt. Und zwar lange. Würde schon gerne weit kommen heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der treffpunkt sollt ja kein problem sein ( z.bsp beim Brunnen oder auf einen großen Platz...)

hoffe auch sehr, dass es funktioniert. mochte heut mal ein gutes stück weiterkommen, und wenns probleme gibt sind nachher alle angepisst und haben nichts erreicht.

ist eigendlich schon erbärmlich, einen multiplayer mit so schwerwiegenden Bugs auf den Markt zu bringen.

aber ubisoft kanns ja machen, denen kann es ja scheißegal sein ob wir uns aufregen oder nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...