Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt suche ich auch boosting Partner bin glaub Lv 19 brauche noch (fast) alle online trophies also wer bock hat mich einfach im psn anschreiben :)

Am Donnerstag ab 15:00 Uhr hätte ich Zeit zum Boosten. Bin im Moment Level 23. Wie ist deine ID? Ich schreibe mal ne Liste. wer will mitmachen?

1.Stormracer24

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve 1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

währe auch dabei :D

könnte wa auch abstergo fur mich machn?

jeder kann die Trophys machen die er braucht: je nach schwierigkeit 1-3 trophys pro person. Abstergo gehört eindeutig zur schwersten^^

Falls du kein Skype oder Teamspeak hast, dann schaff dir das bitte an, wir brauchen das dringend, sonst klappen diese trophys nicht, oder nur sehr sehr schwer und langwierig...

Morgen den 2.Februar 2011 um 17.00 gehts los:

1.Jesterdouble

2.Blablub18

3.Grinko90

4.

hab da noch einen aber um 17 uhr morgen hoffe ihr kommt dann auch xD

wie heißt denn die vierte Person? nur damit wir dann Liste wirklich voll haben.

Ach ja, addet mich bitte alle mal^^

Was ich vergessen habe, wir brauchem UMBEDINGT skype oder Teamspeak, weil das ganze abgesprochen werden muss in der runde, klappt sonst nicht

Gruß

Jesterdouble/Justin

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Punkte können denn in einer normalen Boost-Runde geholt werden?

Wir brauchen noch Spieler für morgen :)

Mit 8 Leuten, je nachdem wie gut die Gruppe zusammenspielt und wen sich alle an die Regeln halten für jeden pro Runde gut 14000-16000.

Wann wollt ihr morgen boosten? Wir sind für morgen schon eine Gruppe von 6/7 Leuten. Dann könntet ihr euch vlt. anschließen (ca. 21 h).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...