Triangulation Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Werden eigentlich die Punkte und und die Boni´s im "privaten Spiel" gezählt?PS. Brauchen für Morgen ab 15°°h noch 3-4 Leute für Abstergo und Vorbild Bitte nur Spieler mit Headset! wenn es bei euch gestern nicht geklappt hat, würde ich gerne mit machen habe HS 1. wesker001 2. jaxxDWA 3. paryk 4. Briehler 5. Triangulation 6. Zitieren
Briehler Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 so versuch nummer 3.das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4. Stone2k6 5. 6. 7. 8. eiserne reserve: 1. Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... Hab mich auch mal eingetragen. Aber nur als Reserve, da ich erst um halb 6 daheim sein werde. Sollte da noch ein Platz frei sein bin ich dabei... Zitieren
Makutz92 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 so versuch nummer 3.das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6. 7. 8. eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... bin dabei hab aber noch ne frage sollte die liste bis heute um 17 uhr schon voll sein ginge das dann nicht auch heute also Montag? wenn nich is auch net schlimm:biggrin5: Zitieren
Firestorm_1337 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Brauch die Trophäen Abstergo und Vorbild auch noch, einfach melden... Zitieren
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 so versuch nummer 3.das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6. 7. 8. eiserne reserve: 1.Briehler 2.KanyeChris 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... da ich mich gestern nicht im PSN anmelden konnte, war ich gestern leider niht dabei - sorry dafür Jungs! Ich schreib mich mal in die Reserve für DI rein, 17h dürfte ganz gut hinkommen, aber da ich noch nichts versprechen kann - Reserve ist glaub ich erstmal besser Zitieren
Andy1709 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Zitat: Zitat von LastPredator so versuch nummer 3. das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6. 7. 8. eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... Könnte erst so ab ca. 19 Uhr ---> eiserne Reserve Aber bitte nicht so manche wie gestern ... war der reinste Alptraum Bin dann etwas gefrustet offline gegangen Zitieren
sweetyniki Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 würde auch gerne die online machen. alleine ist das fast unmögilch für den abstergo des monats fehlt mir nur noch extrem variabel. und die mit den boni in einer sitzung ebenfalls. leider ist unter der woche 17 uhr ein ungünstige zeit. findet auch ein zusammentreffen mal am wochenende statt??? da wäre ich dann gerne dabei Zitieren
Mijikai Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Also das angebot gilt immer noch! Bitte tragt euch ein. Suche für kommende Woche Leute die Only lvl boosten wollen. es wird mit 8 Leuten gemacht pro Team 4 Leute und dann wird nochmal in 2on2 aufgeteilt so geht es am schnellesten und so schafft man es ind knapp 1-5 Std. auf lvl 50. Dannach kann man etwailige Trohpys machen.Nur Leute mit HS sind erwünscht ohne HS bitte nicht eintragen!!!! Donnerstag 20:15 Uhr 1. shakehead 2. Der_Mijikai +1 3. Besetzt 4. 5. 6. 7. 8. PS: Ladet euch vorher Animus Projekt 2.0 Herunter! Hatte dich ja gestern schon vorgewarnt, Ich bin dabei und mein Schwager auch. Also bis Donnerstag Miji Zitieren
sToNe Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Zitat von LastPredator so versuch nummer 3. das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6. 7. 8. eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... ---------------------- Eine Sache noch, ich bin erst um 20 nach daheim da ich bis 5 Arbeiten bin. Da es aber bei keinem Termin pünktlich anfängt hoffe ich das es diesmal auch so funktioniert. Also nicht böse sein, wenn ich paar Minuten später online bin ich versuch auch so schnell wie möglich heim zu kommen Zitieren
PS_star67 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Zitat von LastPredator so versuch nummer 3. das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6.PS_star67 7. 8. eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... ich würde auch gerne beim XP boosten mitmachen und hoffentlich klappt es dieses mal besser als gestern wegen den ganzen sitzung nicht erreichbar problemen Zitieren
scheiselein Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hat grad irgendwer eine Gruppe zum boosten ??? Zitieren
PatBoy Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Zitat von LastPredator so versuch nummer 3. das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6.PS_star67 7.Patstar1 8. eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... ich würde auch gerne beim XP boosten mitmachen und hoffentlich klappt es dieses mal besser als gestern wegen den ganzen sitzung nicht erreichbar problemen bin dabei also bis dienstag Zitieren
LastPredator Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 so versuch nummer 3. das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6.PS_star67 7.Patstar1 8. eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... kein tema leute! auch wenn ihr später kommt es werden eh mehr als 8 Leute in der gruppe sein, bzw im chat... Da wird sich schon ne Lösung finden, und da ein paar ja fast fertig sind werden schnell welche nachrücken^^ Zitieren
ZukonoFIRE Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Zitat von shakehead Suche für kommende Woche Leute die Only lvl boosten wollen. es wird mit 8 Leuten gemacht pro Team 4 Leute und dann wird nochmal in 2on2 aufgeteilt so geht es am schnellesten und so schafft man es ind knapp 1-5 Std. auf lvl 50. Dannach kann man etwailige Trohpys machen. Nur Leute mit HS sind erwünscht ohne HS bitte nicht eintragen!!!! Donnerstag 20:15 Uhr 1. shakehead 2. Der_Mijikai +1 3. Besetzt 4.Zuko_no_FIRE 5. 6. 7. 8. aber nur wenns nich so wird wie letztes weekend das war echt nervig Zitieren
MartiniOnIce Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 so versuch nummer 3.das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6.PS_star67 7.Patstar1 8.MartiniOnIce eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... Bin dabei. Muss ich alle adden oder nur der Leader? Zitieren
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 so versuch nummer 3.das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6.PS_star67 7.Patstar1 8.KanyeChris eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... kein tema leute! auch wenn ihr später kommt es werden eh mehr als 8 Leute in der gruppe sein, bzw im chat... Da wird sich schon ne Lösung finden, und da ein paar ja fast fertig sind werden schnell welche nachrücken^^ bin jetzt dabei, also morgen. 17h, 10 nach sowas bin ich da! wenn das kein problem ist Zitieren
Michasn Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn heute jemand am Level boosten ist!? Der soll mir auf jeden Fall bescheid sagen! Würde gerne mit boosten! Mich einfach im psn adden: Michasn Betreff: ACB Boost. Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich suche auch noch jemanden bzw. mehrere die mir helfen können oder selbst Hilfe brauchen. Mir fehlen noch die Trophies "Vorbild", "Ein Mann vom Fach", "Schnellmerker" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" Und als Boni brauche ich noch Drop-Kill, Erstes Blut, Rache, Dieb, Retter, Geerdet, Abgefangen, Kette, Sehr Variabel, Extrem Variabel und Koop-Betäubung. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch. Zitieren
ghostface323 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Wäre dabei einfach adden Mir fehlt noch dreifache flucht und Vorbild. Zitieren
PhoenixEnW Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Wäre dabei einfach addenMir fehlt noch dreifache flucht und Vorbild. mir fehlt noch : Dreifache Flucht (+100 Punkte) Bestes Verhältnis (+300 Punkte) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.