Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Werden eigentlich die Punkte und und die Boni´s im "privaten Spiel" gezählt?

PS.

Brauchen für Morgen ab 15°°h noch 3-4 Leute für Abstergo und Vorbild

Bitte nur Spieler mit Headset!

wenn es bei euch gestern nicht geklappt hat, würde ich gerne mit machen

habe HS

1. wesker001

2. jaxxDWA

3. paryk

4. Briehler

5. Triangulation

6.

Geschrieben
so versuch nummer 3.

das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen......

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4. Stone2k6

5.

6.

7.

8.

eiserne reserve:

1. Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt....

Hab mich auch mal eingetragen. Aber nur als Reserve, da ich erst um halb 6 daheim sein werde. Sollte da noch ein Platz frei sein bin ich dabei...

Geschrieben
so versuch nummer 3.

das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen......

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.

7.

8.

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

bin dabei hab aber noch ne frage sollte die liste bis heute um 17 uhr schon voll sein ginge das dann nicht auch heute also Montag?

wenn nich is auch net schlimm:biggrin5:;)

Geschrieben
so versuch nummer 3.

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.

7.

8.

eiserne reserve:

1.Briehler

2.KanyeChris

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

da ich mich gestern nicht im PSN anmelden konnte, war ich gestern leider niht dabei - sorry dafür Jungs! Ich schreib mich mal in die Reserve für DI rein, 17h dürfte ganz gut hinkommen, aber da ich noch nichts versprechen kann - Reserve ist glaub ich erstmal besser ;)

Geschrieben
Zitat:

Zitat von LastPredator viewpost.gif

so versuch nummer 3.

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.

7.

8.

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

Könnte erst so ab ca. 19 Uhr ---> eiserne Reserve

Aber bitte nicht so manche wie gestern ... war der reinste Alptraum :banghead:

Bin dann etwas gefrustet offline gegangen :mad1:

Geschrieben

würde auch gerne die online machen. alleine ist das fast unmögilch für den abstergo des monats fehlt mir nur noch extrem variabel. und die mit den boni in einer sitzung ebenfalls. leider ist unter der woche 17 uhr ein ungünstige zeit. findet auch ein zusammentreffen mal am wochenende statt??? da wäre ich dann gerne dabei

Geschrieben
Also das angebot gilt immer noch! Bitte tragt euch ein.
Suche für kommende Woche Leute die Only lvl boosten wollen. es wird mit 8 Leuten gemacht pro Team 4 Leute und dann wird nochmal in 2on2 aufgeteilt so geht es am schnellesten und so schafft man es ind knapp 1-5 Std. auf lvl 50. Dannach kann man etwailige Trohpys machen.

Nur Leute mit HS sind erwünscht ohne HS bitte nicht eintragen!!!!

Donnerstag 20:15 Uhr

1. shakehead

2. Der_Mijikai +1

3. Besetzt :D

4.

5.

6.

7.

8.

PS: Ladet euch vorher Animus Projekt 2.0 Herunter!

Hatte dich ja gestern schon vorgewarnt, Ich bin dabei und mein Schwager auch. Also bis Donnerstag :cool2:

Miji

Geschrieben

so versuch nummer 3.

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.

7.

8.

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

----------------------

Eine Sache noch, ich bin erst um 20 nach daheim da ich bis 5 Arbeiten bin. Da es aber bei keinem Termin pünktlich anfängt hoffe ich das es diesmal auch so funktioniert.

Also nicht böse sein, wenn ich paar Minuten später online bin ich versuch auch so schnell wie möglich heim zu kommen :)

Geschrieben

so versuch nummer 3.

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.PS_star67

7.

8.

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

ich würde auch gerne beim XP boosten mitmachen :)

und hoffentlich klappt es dieses mal besser als gestern wegen den ganzen sitzung nicht erreichbar problemen

Geschrieben

so versuch nummer 3.

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.PS_star67

7.Patstar1

8.

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

ich würde auch gerne beim XP boosten mitmachen :)

und hoffentlich klappt es dieses mal besser als gestern wegen den ganzen sitzung nicht erreichbar problemen

bin dabei also bis dienstag

Geschrieben

so versuch nummer 3.

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.PS_star67

7.Patstar1

8.

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

kein tema leute!

auch wenn ihr später kommt es werden eh mehr als 8 Leute in der gruppe sein, bzw im chat...

Da wird sich schon ne Lösung finden, und da ein paar ja fast fertig sind werden schnell welche nachrücken^^

Geschrieben

Zitat von shakehead viewpost.gif

Suche für kommende Woche Leute die Only lvl boosten wollen. es wird mit 8 Leuten gemacht pro Team 4 Leute und dann wird nochmal in 2on2 aufgeteilt so geht es am schnellesten und so schafft man es ind knapp 1-5 Std. auf lvl 50. Dannach kann man etwailige Trohpys machen.

Nur Leute mit HS sind erwünscht ohne HS bitte nicht eintragen!!!!

Donnerstag 20:15 Uhr

1. shakehead

2. Der_Mijikai +1

3. Besetzt :D

4.Zuko_no_FIRE

5.

6.

7.

8.

aber nur wenns nich so wird wie letztes weekend das war echt nervig

Geschrieben
so versuch nummer 3.

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.PS_star67

7.Patstar1

8.MartiniOnIce

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

Bin dabei. Muss ich alle adden oder nur der Leader?

Geschrieben
so versuch nummer 3.

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.PS_star67

7.Patstar1

8.KanyeChris

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

kein tema leute!

auch wenn ihr später kommt es werden eh mehr als 8 Leute in der gruppe sein, bzw im chat...

Da wird sich schon ne Lösung finden, und da ein paar ja fast fertig sind werden schnell welche nachrücken^^

bin jetzt dabei, also morgen. 17h, 10 nach sowas bin ich da! wenn das kein problem ist

Geschrieben

Ich suche auch noch jemanden bzw. mehrere die mir helfen können oder selbst Hilfe brauchen.

Mir fehlen noch die Trophies "Vorbild", "Ein Mann vom Fach", "Schnellmerker" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"

Und als Boni brauche ich noch Drop-Kill, Erstes Blut, Rache, Dieb, Retter, Geerdet, Abgefangen, Kette, Sehr Variabel, Extrem Variabel und Koop-Betäubung.

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...