Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat von LastPredator viewpost.gif

so neuer termin für Sonntag also MORGEN ab 16uhr

1.LastPredator

2.Arwaken

3.Jesterdouble

4.KanyeChris

5.Bushidofan2

6.PS_star67

7.

8.

reserve:

1.MAKUTZ92

2.

3.

4.

also ich trag mich in die reserve ein da ich erst später kann hoffe ihr seid dann noch zu gange :biggrin5:;)

Geschrieben
Zitat von LastPredator viewpost.gif

1.LastPredator

2.Arwaken

3.Jesterdouble

4.KanyeChris

5.Bushidofan2

6.PS_star67

7.K-L-87

8.

reserve:

1.MAKUTZ92

2.

3.

4.

also ich trag mich in die reserve ein da ich erst später kann hoffe ihr seid dann noch zu gange :biggrin5:;)

habe mich jetzt mit eingetragen, hoffe das geht in ordnung, addet mich einfach. brauche eigentlich nur noch abstergo mitarbeiter des monats und download abgeschlossen

Geschrieben

Hallo, wer hat Bock mit mir bis lvl. 50 hoch zu boosten! Natürlich mit allen Online Trophäen inkl.!

Ihr solltet Headset und viel Zeit haben, wenn es geht Abends so von 19- 21 Uhr! So das wir das schnell schaffen!

Einfach adden!

wesker001

Geschrieben

suche auch noch anschluss an Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild. am besten wäre natürlich ein clan mit dem ich danach auch weiter spielen könnte.

ein headset habe ich leider noch nicht, bin aber schon fleißig auf der suche nach einem;)

ps: bin stufe 32 (geht aber gleich weiter)

Geschrieben

Zitat von Makutz92

Zitat von LastPredator

1.LastPredator

2.Arwaken

3.Jesterdouble

4.KanyeChris

5.Bushidofan2

6.PS_star67

7.K-L-87

8.Michasn (habe HS & bin Lvl: 42)

reserve:

1.MAKUTZ92

2.

3.

4.

Geschrieben

Hi,

bin das erste mal hier.

Die verdammten Trophäen Vorbild & Abstergo Mitarbeiter des Monats trieben mich dazu.

Bin erst Stufe 9 ist aber egal, ich möchte diese beiden Trophäen jetzt holen.

Dann fehlt mir nur noch Endspurt und aus dem Heuhaufen heraus töten und Stufe 50 (bissl fleis Arbeit). Schaff ich auch alleine ;-)

Head Set und Tastatur ist vorhanden!

So added mich, bin gerade online und werde jetzt den rest der Welt adden.

Ciao aui-wurm

Geschrieben

also leute, 2 freunde und ich machen heute um 19 uhr das onlien trohys boosten. wer mitmachen will, addet mich ( Jayman1201 ) iund schreibt mitr ne nahricht mit dem betreff online-trophys. am besten wäre, wenn icq vorhanden wäre und wenn nich icq, dann hs.

MfG.

Geschrieben

Ich brauch auch noch die Online Trophäen, ich hoffe die sind nicht allzuschwer wer mir helfen könnte bitte ein Clan machen wo wir auch regelmässig jeden Abend boosten könnten. Zb 19 Uhr oder 20 Uhr entscheidet Ihr.

1. DaRKShA987

2.

3.

4.

5.

6.

braucht man nur 6 leute oder? ^^

Geschrieben

hey leute,

bräuchte eure hilfe für die multiplayer trophies

1. Vorbild und

2. Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Habe allerdings die PEGI Version, kann sein das es deshalb zu verbindungsschwierigkeiten kommt. einfach probieren.

Headset ist auch vorhanden. wäre nett wenn ihr euch meldet

PSN-ID: Da-Don-187

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...