Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein Dankeschön und es hat mir echt Spaß gemacht mit euch. Ich selber habe das Glück 2 Trophäen bekommen zu haben und würde mich denen, die sie noch nicht haben als Hilfe anbieten. Vlt. können wir dann zusmmen auch noch die restlichen holen (extrem variabel, etc.).

Also von mir auch nochmal ein Dankeschön an die nette Gruppe gestern :smile: Und falls jemand Lust hat die Tage noch paar Boni wie "extrem variabel" usw anzugehen, wär ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir auch nochmal ein Dankeschön an die nette Gruppe gestern :smile: Und falls jemand Lust hat die Tage noch paar Boni wie "extrem variabel" usw anzugehen, wär ich dabei.

Moin,

auch von mir nen fettes THX, hat sich ja richtig gelohnt und wenn noch jeder mit macht dann taugt das richtig :)

Wer von den Leuten gestern noch bisschen boosten will soll sich mal bei mir melden - ansonsten bin ich auch wieder mit dabei wenn Ihr das mit dem variabel machen wollt.

Hab mir auch das Video jetzt angesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei :smile: Hast du schon eine Vorstellung wann? Vlt. Mittwoch?

Also direkte Vorstellung hab ich keine, aber Mittwoch können wir mal gerne anpeilen. Werd aber jeden Tag so ab 20.00 Uhr on sein. Also wenn zu dieser Zeit welche Lust haben, wär ich auf alle Fälle dabei.

Nur ab Freitag wirds bissl weniger wegen LBP 2 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche dringend paar leutz die mit mir zocken brauche alle koop boni in einer sitzung und ich muss in den letzden 10 sekunden die führung übernehmen und gewinnen.wäre froh wenn sich jemand meldet. zeiten sind mir egal ich richte mich nach euch vielleicht heute abend.

ihr könnt mich ja adden mit dem betreff: online verabredung

1. Jacky-Demke

2. King_Nico_10

3. Diddi89

4. Kampfkuchen

danke schonmal das ihr mit macht aber teoretisch würden doch 4

leute reichen oder dann isses nicht so hektisch,

muss auch gleich sagen das ich kein headset habe also je mehr leute desdo schwerer wird es für mich, mich mit allen zu verständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jacky-Demke

2. King_Nico_10

3. Diddi89

4. Kampfkuchen

5. Bundesberti_87

so das reicht heute abend um 19:30 wenn alle zeit haben.

alle koop boni in einer sitzung und wem es noch fehlt in den letzden 10 sekunden führung übernehmen und gewinnen auf diesem wege kann man auch gleich noch den boni unantasbar holen falls den noch einer brauch.

dann bis heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich(Olowain1) und Anti-Materie suchen noch leute die mit uns AMdM (uns beiden fehelen noch Extrem Variabel und dreifache Flucht)

einfach eintragen wer mitmachen will. einen Termin haben wir noch nicht, den werden ir erst festlegen wenn wir genug spieler haben!

1.Olowain1

2.Anti-Materie

3.

4.

Falls die Liste schon voll ist könnt ihr euch trotzdem eintragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...