Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ist eh leicht kann man super zu 3 in einen privaten spiel machen!

Ich brauch bitte noch hilfe bei den Vorbild und Abstergo des Monats (extrem Variabel habe ich schon privat gemacht!)

Meine id: Freelencer

Geschrieben

ich muss auch noch fast alle tophy machen online habe gerade leider kein headset

jemand bock evt mit mir grad die trophie endspurt zu 2 zu machen ???

kann mann das zu 2t. machen in einem privaten spiel

Geschrieben

Also morgen 15uhr wie gehabt:

max 4 pers. headset wäre gut bitte dahinter schreiben.

Wir machen vorbild, im Kopfjagd modus. (evtl., dann noch mehr trophies)

Bitte nochmal in die liste eintragen und mich dann bis morgen (sonntag 15uhr adden) reinschreiben: vorbild.

-Swifler (headset)

-

-

-

Geschrieben
Also morgen 15uhr wie gehabt:

max 4 pers. headset wäre gut bitte dahinter schreiben.

Wir machen vorbild, im Kopfjagd modus. (evtl., dann noch mehr trophies)

Bitte nochmal in die liste eintragen und mich dann bis morgen (sonntag 15uhr adden) reinschreiben: vorbild.

-Swifler (headset)

-

-

-

#

ich würde ja gern mitachen abe ich habe das problem das ich wenn ich freunde habe auf der ps3 oder neu in zufüge das ich bei den net mitspielen kann und die bei mir auch net spielen können .

Geschrieben
-Swifler (headset)

-Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht!

-

ich waere auch gerne dabei. ich braeuchte dann aber noch hilfe bei extrem variabel und noch paar schnelle bonis fuer abstergo. vorbild hab ich schon wenn ihr mir dabei helfen wuerdet waere das cool -Swifler (headset) -Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht! -g13982 (headset)

Geschrieben

-Swifler (headset) -Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht! -g13982 (headset) noch hilfe bei extrem variabel und noch bei paar kleinen bonis

suchen noch 1 für vorbild

wann ? etwa jetzt

Geschrieben

ja brauche auch noch die abschluss boni muss man rang game machen und min 6 leute bei Alianz dann sollte das kein problem sein wer will

heute um 16:00 Uhr

Brauche unantastbar und beste Kill/tode

1.Freelencer

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

brauche hilfe für Vorbild, unantastbar und extrem variabel

wer mir helfen will kann mich über psn adden (werde euch auch helfen:biggrin5:),

headset wäre gut

wenn möglich nächstes wochenende

-SkyCrusader7

-

-

-

Geschrieben

Sodele, hat wohl mit dem Boosten nicht so ganz funktioniert. Wer will heute noch boosten? NUR boost, keine anderen Trophies!!!

Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen:

1. srLe2k

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus :) Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller.

Geschrieben

würd mitmachen bin level 34 könnte ich nur einen kill machen das ich bestes verhältnis bekomme wäre nur für eine runde!

Sodele, hat wohl mit dem Boosten nicht so ganz funktioniert. Wer will heute noch boosten? NUR boost, keine anderen Trophies!!!

Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen:

1. srLe2k

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus :) Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller.

Geschrieben

1. srLe2k

2. Sunnyboygansta

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
-Swifler (headset) -Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht! -g13982 (headset) noch hilfe bei extrem variabel und noch bei paar kleinen bonis

würd auch gern mit. Bräuchte auch noch Extrem Variabel, Dreifache Flucht und Unantastbar. Headset ist vorhanden.

ID: AsheIia

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...