Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich brauche noch Download abgeschlossen und Abstergo. Für Abstergo suche ich vorzugsweise jemanden mit Headset, Skype o.Ä. da ich schon öfters versucht habe die zu bekommen und es nie geklappt hat, weil das mit den Absprachen nicht geklappt hat und dann keiner wusste was genau zu tun ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! :)

Ich brauche auch noch ein paar Online Trophäen..

- Endspurt

- Download abgeschlossen

- Vorbild

- Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Wenn sich hier welche finden lassen, die die auch noch brauchen oder aber gerne mithelfen würden, dann schreibt doch kurz ob und wann ihr könnt..

.. oder aber addet mich einfach im PSN und schreibt mich dann an (PSN-ID ist mein Username hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag ist ja Feiertag und danach quasi direkt das Wochenende... wer hätte Lust an den kommenden Tagen dann Abstergo Mitarbeiter des Monats zu machen und danach direkt Level boosten? Fürs boosten bräuchten wir insgesamt 6 Leute

1. lemondemon19

2. TimmiByte

3.Engel5454

4.

5.

6.

Wäre dabei.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...