Quincy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 10.11.2013 ab 18:00 1.) MagicDonsen 2.) Hellraiser76 3.) Holle2110 4.) 5.) 6.) Bitte neu eintragen... danke Zitieren
Velas Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 10.11.2013 ab 18:001.) MagicDonsen 2.) Hellraiser76 3.) Holle2110 4.) Velas 5.) 6.) Bitte neu eintragen... danke Gerne auch mehr als boosten. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 müssen mal schauen was wir nebenbei machen können. headset erleichtert vieles Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 wir sind aktuell am boosten - falls jemand spontan einsteigen möchte, wir haben noch platz... Zitieren
DarkXato Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 wäre auch noch bei "abstergo mitarbeiter des monats" und boosten dabei. (helfe dann natürlich auch bei anderen trophys) einach adden mit ensprechendem betreff und/oder anschreiben =) lieben gruß Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 so nachdem das heute nach anfänglichen problemen gut geklappt hat; Wer ist hat am 11.11. Zeit? (ab 20.00) 1.) MagicDonsen Zitieren
genre-kenner Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Jo Leute hab erst seit letztem Jahr so richtig Bock auf Platin und Levels!habe den 2&3 Teil und revelations auf Platin!hätte jetzt noch Bock dies bei brotherhood zu machen!damals kannte ich das Forum hier noch nicht und somit nicht die on Verabredungen!meine frage ist:lohnt sich das für mich das Ding zu holen da ich die ganzen Boni brauch(sehr variabel und co) Level 50 usw?würdet ihr mir helfen?ist das vielleicht gar nicht so schlimm?story is ja kein Problem,hatte ich damals schon alles!wäre für eine Antwort sehr dankbar!is ja über Amazon schnell geholt und wieder verkauft... Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 so nachdem das heute nach anfänglichen problemen gut geklappt hat;Wer ist hat am 11.11. Zeit? (ab 20.00) 1.) MagicDonsen 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- Kurze Anmerkung: Headset kaputt, spätestens Mittwoch trifft das neue ein. Hoffe das ist kein Problem?! Zitieren
VetterSack Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 so nachdem das heute nach anfänglichen problemen gut geklappt hat;Wer ist hat am 11.11. Zeit? (ab 20.00) 1.) MagicDonsen 2.) https://forum.trophies-ps3.de/members/44273/the-spezial-one-.html 1.) MagicDonsen 2.) https://forum.trophies-ps3.de/members/44273/the-spezial-one-.html 3.) manuvetter Heut abend hätt ich keine zeit Was wird überhaupt geboostet?? Mir fehlen auf platin noch "extrem variabel" "mitarbeiter des monats" & "download" Wen ihr irgend was davon macht bin ich auf jeden fall dabei Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Jo Leute hab erst seit letztem Jahr so richtig Bock auf Platin und Levels!habe den 2&3 Teil und revelations auf Platin!hätte jetzt noch Bock dies bei brotherhood zu machen!damals kannte ich das Forum hier noch nicht und somit nicht die on Verabredungen!meine frage ist:lohnt sich das für mich das Ding zu holen da ich die ganzen Boni brauch(sehr variabel und co) Level 50 usw?würdet ihr mir helfen?ist das vielleicht gar nicht so schlimm?story is ja kein Problem,hatte ich damals schon alles!wäre für eine Antwort sehr dankbar!is ja über Amazon schnell geholt und wieder verkauft... hallo rpg ob sich das lohnt musst du entscheiden, aber wenn du auf level 50 kommen und die anderen trophäen machen willst, dann bist du hier richtig. ich selbst will nur noch auf level 50 kommen, wobei hier noch etliche spieler auf der jagd nach den anderen onlinetrophäen sind. du bist herzlich willkommen und mit etwas geduld finden sich hier auch gen´ügend spieler für alle trophäen. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:21 1.) MagicDonsen2.) ThE-SpEzIaL-OnE- Kurze Anmerkung: Headset kaputt, spätestens Mittwoch trifft das neue ein. Hoffe das ist kein Problem?! ist kein problem wir wären drei... brauchen nochmal drei Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Sieht so aus als würden wir keine 6 Mann zusammen bekommen! Ich hab morgen mehr oder weniger auch den ganzen Tag Zeit! ;-) Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 hätten wir gehabt, wenn ihr zwei on gewesen wärt.... Zitieren
Hellraiser76 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Vor 23 Uhr siehts bei mir diese Woche eher schlecht aus, falls ab 23 Uhr noch einer gebraucht wird bin ich gern dabei. Zitieren
genre-kenner Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 @magicdonsen ok,dann werde ich mir das Teil zu legen!ihr habt dann ja auch immer einen mehr und mehr Chancen ein Team voll zu kriegen!schreibe dann wenn ich es hab!ps:das mit der Quadrat Aufstellung zum boosten geht?krasse Idee... Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 hätten wir gehabt, wenn ihr zwei on gewesen wärt.... Ich war online, aber mich hat niemand geaddet! Zitieren
genre-kenner Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bevor ich die Bestellung abgebe würde ich gern noch wissen ob man bei brotherhood ein online Pass braucht bzw. ein neues Spiel kaufen muss!bin mir nicht mehr so sicher!würde es gern gebraucht holen,is viel günstiger!ach ja und die 2 frage ist:schaffe ich folgende Trophäen mit euch:Endspurt,vorbild,abstergo mitarbeiter,nadel im heuhaufen und Download abgeschlossen!vielen dank für eure Hilfe! Zitieren
Loki84 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bevor ich die Bestellung abgebe würde ich gern noch wissen ob man bei brotherhood ein online Pass braucht bzw. ein neues Spiel kaufen muss!bin mir nicht mehr so sicher!würde es gern gebraucht holen,is viel günstiger!ach ja und die 2 frage ist:schaffe ich folgende Trophäen mit euch:Endspurt,vorbild,abstergo mitarbeiter,nadel im heuhaufen und Download abgeschlossen!vielen dank für eure Hilfe! Also einen Online-Pass brauchst du nicht, erst ab Revelations. Ich hatte es auch gebraucht gekauft. Zu der anderen Frage: Das hängt sehr davon ab, wie sehr du da hinterher bist. Ich habe bis auf die 11 Level, die mir noch für Download abgeschlossen fehlen, alle Online-Trophäen mit Leuten hier aus dem Forum gemacht und das obwohl ich hier nur sehr sporadisch vorbei schaue (allerdings bin ich auch schon seit August an dem Spiel dran). Man muss halt eine Boost-Gruppe zusammen bekommen, ist aber eigentlich nicht schwer. Am besten postest du hier, was du machen willst und fragst, wer mitmachen will und wann die Leute Zeit haben. Wenn du genug Leute zusammen hast, machst du mit denen einen Termin aus und dann passt das schon. (Ich schreib das hier so genau, weil die meisten gleich einen Termin dazu schreiben und das haut oft nicht hin.) Nadel im Heuhaufen kann man übrigens solo machen (siehe Leitfaden) und für den Mitarbeiter des Monats solltest du von Anfang an Buch führen, es gibt nämlich keine Übersicht, wo man sieht was man schon hat. Zitieren
VetterSack Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Bevor ich die Bestellung abgebe würde ich gern noch wissen ob man bei brotherhood ein online Pass braucht bzw. ein neues Spiel kaufen muss!bin mir nicht mehr so sicher!würde es gern gebraucht holen,is viel günstiger!ach ja und die 2 frage ist:schaffe ich folgende Trophäen mit euch:Endspurt,vorbild,abstergo mitarbeiter,nadel im heuhaufen und Download abgeschlossen!vielen dank für eure Hilfe! Als einen der mit machen würde hast du in mir schon gefunden Hab zwa schon n bissl was gemacht aber ich glaub ich bin noch unter lvl 10 Add mich doch heute mal Zitieren
genre-kenner Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 @vetter Sack bestell heut erst also so gegen Wochenende geht es langsam los!dann aber gern,bin heiß auf Platin da ich schon bei 2 rev und bald beim 3 Platin habe! @loki84 also wenn ich was zock dann richtig hab eigentlich immer gut zeit!als bestell ich jetzt mal...ich poste dann wenn ih startklar bin! Zitieren
VetterSack Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 @vetter Sack bestell heut erst also so gegen Wochenende geht es langsam los!dann aber gern,bin heiß auf Platin da ich schon bei 2 rev und bald beim 3 Platin habe! @loki84 also wenn ich was zock dann richtig hab eigentlich immer gut zeit!als bestell ich jetzt mal...ich poste dann wenn ih startklar bin! Ja is mir recht da hab ich am besten zeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.