Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, Liste ist voll. Gut. Die Aussage war aber dass hier nur xp geboostet wird.

Dass ist also originär zu erspielen.

Dann kann man noch schauen, wie man sich noch für die eine oder andere Trophäe arangieren kann.

Selbstverständlich können auch Leute in die Reserve gehen.

Dass wäre sogar von Vorteil, da die dann nachrücken können und schon eine aktive Boostgruppe besteht.

Geschrieben

So, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei

1.lolthefreak (als Retter in der Not als Host),

2.sametx3 (tatkräftiger Mitstreiter beim Kloppen),

3.Tim_Dark:D (Drake, der später mit das Kommando übernommen hat und die Leute wieder zur Ruhe und Besonnenheit ermahnt hat- auch mich:)),

4.chacky81 (für die ungeduldige Beständigkeit),

5.Shadow( die Zahlen weiß ich nicht mehr und ob der Name klein geschrieben wird, dennoch top Mitarbeit),

6.udobroemme (hat uns verlassen und dann doch die Fahne gehalten),

7.Arnyy_23 ( für die Spontanität) und

8.AKI_SBR (der nie mitboosten konnte und uns sein Bruder andauernd zum Lachen gebracht hat, auch wenn Du selbst es garnicht wusstest:))

Ich habe jetzt mal die PSN Namen verwendet, da ich nicht weiß ob ihr hier genauso heißt, außer bei einigen weiß ich es ja.

Selbstverständlich geht mein Dank auch an Kappadozius, Cupe, kill-u-oida und an alle anderen, an die ich mich nach so langer Zeit nicht mehr erinnern kann.

Es ist endlich vollbracht.

Geschrieben

Ich habe aber auch echt Druck gemacht noch Leute ranzubekommen damit ich fertig werde....:)

Hatte echt keine Lust bei Level 49 und 50% hängen zu bleiben. Top Runde Jungs.

An alle hier in diesem Thread- die Jungs, die in meiner Dankesrede aufgeführt sind, sind echt zu empfehlen. Addet sie und eine lockere Boostrunde ist euch sicher.

Nur zu, traut euch.

Schreibt alle an...........nur Matzn nicht:D.

Ich stehe nur noch der Gang von oben zur Verfügung (und den Einen oder Anderen aus meiner PSN Fl natürlich), dann kommt das Spiel in den Schrank zu den Akten:).

Geschrieben
Wie genau funktioniert das boosten eigentlich???

Muss ich mir das so vorstellen, das man z.b. Zwei runden spielt und in der ersten darf der eine immer den anderen töten und in der nächsten runde dann immer andersherum?

Es funktioniert folgendermaßen: es sind entweder 6 oder 8 Leute in der Lobby.

Dann wird dementsprechend der Modus ausgesucht (macht alles der Host), entweder gibt es 2 Gruppen a 4 Mann oder 3 Gruppen a 2 Mann.

Dann treffen sich alle in der Mitte der Karte (grobe Peilung) und teilen sich entweder in 2 3er Gruppen (also von jeden Team 1 Mann- wenn es sich um die 6er Lobby handelt) oder in 2 4er Gruppen (bei der 8er Lobby, 2 Mann pro Team von beiden Gruppen) auf.

Dann wird sich abwechselnd nur BETÄUBT- also mit Kreis.

Es wird kein Viereck gedrückt (kill), es sei denn dass es vorher abgesprochen wurde.

Es wird immer abwechselnd betäubt. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt dass jedem dienen soll. Egoisten werden gebannt und gekickt.

Die Gruppen sollten sich schnell finden auf der Karte, da es sonst zu einem heilen durcheinander kommt. Am besten diejenigen die schon als erstes vor Ort sind teilen sich dementsprechend auf.

Das sollte erstmal reichen um zu wissen wie es funktioniert.

Und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß und Erfolg hier bei uns.

Geschrieben

Ich muss jetzt erstmal zum Sport, die faulen Tage sind vorbei.

Und um 16:30 Uhr ist mir zu früh. Heute Abend stehe ich zur Verfügung-bis jetzt. Sollte sich ein Kumpel melden der was machen möchte dann natürlich nicht denn wie habe ich gestern ein paar mal geschrieben- real Life geht vor (ich bin ja hier nur zu Besuch und muss auch ein paar Freunde besuchen gehen).

Wenn ich aber die Konsole heute anwerfe und ihr seid noch am Boosten, dann bin ich für euch da.

Wenn ihr den Chat von gestern nutzt kann man sich besser absprechen. Oder ihr schickt mir den neuen.

Geschrieben
sorry,

real life geht vor xD

aber nach den ferien wieder :D

Die Anspielung habe ich verstanden:).

Aber recht hast Du ja damit. Genieß den Urlaub.

Wenn Du mich brauchst- findest Du mich in Deiner Fl. :)

Geschrieben

@becksstan

Trag Dich lieber mit in die Liste ein. Das ist übersichtlicher für den Organisator.

Du gehst auf den Beitrag mit der Liste- drückst zitieren und trägst Dich dann ein- wenn sie voll ist gehst Du in die Reserve.

Da kann man besser planen.

Und der Org. muss nicht tausend Posts überprüfen wer da noch mitmachen will und Du fühlst Dich nicht hintergangen wenn Du nicht eingeladen wirst, weil Dein Post überlesen oder vergessen wurde.

Geschrieben

@Bilal

Glückwunsch zur Platin. Schönes Gefühl endlich fertig zu sein nicht wahr? Und dann auch noch zum Ende des Jahres, perfekt.

Und danke für die Danksagung.

@Tim_Drake

Ich hoffe Du findest noch Leute und wirst auch endlich fertig.

Dieses Jahr werde ich die Konsole nicht mehr anfassen:).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...