Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre jemand so nett mir bei "Vorbild" (alle Koopf Boni in einer Sitzung) zu helfen? Würde maximal 10 Minuten dauern. Brauche genau drei Leute ^^

Würde natürlich euch dann auch bei etwas helfen (z.B. Bossen)

ID: Thanila

Add me :)

Hallo Thanila, trage Dich doch in eine Boostliste (Bossen- Boosten:):):)) ein. Da hast Du dann auch gleich Leute die Dir dann bei Deinem Problem helfen können. Natürlich erst nach dem Boosten aber grundsätzlich sind die Leute hier im Forum sehr hilfsbereit. Es gibt nur wenige Ausnahmen.

Also nur Mut, dann wäre die erste Liste voll und die Leute könnten Boosten.

Und Dir dann später noch helfen.

Viel Erfolg.

@FreAk47

Hey Freaky, für dich gilt dies natürlich auch:).

Viel Erfolg.

Geschrieben
Diese Anfrage ergeht für den 01.11.11 für 17:40.. :biggrin5:

Wer will bisschen Bossten??

1. lucas1keller2

2. DanielK885

3. T-Rex91

4. pewiha

5. icecreammanx (bitte adden)

6.Matzn-mansen

(7.)

(8.)

Also einen brauchen wir noch ;))) Meldet Euch.. einfach mich adden lucas1keller2

So, diesen Monat probiere ich es mal wieder. Bin Level 44.

Habe aber nur einen Stick. Jetzt ist aber wieder volles Datenvolumen vorhanden also müsste es eigentlich klappen.

Welche Zeit ist jetzt aktuell- 18uhr?

Geschrieben
Sorry, kann leider nicht. Habe noch einiges zu tun, und mir kamen andere Dinge in die Quere. Viel Spaß, wenn es stattfindet.

Findet es überhaupt statt???????

Ich habe lucas1keller2 geaddet und keine Antwort bekommen, ich hatte mich in die Liste eingetragen- keine Reaktion, ich habe hier nochmal nachgefragt- keine Reaktion.

Was soll das?

Heute ist doch der 01.11.2011 und 17:40 Uhr ist schon lange vorbei, 18 Uhr ist auch vorbei- ich warte noch immer.

@zorro1986

Bin dabei.

1.zorro1986

2.Matzn-mansen

3.

4.

Geschrieben

Du solltest noch mit angeben für was und wann. Also xp oder Trophies und wenn möglich eine gewünschte Zeit.

Zusatz: Hoppala, zu voreilig. Habe das Thema nicht gelesen, da steht ja die Hälfte. Sorry.

Geschrieben

Also ich bin Level 45, leider habe ich das Problem, dass ich nur einen Internetstick habe. Ich komme auf die normalen Server und kann da locker mitspielen. Wenn ich aber einer Boostgruppe beitrete und die mich dann einladen, kann ich nicht mitmachen da ich keine Verbindung zum Server habe. Meine Ports sind alle frei. Ok, mein NatTyp ist 3 aber im normalen Onlinemodus geht es ja auch.

Geschrieben
Crazybaer18 ist das dein name im psn? um 19 uhr ok ?

Die PSN ID's stehen immer unter dem jeweiligen Avatarbild eines jeden Mitgliedes hier im Forum. Gleich ganz oben als erstes, nach den Informationen über Mitgliedschaftsdatum und Beiträge.

Von daher ist es eigentlich unsinnig das viele Leute ihre PSN ID's immer mit angeben.

Geschrieben

@Crazybaer18

Versuche doch mal bitte die ständigen Doppelposts zu vermeiden.

Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, danach hat aber noch keiner einen weiteren verfasst und Du möchtest noch was ergänzen, dann nutze bitte die Bearbeitenfunktion. Diese findest Du unten rechts in Deinem Postmenü. Links von der Zitierfunktion.

Danke und weiterhin viel Erfolg bei der krampfhaften Suche verlässliche Leute für eine beständige Gruppe zu finden.

Geschrieben
@Crazybaer18

Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, danach hat aber noch keiner einen weiteren verfasst und Du möchtest noch was ergänzen, dann nutze bitte die Bearbeitenfunktion. Diese findest Du unten rechts in Deinem Postmenü. Links von der Zitierfunktion.

Danke und weiterhin viel Erfolg bei der krampfhaften Suche verlässliche Leute für eine beständige Gruppe zu finden.

Hier noch mal auf ein neues, mit Hoffnung auf Besserung.

Geschrieben
@Crazybaer18

Und wieder auf ein neues.

Geschrieben
Hallo Leute, hab ein kleines Problem, ich finde einfach keine Onlinespiele, es wird immer ewig gesucht und nichts gefunden. Egal welcher Spielmodus.

Kann mir da jemand helfen?

Lg

Könnte daran liegen dass die Server leer sind. Hast Du es schon mit Verabredungen hier im Thread versucht? Da sollte es auf jeden Fall klappen sofern Du keine Probleme mit Deinen Nat Typ hast und auch alle Ports frei sind.

Hier kannst Du Dich für alles verabreden, sei es nun fürs Boosten der XP oder um das Erspielen der anderen on Trophs.

Geschrieben
@mel-jul

Versuche doch mal bitte die Doppelposts zu vermeiden.

Danke und weiterhin viel Erfolg beim Boosten.

Geschrieben

Jetzt nochmal an die neuen Mitglieder oder diejenigen die hier selten Beiträge verfassen.

Bitte benutzt die Bearbeitenfunktion wenn ihr euren Beiträgen noch was hinzufügen wollt. Die ist unten rechts im Postmenü, Links von der Zitierfunktion.

Habt ihr einen Beitrag verfasst und wollt noch was nachtragen, es ist auch noch kein neuer Beitrag eines anderen verfasst worden, dann bitte bearbeiten.

Kein Mensch will diese ständigen Doppelposts lesen.

Erstens ist es unübersichtlich.

Zweitens nervt es.

Drittens ist es ein Verstoß gegen die Forenregeln.

Damit soll die Übersichtlichkeit im Forum gewährleistet werden und zudem den Mods Arbeit erspart werden.

Die müssen dann nämlich ständig die Beiträge bearbeiten und zusammenfügen.

Ist mir auch schon passiert, jedoch sollte der eine oder andere User hier mal langsam die Hinweise umsetzen. Denn immerhin schreibe ich das hier jetzt bestimmt schon zum 5ten Mal.

Haltet euch bitte an die Regeln.

Geschrieben

:D.

Ja ist ok, Du kannst auch wenn Du auf bearbeiten gehst, den zu bearbeitenden Post löschen. Da ist die Option- speichern, erweitert, löschen, abbrechen.

Dann wieder auf den oberen Post gehen und den dann so bearbeiten, dass das Geschriebene vom gelöschten Post dort steht.

Viel Erfolg weiterhin beim Boosten.

Siehst Du Teylar, Du hast es sofort verstanden:).

Geschrieben

Ok, ich mache es mal kurz und knapp- Aussage bezieht sich auf xp-

Alle treffen sich an festen Punkten (renne einfach dem Rest der Gruppe hinterher) und dann gibt es (vorher schon im Menü ersichtlich) entweder 2 Gruppen a 4 Mann oder 3 Gruppen a 2 Mann. Dann stellen sich alle im Kreis auf (mehr oder weniger) und betäuben sich gegenseitig. Also nur Kreis drücken- niemals Viereck, es sei denn es wurde vereinbart ab 10 sek vor Schluss mit killen.

Wichtig ist eine Dynamik da reinzubringen. Nicht wild durchbetäuben sondern abwechselnd. Erst der Eine, dann der Andere und so weiter. Das ist ein Gemeinschaftsprojekt wo jeder was von haben soll.

Egoisten werden mal ganz schnell gebannt.

Wie es mit dem Rest der on Trophs aussieht, da musst Du mal hier im Thread stöbern, da gibt es Videos und Anleitungen. Die Videos kannst Du aber auch auf YouTube hochladen.

Viel Erfolg.

Frohes Fest an alle und was man sonst noch wünscht.

Geschrieben
@ Matzn-mansen:

Ok danke, wieviel xp kriegt man denn in einer Runde, wenn alles glatt läuft?

Ich glaube, nagel mich aber bitte nicht fest, so um die 2500-3000 und ein bisschen mehr.

:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...