Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@DESPERADOZ und xEvilAngelx

Beruhigt euch doch mal Jungs (wenn ihr beide Jungs seid).

Bringt doch nichts sich hier anzupöbeln.

Stellt eure Listen doch noch mal extra auf und dann geht jeder seiner Wege.

Oh ich sehe gerade EvilAngel hat es gerade getan.

DESPERADOZ ja auch, hm, ok dann ähh.......gut.

Und Evil, Trottel ist vllt nicht der schlimmste Begriff, jedoch können sich dadurch Leute beleidigt fühlen (wobei ich mir denken kann dass Du das weißt).

Wenn dass jemand meldet kann es bei Dir zu Ermahnungen kommen und bei erneuten Regelverstößen kannst Du sogar gesperrt werden.

Also ruhig Blut.

Viel Erfolg beim Trophy sammeln und Boosten.

(der letzte Satz gilt auch für Dich Despo [ist jetzt mal eine eigene Abkürzung für DESPERADOZ:)]).

Geschrieben

Hallo Werderfan04,

Du hast gerade 3 Posts mit nur einem Satz abgegeben. Bitte nutze in Deinem Postmenü die Option bearbeiten (steht unten Rechts, Links von der Zitieroption).

Damit hälst Du den Thread "sauber" und ersparst den Mods Arbeit, da sie Deine Beiträge zusammenfügen müssen.

Dass dient auch der besseren Übersicht und Verständlichkeit beim Lesen.

Ansonsten noch viel Erfolg beim Boosten und viel Spaß hier im Forum.

@FOXHOUND

Willkommen hier in diesem tollen Forum.

Hier wirst Du viel Hilfe bekommen bei sämtlichen Problemen, die Du beim Zocken haben kannst.

Viel Erfolg beim Boosten.

Geschrieben

Da die alle im Chat sind, wird es wohl sofort losgehen sobald Du sie geaddet hast und sie Dich in den Chat mit eingeladen haben.

Und ja, nur betäuben und nicht töten.

Also immer nur Kreis und nicht Viereck (aber dass wusstest Du ja sicherlich).

Geschrieben

Mit Blitzmerker meinst Du wohl Schnellmerker nehme ich an?

Also grundsätzlich sind sich die Trophäen sehr ähnlich, dass stimmt.

Bei beiden Trophäen wird verlangt seinen Gegner auszuschalten.

Bei der einen Trophäe musst Du nun innerhalb von 10 Sekunden Deinen Verfolgern entkommen.

Die andere Trophäe verlangt von Dir zu entkommen, während ein offener Konflikt stattfindet.

Ich nehme an, Du kannst mit "entkommen" etwas anfangen und muss nicht näher erläutert werden.

Gleiches sollte für "offener Konflikt" gelten.

Man sollte also theoretisch beide Trophäen in einem Ablauf holen können.

Meine Erklärung ist zwar allgemein gehalten und fast nur aus dem Leitfaden "zitiert", jedoch gibt es da auch nicht allzuviel, was man dazu sagen kann.

Viel Erfolg.

Geschrieben
1. RedFearCelon

2. SR-rulez93

3. XMAF75

4. x_-Evil_Angel-_x

5. CS12051988

6. David_DE

7.

8.

Reserve:

1.

2.

Da ich noch nicht geboostet habe, bräuchte ich eine Erklärung oder einen Link wo ich das nachlesen kann.

Vielen Dank

Schau mal in den Trophäen Leitfaden. Bei Download abgeschlossen findest Du eine ausführliche Erklärung wie man da vorgehen kann.

Viel Erfolg.

Geschrieben

Ich und A-Dre9 wollen morgen ab 18 Uhr Level Boosten. Ich bin Level 44 (mein Kumpel hat um einige weniger).

Wenn ein paar Leute (es sollten dann mindestens 6 sein- mit uns) morgen Lust und Zeit haben, dann kann's morgen losgehen.:).

Geschrieben
Ich und A-Dre9 wollen heute ab 19 Uhr Level Boosten. Ich bin Level 44 (mein Kumpel hat um einige weniger).

Wenn ein paar Leute (es sollten dann mindestens 6 sein- mit uns) heute Lust und Zeit haben, dann kann's heute losgehen.:).

Die Zeit und das Datum haben sich geändert, die Anfrage steht aber noch.

Geschrieben

Ok Leute, kommt mal wieder runter und besprecht solche Sachen bitte intern.

Beleidigungen und auch beleidigende Andeutungen haben hier nichts zu suchen.

@BiohazardHero

Du bietest aktive Hilfe an? Ich bin Level 44 und würde gerne in den nächsten 2 Tagen Platin bekommen. Ich brauche nur noch die 6 Level.

Wenn Du Zeit und Lust hast- und auch Leute zusammen bekommst würde ich mich über Deine Hilfe freuen.

MfG Matzn

Zusatz: Ich bin auch offen für Hilfe jeglicher Spieler. Ich habe keinen Zwist mit niemandem und bevorzuge oder benachteilige niemanden. Derjenige der mir helfen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Admin oder Mod. Ich appeliere jedoch an die Vernunft aller hier im Forum die gerade im Streit sind.

Hört bitte auf die anderen Bloßzustellen und zu diffamieren.

Das gehört sich nicht und ist dieser Community nicht würdig.

Also bitte- beruhigt euch mal wieder.

@Bio

Ich habe HS und Skype. Morgen ab 16 Uhr hört sich gut an.

Geschrieben
das heißt??

Das heißt, dass Du zwar keiner von denen bist, es dennoch Andeutungen in Deinen Posts gab, auch wenn sie nicht bewusst auf eine Blacklist abzielten.

Und am besten nicht weiter nachhaken.

Diese Posts wurden gelöscht, hier ist wieder Frieden und beim nächsten Streit nicht zum Boykott gegen andere auffordern (was ich Dir vorhin geschrieben habe:)).

Viel Erfolg weiterhin hier im Forum.

Geschrieben
Hi,

ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir mit zwei Online Trophies helfen könnt. Habe schon was versucht mit Leuten aus aller Welt was zu arrangieren aber eine gemeinsame Zeit zu finden gestaltet sich da etwas schwer. Weiterhin habe ich noch kein Headset und fand die erwähnte Nutzung von Skype ganz nett ^^

Ich brauche auch nur noch die Vorbild Trophy und lediglich Dreifache Flucht, Extrem variabel und Unantastbar für die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophy. Wobei ich mehrfach gelesen habe, dass viele Unantastbar nicht gebraucht haben.

Es haben sich anscheinend schon Leute für dieses Wochenende gefunden aber falls doch noch jemand Lust und Zeit hat, kann man ja einen Termin ausmachen.

Na wie schön, endlich wieder Frischfleisch:):):):):).

Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum.

Hast Du schon richtig gemacht Dich hier zu melden. Du wirst feststellen, dass Du hier meist auf fähige, kompetente Leute treffen wirst, die Dir helfen und meist nützliche Tipps geben.

Hier wirst Du auch nicht so die Probleme haben, Partner zum Erspielen von Trophäen zu finden. Da hier alle Deutsch sprechen und wir alle in der selben Zeitzone leben:), sollten die zeitlichen Probleme nur auf Arbeit bezogen sein:).

HS Qualität ist meist sehr schlecht (meine Erfahrung), von daher ist Skype schon die beste Alternative.

Ich hoffe Du findest schnell Leute die mit Dir die Trophs erspielen und hast hier in diesem Forum noch viel Spaß.

Viel Erfolg.

MfG, Matzn

Geschrieben
1.Jean-Paul13

2.rootsragga70-09

3.TheRealPanix

4.Basic1984

5.spywarrior123

6.Matzn-mansen

da hat einer abgesagt haben also noch 1 platz frei

15 Uhr sagst Du gehts los? Hört sich gut an.

Aber gleich mal zur Vorwarnung- ich habe gestern Fear2 probiert zu Boosten, da wurde ich immer gekickt, da ich über Stick INet empfange. Privates Online Spiel bei ACB hat aber gefunzt.

(Seb, die Ports sind diesmal frei:):):))

Und übrigens- bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten Funktion nutzen. Danke.

MfG, Matzn

Geschrieben

Ich will Boosten.

Ich kann nur nicht, da ich einen Stick habe und der die Leistung nicht bringt.

Der lässt mich nicht mal auf den Server.

Bei Fear2 konnte ich wenigstens noch ins Spiel- und da wurde ich dann immer rausgeworfen:):):)

Geschrieben

Ich versuche jetzt seid 5 Minuten in den MP Modus zu kommen. Bis jetzt laded es noch. Vllt habe ich schon die Leistungsgrenze meines Sticks erreicht und es klappt deswegen nicht.

Nerv.

Wenn ich drin bin adde ich free flow. Wenn nicht, sage ich hier nochmal bescheid.

Ich warte jetzt noch 10 Minuten.

Geschrieben

Ist hier noch iwer on der jetzt , Betonung liegt auf jetzt, Boosten möchte????

Bitte adden. Wir sind 5.

Ok. Ich mache eine Liste auf. Die ist nur zum xp Boosten gedacht.

Wenn jemand noch Trophs nebenbei braucht, dann im Chat absprechen.

Liste 1: ab 16 Uhr (am heutigen Sonntag- gilt auch für Liste 2) bis Open end.

Ansprechpartner für Liste 1 ist van_ike (ich hoffe er heißt hier im Forum auch so:))

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.Matzn-mansen (wegen der Problematik mit dem Stick)

8.

Aber 6 Minimum.

Liste 2 ab ca 22 Uhr- kann aber bei Bedarf nach hinten rausgezögert werden.

Ansprechpartner für Liste 2 ist Muxu96

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Aber 6 Minimum.

Geschrieben

Wer redet aneinander vorbei ike?:)

Ich habe die zweite Liste mit angegeben, da doch Muxu erst so wie gestern on kommen wollte.

Selbstverständlich könnt ihr auch früher Boosten. Ich weiß garnicht, ob ich überhaupt mitmachen kann, da ich ja bestimmt nicht durch Wunderhand bei euch beitreten kann. Sicherlich wird es das gleiche Problem geben wie gestern.

Stimmt ike, Du warst schon verabredet. Wagner wäre bei der Liste wohl der bessere Ansprechpartner gewesen.

Viel Erfolg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...