Matzn Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Zitat von Cupe__ Hey leute ich suche 5 bzw. 7 leute die mit mir boosten wollen. Der termin ist mir egal, schlage aber mal Dienstag 17 Uhr vor Wenn jmd zu der Zeit nicht kann dann werde ich sie ändern addet mich einfach wenn ihr lust habt wer nicht weiß wie wir es machen hier lesen: Modus Kopfjagd, alle treffen sich an einem vorher abgemachten punkt der map dann betäuben die gejagten immer wider die verfolger in der zweiten runde ist das genauso so kommt jeder ran mit punkten 1. Cupe__ 2. Matzn-mansen 3. rocketracer111 4. Kill-u-oida (Support) 5. aldamido 6. (vielleicht) 7. 8. Kann Matzn-mansens Aussage nur zustimmen So Alex, ich hab Dich mal eingetragen. Kappa meinte Du stehst evtl zur Verfügung. An alle die sich jetzt fürs Boosten entscheiden, es gibt im Moment 2 Angebote. Bitte gebt mit an, wo ihr mitboosten/Trophyfarmen wollt. Entweder bei Chilla russe oder bei der Liste von Cupe. Danke. Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wer naja wenn du dir den verlauf des gesprächs über das boosten durchliest dann wirst du merken das es geändert wurde ich denke 17:45 is etwas spät für mich ... da ich finde es is dann nichtmehr genug zeit da ich nur bis 20 uhr kann ich würde sagen wir fangen um 14:45 an wenn alle leute (bis auf aldamido) damit einverstanden sind .. du kannst später zu uns stoßen falls du willst und noch platz ist Also jetzt wollen wir mal nicht alles durcheinander bringen. 14:45 Uhr ist mir zu früh, da ich erst gegen 15 Uhr von der Arbeit zu Hause bin. Aber dass hatte ich schon mal erwähnt. Vllt hast Du aus Versehen eine Stunde unterschlagen.? Jetzt sollten wir uns mal einigen. Lassen wir es einfach bei 15:45 Uhr, so wie es schon länger geplant war. Wenn wir jetzt jeden Tag die Zeit ändern gibt's Probleme. @aldamido/kappadozius Dass es zu Missverständnissen kam lag an mir, da ich die Liste gepostet habe, die kopiert wurde bevor Cupe sie geändert hat. In der Liste, mit der Cupe angefragt hat, wurde der Termin auf 15:45 Uhr geändert. Und da ich keine Lust hatte alle Namen nochmal neu einzutragen, sowie auch nicht mitbekommen habe dass es geändert wurde, habe ich die andere Liste (wo schon 4 Leute drauf standen) genommen. Also ist der gute Cupe entlastet. Die Schuld liegt nicht bei ihm. Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 @aldamido Alex, wenn Du heute 50 wirst und morgen nicht kannst (oder dann auch nicht mehr brauchst), sag bitte nochmal bescheid, damit ein neuer nachrücken kann. Danke und viel Erfolg heute (was ja nicht schwer sein dürfte). @Cupe_ Mir passt 15:45 Uhr immernoch sehr gut. Und natürlich können auch Leute später nachrücken bzw mit einsteigen. Wichtig ist nur, dass wir erstmal 6 Leute zu 15:45 Uhr haben die dann auch da sind. Und kill-u hab ich angeschrieben. Ich schreib Dir bescheid, wenn ich weiß woran es liegt. Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wir benötigen unbedingt die Plätze 7 und 8 ab 15:45. Dann können nämlich Alex und Vampire später nachrücken. Sonst sind wir nur zu viert und brauchen dann auch nicht um 15:45 Uhr starten. Also müssten eigentlich Alex und Vampire auf 7 und 8 (weil später) und 5 und 6 sind zu 15:45 Uhr noch zu vergeben. 1.Cupe_ 2.Matzn-mansen 3.rocketracer111 4.kill-u-oida (Support) 5. 6. Später 7.aldamido 8.TheVampire91 So wird ein Schuh draus. Sonst macht es keinen Sinn Cupe. Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 lad ma alle in unseren chat ein und lass jetzt schon ma bissl anfangen, und wie betäubt man? Man betäubt seinen Gegner, indem man die Kreistaste drückt. Nichts anderes, nur Kreis. Am besten Du visierst den Gegner vorher an (L1 Taste drücken oder gedrückt halten [wie Du willst]), damit es schneller geht. Da kannst Du den Gegner dann schon wieder betäuben, wenn er im Begriff ist wieder aufzustehen. Viel spaß. Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ja und matzn-mansen du kannst doch jetz auch mitmachen wenn du zeit hast ? Nein ich kann leider nicht. Bin noch auf Arbeit. Ich schreibe immer vom Handy. Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 So Cupe_, Du hattest recht, die Liste von kill-u war voll. Er wird Dich adden. Dann sollte es klappen mit morgen. Zitieren
Matzn Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo Piink und Grimm_12, ich heiße euch beide recht herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Ihr habt alles richtig gemacht, dass ihr euch hier angemeldet habt:). Auf diesem Wege möchte ich euch auch noch einen Tipp mit an die Hand geben. Es ist im Forum nicht gerne gesehen, wenn man einen Doppelpost absetzt. Dieses "Problem" kann umgangen werden, wenn man die Bearbeitenfunktion ( unten rechts im Postmenü ) nutzt. Dadurch wird Platz im Thread, und den Admins Arbeit gespart. Viel Spaß hier im Forum. Zitieren
Matzn Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hi brauche auch noch alle Online Trophies, wäre heute um 16 Uhr dabei.1. chriss056 2. Riolu22 3. JP_1986 4. frostyricky (bis 18 uhr) 5. TheArchitect- 6. Draeni 7.Blackknight18 8.Dakap181 @Blackknight18 Du musst Dich auch in die Liste eintragen:). Sonst wird Deine Bereitschaft evtl übersehen und Du kannst nicht mitmachen. Ich hab Dich mal nachgetragen. So jetzt ist die Liste voll und ihr könnt heute um 16uhr starten:). Viel Spaß. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hey leute ich hab mir jetzt auch AC Botherhood zugelegt. Hab aber gehört das es des öfteren zu bugs kommen soll deswegen wollte ich mal von euch wissen ob ich erst das Spiel updaten(falls vorhanden) soll und danach die ganzen dlcs draufknalle oder umgekehrt? Die Frage ist im allgemeinen Thread wohl besser angebracht. Oder bezog es sich auf einen Bug bezüglich des Spielens im Multiplayer Modus, wenn Du die Dlcs aktiviert hast? Während des Spielens im Online Modus sollten die Dlcs abgeschaltet werden, von daher kannst Du die später draufhauen. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ich brauche unbedingt Abstergo trophy und möchte mich da oben eintragen wie geht das??? youhanes ich will die trophy machen mit euch.. ich adde dich jetzt kannst. sag mir dann wo und wann wir es tun mit der trophy, MFG CrazzyFrogg Halli Hallo CrazzyFrogg, Du kannst Dich in die Liste mit eintragen, indem Du den Beitrag desjenigen zitierst, wo die Liste gepostet ist. Dass bedeutet, Du gehst auf den Beitrag von dem Schreiber mit der Liste und benutzt unten rechts in seinem Post die Funktion Zitieren. Dann öffnet sich ein Beitragsfenster mit dem Geschriebenen desjenigen, den Du zitierst. Dieser Text fängt mit-QOUTE an und hört auch wieder mit QOUTE auf. Dann kannst Du in der Liste eine beliebige Zahl anwählen und Dich dann eintragen. Dann gehst Du ganz normal wieder auf die Funktion antworten. Viel spaß. Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 er kann es aber auch mit links makieren ,kopieren und neu einfügen Meinst Du jetzt mit "links"- die linke Maustaste? Ich schreibe nämlich immer übers Handy. Deswegen kenne ich jetzt nur die Zitieren Funktion. Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 @Jesaja21 Also erstmal herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum, Du hast hast alles richtig gemacht, indem Du Dich hier angemeldet hast:). Hier wirst Du viele nette Spieler kennen lernen und auch viele Tipps und Hilfestellungen bei Problemen und Fragen bekommen. Manchmal sollte man aber auch erst selbst recherchieren ( in den einschlägigen Threads:)) bevor man eine Frage stellt. Zu Deinem "Problem". Selbstverständlich ist es kein Problem, wenn Du Dich da mit einträgst. Das sind ja offenen Listen für alle die mitmachen wollen. Also immer ruhig eintragen. Du wirst dann in einen Schreibchat eingeladen und nimmst diesen an. Da kannst Du dann nochmal ganz gezielt Nachfragen, wie dass mit dem Boosten funktioniert oder wie ihr bei den Trophies vorgehen wollt. Hier in diesem Thread wurde es auch schon öfter mal geschrieben, ich kann Dir aber keine Seitenzahl sagen. Im Trophäen Leitfaden steht aber auch noch mal alles genauestens beschrieben bzw gibt es Videos in Youtube. Frag am Besten vor dem Boosten nochmal wie es geht und alle werden Verständnis für Dich haben. Wichtig ist jedoch wenn ihr boostet, dass Du niemanden umbringst. Außer es wurde vorher ausgemacht, dass man z.B.: 10 Sek vor Schluss auch killen darf. Wenn Du Verfolger bist, dann nur zum Treffpunkt und Dich betäuben lassen, wenn Du selber Verfolgt wirst, dann nur betäuben- mit Kreis, niemals Viereck drücken. So dass wars erstmal vom meiner Seite. Viel spaß hier im Forum und beim online Spielen:). Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Das müsste Level 29 sein, da man ab da erst die Pistole bekommt. @Jesaja21 Was ich vergessen habe, Headset wäre von Vorteil. Ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn Du erfahrene Leute beim Boosten hast, werden die Dir schon sagen und zeigen was zu tun ist. Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hoppala, mein Fehler. Du hast natürlich recht. Ab Level 29 gibt's natürlich das Gift. . Aber das ist eben extrem wichtig. Deswegen kann man die Trophäe erst ab Level 29 machen. Danke für den Hinweis. @Mini Hulk und Brutalis Hoppala, mein Fehler. Ihr habt natürlich recht. Ab Level 29 gibt es natürlich das Gift. Aber das ist extrem wichtig. Deswegen kann man erst ab Level 29 die Trophäe machen. Danke für den Hinweis:). Zusatz: Braucht meinen Doppelpost nicht melden, habe ich schon selber gemacht:). Ich schreib übers Handy, da dauert es manchmal ewig, bis der Post eingestellt ist und ich dachte er ist weg. Deswegen habe ich noch einen geschrieben:). edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Matzn Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 kann mir einer helfen der ac brotherhood hat? Irgendwie.....wie soll ich sagen......hat dieser Post nicht sehr viel Aussagekraft:) Vllt hört Dir deswegen keiner zu:) Brauchst Du Hilfe bei den Online Trophies? Dann verabrede Dich mit einigen Leuten, es benötigen hier noch genug Leute die Trophies. Für die Level 50 Trophie kannst Du Dich entweder in eine Liste eintragen oder selber eine eröffnen. Da finden sich genug Leute. Ich habe gerade gesehen dass Du neu hier bist. Na dann herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. Bei Problemen oder Fragen wirst Du hier meist gute Antworten von größtenteils netten Leuten bekommen. Zum Einstieg noch ein kleiner Tipp: Doppelposts sind hier im Forum nicht gerne gesehen. Du kannst dies Vermeiden, indem Du die Bearbeitenfunktion unten rechts in Deinem Post benutzt. Da kannst Du dann Deinen Beitrag bearbeiten ohne einen neuen Post abzugeben. Denn dadurch wird Platz gespart und den Mods und Admins Zeit und Arbeit erspart. Viel Spaß hier im Forum und gutes gelingen beim Boosten. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 pls addenkumpel wie is dein psn name? Der Name ist gleich dem hier im Forum. Dass steht auch unter seinem Forumnamen, da wo die Trophies in Zahlen angezeigt werden. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Aslso erstmal machst Du hier eine Liste auf mit Interessenten fürs Boosten. Am besten mit Datum und Zeit. Damit die Leute sich dann auch anhand dessen eintragen können, da sie (wie Du wohl auch) noch ein Leben neben dem Zocken haben. Wenn die Liste steht und sie voll ist, dann addest Du die Leute in der Liste. Wenn das Datum zum Zocken gekommen ist, eröffnest Du einen Chat und lädst die Leute ein. Dann, wenn alle da sind, könnt ihr euch nochmal absprechen, wer in welche Gruppe geht. Das Boosten funktioniert grundsätzlich so. Es treffen sich die beiden Gruppen an einer markanten Stelle, die am besten vorher festgelegt wurde. Wir gehen mal von einer jeweils 4 Mann Gruppe aus. Dann treten immer zwei Mann von jeder Gruppe zueinander ( ihr habt dann also 2 Gruppen mit jeweils 2 Jäger und 2 Gejagten ). Die Gejagten betäuben nun die Jäger-mit KREIS, NICHT viereck-so tötet ihr den Gegner und der wird irgendwo wieder ins Spiel geschickt und dadurch gehen Zeit und somit auch Punkte flöten. Wenn Spieler 1 Spieler 3 betäubt und Spieler 2 Spieler 4 betäubt hat, geht Spieler 1 zu Spieler 4 und Spieler 2 zu Spieler 3. Danach wieder 1 zu 3 und 2 zu 4 und immer so weiter. Es gibt aber auch ein Modus, wo ihr nicht so viele Spieler seid, da stellt ihr euch (es gibt 3 Gruppen mit jeweils 2 Mann) im Kreis auf (also von jeder Gruppe steht dort jeweils 1, so dass es 2 Gruppen mit jeweils 3 Spielern gibt). Dann betäubt ihr euch der Reihe nach abwechselnd. So dass jeder betäubt und betäubt wird. Dass macht ihr dann bis die Zeit abgelaufen ist und wechselt dann automatisch. Ihr könnt euch natürlich auch darauf einigen, dass man sich ab 10 Sek vor Schluss töten darf, finde ich aber nicht so prall da es nervig sein kann, wenn Du Leute da hast die Dich betäuben und anschließend gleich töten. So dass sie mehr Punkte bekommen und Du selbst blöd aus der Wäsche guckst. Ist bei einem einmaligen Vorkommen nicht so schlimm, jedoch macht es sich dann auf Dauer Punktemäßig schon bemerkbar. Für eine bessere Koordinierung ist ein HS, besser noch Skype o.ä. zu empfehlen. Wenn ihr ein paar Leute auftreiben könnt, die schon Level 50 sind ist es sogar noch besser, da die dann nur rumstehen brauchen und ihr sie andauernd betäuben könnt. Ihr macht dann also um einiges mehr an Punkten. Ihr solltet die dann aber so aufteilen, dass in jeder Gruppe so einer ist/welche sind. Nicht dass alle Level 50 Leute in einer Gruppe sind und dann alle in der Rückrunde doof rumstehen. Aber dieses Problem sollte es ja nicht geben wenn ihr 50er dabei habt, da die ja wissen sollten wie es geht. Viel Erfolg. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Von was für Räume redest Du jetzt eigentlich? Die Aussage in meinem Zitat bezog sich auf den Chat. Wenn alle im Chat sind könnt ihr euch nochmal absprechen wie ihr am besten vorgehen wollt. Und es gibt ja immer einen Host, der bestimmt das Level. Und dann, wenn das Level gestartet hat, kann man sich aussuchen in welche Gruppe Du möchtest-Gruppe 1 oder 2. Beim Boosten kann der Host das Level aussuchen. Beim normalen Spielen ist schon ein Level vorgegeben, da Du da bei einem Spiel von jemanden eintrittst. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ich habe mal eine frage was das boosten angeht: macht man das in einer privaten lobby? denn wenn ich das jetzt z.b. mit 3 freunden mache und ich denn mit denen zusammen ein spiel suche, dann kommen wir zwar in diesselbe lobby, aber wir sind denn ja nicht alleine und werden denn vllt von anderen betäubt/getötet. oder müssen es 8 leute sein?und wenn wir schon dabei sind: hat jemand lust heute um ca. 16.00uhr mit mir zu boosten? Ihr boostet in einem offen Spiel, nicht privat. Sonst zählen die Punkte nicht. Also nicht Zeit vergeuden und den richtigen Modus nehmen. Viel Erfolg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.