Freyr11 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hi Paryk und annette, falls ihr für heute nicht genug leute habt würde ich mich für morgen früh oder auch später anmelden. Heut geht leider nicht. Habe noch einen kollegen dabei, somit wären wir schon 4. Wir brauchen beide noch die trophys VORBILD und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. FG:Freyr11 Zitieren
Freyr11 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, wäre auch dabei mit nem kollegen. ich adde euch mal für Vorbild trophäe. FG:Freyr11 Zitieren
Freyr11 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Zitat von FCB-Player13 Ich brauche noch die Ko-Op Boni in einer Sitzung, sowie dreifache Flucht und extrem Variabel für Abstergo Mitarbeiter. Möchte das so schnell wie möglich hinbekommen. Man brauch mindestens vier Leute dafür. Tragt euch bitte ein, wenn ihr Interesse habt. 1. FCB-Player13 2. sweetyniki (kann aber erst gegen 8 Uhr außer Mittwoch da erst um 9) 3.DieRoschis 4.Freyr11 Hallo ihr 3.wäre für Vorbild auch dabei. kann ab 19.00 uhr. HS vorhanden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.