Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@NAVI_CIS: Wow. Danke für den super Tipp. Werde das so abarbeiten. Aber meintest du nicht den Modus "Kopfjagd" anstatt "Gesucht"?? Weil bei Gesucht spielt ja jeder alleine ohne Teams. Bei Kopfjagd haste Teams.

das ist ein tipfehler er meint natürlich kopfjagd

wenn ihr nur zu dritt seid macht anstatt allianz gesucht weil da kann man noch miteinander reden vorausgesetzt man hat ein headset ist besser fürs absprechen was man als nächstes macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP BOOST

Ablauf/Regeln:

WICHTIG ! BITTE VOR DEM EINTRAGEN LESEN !

Gespielt wird Kopfjagt.

Im Mehrspieler Menü stellt jeder Spieler unter Optionen Update 1.0 und Update 2.0 auf "aus"

Alle Spieler treffen sich an einem zentralen Ort auf der jeweiligen Map (möglichst an "menschenleeren Orten").

Die Spieler des ersten Teams betäuben in Runde 1 die Spieler des zweiten Teams. In Runde 2 wird gewechselt.

Es werden zu Beginn feste Gruppen eingeteilt damit es später nicht zu Streitereien kommt oder das Ganze im Chaos endet (Bsp: Spieler 1 Team 1 & Spieler 2 Team 1 betäuben immer im Wechsel Spieler 1 Team 2 & Spieler 2 Team 2; Spieler 3 Team 1 & Spieler 4 Team 1 betäuben Spieler 3 Team 2 & Spieler 4 Team 2).

Ab Level 27 sollte jeder das Extra Resistenz aktiviert haben, damit euer Charakter nach einer Betäubung schneller wieder aufsteht.

Headset ist keine Pflicht allerdings wäre es schön wenn ihr eins habt.

Tragt euch nur ein wenn ihr auch 100%ig wisst das ihr zu den/dem angegebenen Termin(en) Zeit habt!

Jeder sollte pünklich sein damit wir rechtzeitig anfangen können (d.h. alle sollten ca. 15 Minuten vor Beginn verfügbar sein).

Wer denkt sein eigenes Ding machen zu müssen und sich nicht an die o.g. Punkte hält wird aus der Lobby entfernt.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt Commander1802 einfach eine PN.

Termine:

(Dienstag 01.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr)

Mittwoch 02.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr

Donnerstag 03.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr

Freitag 04.03.2011 / 18 - ca. 20 Uhr

weitere Termine folgen (bzw. nach Absprache)

Teilnehmer (PSN-ID):

1. Commander1802

2. Fiore2009

3. alicansen

4. haincekirge

5. BaBaBooN

6. kingdron

7. Biehler

8. g5g6g7g8g9

Ersatz/Nachfolger:

1. A-17-02-90-B

2. silberstern585

3. GEiLWiESAU

4. RTC_83

5. Sync_87-69

ich trag mich noch mal ein...

wenn das ok ist

und hoffe das ich nicht schon wieder ausgetragen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NAVI_CIS: Wow. Danke für den super Tipp. Werde das so abarbeiten. Aber meintest du nicht den Modus "Kopfjagd" anstatt "Gesucht"?? Weil bei Gesucht spielt ja jeder alleine ohne Teams. Bei Kopfjagd haste Teams.

Naja, bei Gesucht gehts halt schneller, weil man dann auch jemanden zum betäuben und fliehen hat, Kopfjagd geht auch, musst aber auf die Rückrunde warten, ist aber eigentlich egal.....pff..ich weiss jetzt gar nicht ob man Gesucht in einem Team spielen kann, müsste ich nachschauen .....einfach ausprobieren, bei Allianz gehts auf jeden Fall nicht!

Ich würde zu 4 mit Kopfjagd anfangen, sieht man dann eh....... am besten wäre natürlich wenn jeder ein Headset hat und man die Leute einzeln abfertigt, haben wir gestern so gemacht denn ansonsten gibts ein durcheinander....einer macht die Boni und die anderen stellen sich halt zu Verfügung, so hat jeder 8 oder 10 Minuten Zeit sich die Boni zu holen, dürfte kein Problem sein..... und am besten nach einer Reihenfolge die Boni holen das die anderen wissen wo sie sich hinstellen sollen, z.B mit dem Heuhaufen Kill anfangen, in der Zwischenzeit kraxelt der andere aufs Dach, den holt er sich anschliessend per Drop Kill, in der Zeit wartet der was zuvor gestorben ist wieder auf nen anderen Dach, springt sodass er ihn in der Luft erschiessen kann usw. also Zeit ist eh genug, man kann ja nach nem Attentat im Chat auch schreiben was man als nächstes machen will ...

mfg. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP BOOST

Ablauf/Regeln:

WICHTIG ! BITTE VOR DEM EINTRAGEN LESEN !

Gespielt wird Kopfjagt.

Im Mehrspieler Menü stellt jeder Spieler unter Optionen Update 1.0 und Update 2.0 auf "aus"

Alle Spieler treffen sich an einem zentralen Ort auf der jeweiligen Map (möglichst an "menschenleeren Orten").

Die Spieler des ersten Teams betäuben in Runde 1 die Spieler des zweiten Teams. In Runde 2 wird gewechselt.

Es werden zu Beginn feste Gruppen eingeteilt damit es später nicht zu Streitereien kommt oder das Ganze im Chaos endet (Bsp: Spieler 1 Team 1 & Spieler 2 Team 1 betäuben immer im Wechsel Spieler 1 Team 2 & Spieler 2 Team 2; Spieler 3 Team 1 & Spieler 4 Team 1 betäuben Spieler 3 Team 2 & Spieler 4 Team 2).

Ab Level 27 sollte jeder das Extra Resistenz aktiviert haben, damit euer Charakter nach einer Betäubung schneller wieder aufsteht.

Headset ist keine Pflicht allerdings wäre es schön wenn ihr eins habt.

Tragt euch nur ein wenn ihr auch 100%ig wisst das ihr zu den/dem angegebenen Termin(en) Zeit habt!

Jeder sollte pünklich sein damit wir rechtzeitig anfangen können (d.h. alle sollten ca. 15 Minuten vor Beginn verfügbar sein).

Wer denkt sein eigenes Ding machen zu müssen und sich nicht an die o.g. Punkte hält wird aus der Lobby entfernt.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt Commander1802 einfach eine PN.

Termine:

(Dienstag 01.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr)

Mittwoch 02.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr

Donnerstag 03.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr

Freitag 04.03.2011 / 18 - ca. 20 Uhr

weitere Termine folgen (bzw. nach Absprache)

Teilnehmer (PSN-ID):

1. Commander1802

2. Fiore2009

3. alicansen

4. haincekirge

5. BaBaBooN

6. kingdron

7. Biehler

8. g5g6g7g8g9

Ersatz/Nachfolger:

1. A-17-02-90-B

2. silberstern585

3. GEiLWiESAU

4. RTC_83

5. Sync_87-69

hat heute super geklappt. falls das für commander1802 in ordnung ist und für die anderen würde ich noch paar termine hinzufügen:

freitag länger als bis 20 uhr 22 uhr oder länger/kürzer

samstag/sonntag 18uhr-?? oder früher

macht vorschläge, damit wir uns auf neue termine einigen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat heute super geklappt. falls das für commander1802 in ordnung ist und für die anderen würde ich noch paar termine hinzufügen:

freitag länger als bis 20 uhr 22 uhr oder länger/kürzer

samstag/sonntag 18uhr-?? oder früher

macht vorschläge, damit wir uns auf neue termine einigen können

Freitag länger machen klappt bei mir und Fiore2009 nicht da wir ab 20 Uhr die anderen Online Trophys holen wollen. Aber ihr könnt ja dann selbst entscheiden, wenn noch genug Leute da sind, wie lange ihr boostet.^^

Im Großen und Ganzen lief der Boost gestern Abend reibungslos ab. Das lag allerdings nur daran das sich glücklicherweise noch kurzfristig 2 Leute bei mir gemeldet hatten. Einige Leute von der Teilnehmerliste sind gar nicht erst erschienen und die Ersatzleute waren auch nicht verfügbar. Aus diesem Grund werde ich die Liste noch einmal aktualisieren. Wer also noch Zeit und Lust hat kann sich gern eintragen.

EP BOOST

Ablauf/Regeln:

WICHTIG ! BITTE VOR DEM EINTRAGEN LESEN !

Gespielt wird Kopfjagt.

Im Mehrspieler Menü stellt jeder Spieler unter Optionen Update 1.0 und Update 2.0 auf "aus"

Alle Spieler treffen sich an einem zentralen Ort auf der jeweiligen Map (möglichst an "menschenleeren Orten").

Die Spieler des ersten Teams betäuben in Runde 1 die Spieler des zweiten Teams. In Runde 2 wird gewechselt.

Es werden zu Beginn feste Gruppen eingeteilt damit es später nicht zu Streitereien kommt oder das Ganze im Chaos endet (Bsp: Spieler 1 Team 1 & Spieler 2 Team 1 betäuben immer im Wechsel Spieler 1 Team 2 & Spieler 2 Team 2; Spieler 3 Team 1 & Spieler 4 Team 1 betäuben Spieler 3 Team 2 & Spieler 4 Team 2).

Ab Level 27 muss jeder das Extra Resistenz aktiviert haben, damit euer Charakter nach einer Betäubung schneller wieder aufsteht.

Headset ist keine Pflicht allerdings wäre es schön wenn ihr eins habt.

Tragt euch nur ein wenn ihr auch 100%ig wisst das ihr zu den/dem angegebenen Termin(en) Zeit habt!

Jeder sollte pünklich sein damit wir rechtzeitig anfangen können (d.h. alle sollten ca. 15 Minuten vor Beginn verfügbar sein).

Wer denkt sein eigenes Ding machen zu müssen und sich nicht an die o.g. Punkte hält wird aus der Lobby entfernt.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir (Commander1802) einfach eine PN.

Termine:

Donnerstag 03.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr

Freitag 04.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr

Samstag 05.03.2011 / 15 Uhr - open end

weitere Termine folgen (bzw. nach Absprache)

Teilnehmer (PSN-ID):

1. Commander1802

2. Fiore2009

3. BaBaBooN

4. kingdron

5. Biehler

6. g5g6g7g8g9

7. RTC_83

8. MikeTravis

Ersatz/Nachfolger:

1. A-17-02-90-B

2. Sync_87-69

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute!

Suche leute zum boosten. Und zwar am sonntag ab 15 Uhr.

Wenn jemand interesse hat dann tragt euch hier ein.

wir spielen allianz mit 6 leuten

1.Russian-_Soldier

2.haZzeeM8

3.g5g6g7g8g9

4.

5.

6.

und @ commander

bin heute doch die ganze zeit dabei, je nachdem wie gut es läuft kann man ja immernoch bissl verlängern. allerdings wäre es schön, wenn sich nochn paar ersatzleute finden lassen, gerne auch ab 20 uhr wenn manche nicht mehr können

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

BITTE in die Liste eintragen & auch weiter kopieren! Sobald die Liste voll ist wird ein Termin fest gelegt !

Schreibt neben eurer Online ID auf was für Trophys euch fehlen!

SPIELER :

°A-17-02-90-B (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS)

°sevinc_brothers (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS)

°Briehler (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS)

°silberstern585 (Abgefangen, endspurt)

°Lucyfar (Endspurt,Vorbild und seiner zeit voraus)

°g5g6g7g8g9 (Download abgeschlossen, Abstergo Mitarbeiter des Jahres, Vorbild, Endspurt)

°haincekirge(abstergo mitarbeiter des monats,level 50,vorbild)

°GERxKiLL

ERSATZ :

°

°

°

°

Jeder muss genau wissen was ihn fehlt z.B an Bonis, haben wir es soweit geschafft fertigen wir jeden einzelnen Spieler der mitmacht in der Reihenfolge ab sodass jeder zu etwas kommt (ohne Stress), was wir dann (wie, wo & wann ) machen wird in der Spiellobby vor dem Spiel abgesprochen, um das ganze zu vereinfachen wäre natürlich ein Headset von Vorteil !

Da wir 8 Leute sind würde ich sagen wir starten morgen um 20.00 Uhr das Spiel wenn alle Zeit haben und wir auch Ersatzleute haben, wenn ja, Chattreff ist um 19.45 Uhr !

wann ist das nächste mal? heute/morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP BOOST

Ablauf/Regeln:

WICHTIG ! BITTE VOR DEM EINTRAGEN LESEN !

Spoiler: show

Gespielt wird Kopfjagt.

Im Mehrspieler Menü stellt jeder Spieler unter Optionen Update 1.0 und Update 2.0 auf "aus"

Alle Spieler treffen sich an einem zentralen Ort auf der jeweiligen Map (möglichst an "menschenleeren Orten").

Die Spieler des ersten Teams betäuben in Runde 1 die Spieler des zweiten Teams. In Runde 2 wird gewechselt.

Es werden zu Beginn feste Gruppen eingeteilt damit es später nicht zu Streitereien kommt oder das Ganze im Chaos endet (Bsp: Spieler 1 Team 1 & Spieler 2 Team 1 betäuben immer im Wechsel Spieler 1 Team 2 & Spieler 2 Team 2; Spieler 3 Team 1 & Spieler 4 Team 1 betäuben Spieler 3 Team 2 & Spieler 4 Team 2).

Ab Level 27 muss jeder das Extra Resistenz aktiviert haben, damit euer Charakter nach einer Betäubung schneller wieder aufsteht.

Headset ist keine Pflicht allerdings wäre es schön wenn ihr eins habt.

Tragt euch nur ein wenn ihr auch 100%ig wisst das ihr zu den/dem angegebenen Termin(en) Zeit habt!

Jeder sollte pünklich sein damit wir rechtzeitig anfangen können (d.h. alle sollten ca. 15 Minuten vor Beginn verfügbar sein).

Wer denkt sein eigenes Ding machen zu müssen und sich nicht an die o.g. Punkte hält wird aus der Lobby entfernt.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt schreibt mir (Commander1802) einfach eine PN.

Termine:

Donnerstag 03.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr

Freitag 04.03.2011 / 18 Uhr - ca. 20 Uhr

Samstag 05.03.2011 / 15 Uhr - open end

weitere Termine folgen (bzw. nach Absprache)

Teilnehmer (PSN-ID):

1. Commander1802

2. Fiore2009

3. BaBaBooN

4. kingdron

5. Biehler

6. g5g6g7g8g9

7. RTC_83

8. MikeTravis

Ersatz/Nachfolger:

1. A-17-02-90-B

2. Sync_87-69

3. silberstern585

4.

Ich hab mich auch noch mal eingetragen, da ich schon zum dritten mal einfach wieder rausgelöscht worden bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen.

Teilnehmer (PSN-ID):

1. attigool

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve/Nachfolger:

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen.

Teilnehmer (PSN-ID):

1. attigool

2. silberstern585

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve/Nachfolger:

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen.

Teilnehmer (PSN-ID):

1. attigool

2. silberstern585

3. MikeTravis

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve/Nachfolger:

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen.

Teilnehmer (PSN-ID):

1. attigool

2. silberstern585

3. MikeTravis

4. oeli27

5.

6.

7.

8.

Reserve/Nachfolger:

1.

2.

3.

4.

................................
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der erste Boost schon voll ist und ich persönlich eh erst später kann, mache ich mal noch einen zusätzlichen auf. Regeln wie oben (Kopfjagd) erwähnt, Datum: Heute (Do. 3.3.), ab 20 UHR ... Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen.

Teilnehmer (PSN-ID):

1. attigool

2. silberstern585

3. MikeTravis

4. oeli27

5. haZzeeM8

6.

7.

8.

Reserve/Nachfolger:

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...