Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:smile:Hallo erstma.

Im Singleplayer sind die trophäen easy. Der Multiplayer ist etwas kniffliger.

Mir fehlen noch 4 Online Trophäen:

Vorbild: Alle Team Boni gewinnen.

Abstergo Mitarbeiter des Monats: Die Extrem Variabel Sache.

Endspurt: Kurz vor Schluss die Führung übernehen. Die letzen 10 Sekunden.

Level 50. Level 50 schafft jeder so oder so. Dauert halt nur lange.

Ich habe leider kein headset. geht nur text chat. Evtl über handy?.....hmmm

Wer macht mit? Ich brauche Leute für extrem variabel. Im regulären Spiel habe ich bis jetzt immer nur sehr variabel geschafft.

Mein PS Account ist Christopsknight1

Bearbeitet von Christophcroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bins nochma der Christopsknight1.

Wollen wir nochmal eine Zeit abmachen?

Ich habe am Wochenende immer Zeit. Habe gestern die Vorbildtrophäe geschafft. War aber Zufall. Suche immer noch leute zum boosten und die

extrem variabel Sache, sowie Endspurt.:smile:

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt @ Assassins Creed :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hätte ebenfalls Intresse an den Multiplayertrophys.

Mir fehlen noch:

29.PNGEndspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Minute vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophäe bekommen. Der Counter ist also nicht wirklich exakt.

49.PNGDownload abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfahrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für das Betäuben im Mehrspielermodus.

33.PNGAbstergo-Mitarbeiter des Monats

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Boni unterteilen sich in vier Kategorien. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus.

31.PNGVorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Folgende Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden:

  1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
  6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Unter der Woche hab ich so ab 16:00 Uhr Zeit, am WE auch früher.

Headset hab ich auch.

Ich werde diesen Post entsprechend editieren, wenn kein Intresse mehr besteht.

Bearbeitet von Destroyah7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, da ein Freund von mir noch ne Menge im Online Mode braucht wollen wir heute Abend um 20:00 versuchen folgende Trophys zu machen:

(Schwerpunkt wird das Leveln sein durch Betäubungen!.)

Da wir insgesamt 6 Leute brauchen sind also noch 4 Plätze frei,

wenn es heute nichts wird möchte ich die folgenden Spieler bitten die Liste zu kopieren um ein Team zu 6 Mann zu erstellen und am Ende eine Zeit für alle auszumachen.

1. BiohazardHero

2. Favourite_92

3.

4.

5.

6.

49.PNGDownload abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfahrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für das Betäuben im Mehrspielermodus.

34.PNG Seiner Zeit voraus

Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Wenn ihr von zwei bzw. drei Gegnern verfolgt und entdeckt wurdet, müsst ihr die Flucht ergreifen und euch solange versteckt halten, bis die Verfolger euch aus den Augen verloren haben. Wie viele Verfolger auf euch angesetzt sind, seht ihr oben links auf dem Bildschirm durch die rot markierten Tasten des Steuerkreuzes. Gut machbar im Modus "Kopfjagd".

Tipp:

Versteckt euch bei euren Teamkameraden - je mehr auf einen Haufen, desto besser. So maximiert ihr die Chance, dass die gesamte Verfolgergruppe gleichzeitig aufmarschiert. Die Chance ist relativ groß, dass eure Verfolger bereits dann eine Verfolgungsjagd auslösen werden - diese gilt für alle im Team. Sollte sich nun einer eurem Kameraden aus dem Staub machen wollen, reicht es wenn ihr einfach stehen bleibt und die ganze Meute abzischen lasst. Ihr seid zwar auf die indirekte Hilfe eurer Kameraden angewiesen, aber erfahrungsgemäß kommt genannte Situation häufig zustande, gerade bei Verfolgern mit niedrigen Rängen.

30.PNGSchnellmerker

Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Einfach euer Ziel eliminieren und euren Verfolger in weniger als 10 Sekunden entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suchen noch eine Person um Level 50 zu boosten. Drei von uns sind als Helfer bereit. Nach dem Level 50 Boosten kann man die restlichen Trophys, speziell Abstergo in Angriff nehmen. Bitte nur mit Headset, wir haben bisher über die PS4 kommuniziert.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir übers PSN melden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...