Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung Hawkfire


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oki. Habe mich halt an die anderen gehalten ^^

Freue mich schon auf 2009 wenn jedes Spiel Trophäen haben muss ^^

Was ich erwähnen sollte: Bin mit den Trophäen Level 11. Aber das ändert sich ja eigentlich alles täglich ^^

Ja, das stimmt. Aber irgendwie auch gut, spornt an wenn man wieder fällt. ;)

Die Ankündigung zu 2009 fand ich auch super und kann es kaum noch erwarten.:D

Gruß Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen

Hast dafür eine rote Karte kassiert, hab die Nase voll von der Verarsche uns gegenüber. Du weisst das ganz genau! Machst du das weiterhin sperr ich dich eigenhändig aus dem Forum.

Klar soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Oje, da habt ihr wirklich nen alten Thread ausgegraben. Das war der letzte Thread hier im Vorstellungsforum ;)

Bist du nich der Hawkfire, dessen Profil letztens in der Games aktuell war ?:drool5:

Jo war ich. War glaube ich 2x mit Foto von mir drin und nen paarmal Bilder von meinem Profil/Avatar in diesem Jahr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum warst Du denn in der "Games aktuell"?

Hatte das beste "Userprofil" auf deren Website. War deshalb dann in der Redaktion zu Besuch und war dann nochmals drin. Avatar war drin weil ich auf der Website Betatester bin und ansonsten halt nochmal Bild vom Profil usw. drin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das beste "Userprofil" auf deren Website. War deshalb dann in der Redaktion zu Besuch und war dann nochmals drin. Avatar war drin weil ich auf der Website Betatester bin und ansonsten halt nochmal Bild vom Profil usw. drin. :smile:

Achso, dachte schon, dass es mit Deinen erspielten Trophäen zu tun hatte! :facepalm:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...