Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Japp, manche Borgia-Türme können erst erklommen werden, wenn bestimmte Sequenzen abgeschloßen sind, da man noch ab Sequenz 6 oder 7 eine spezielle Kletterfähigkeit bekommt.

ich vermute eher es hing mit dem handschuh zusammen den man von leonardo kaufen kann.

Geschrieben

Gut dann nochmal,

da es ja so schwer ist die Frage kurz im Leitfaden zuerklären.

In welcher Sequence kann man wieder auf die Engelsbug? Den Fallschirm hab ich seit 10Uhr.

Oder reichts die erinnerung von damals zu syncen?

Geschrieben

Im Kampf kannst du den typ mit kreis packen das machste neben den gerüst und dann schmeißt du wieder mit kreis einfach ins gerüst

nach dem ende kann man weiter spielen aber den animus nicht verlassen

Geschrieben
wenn ich mein headset im mp anmach hör ich trotzdem alle über den fernseher. ist das normal bei acb? unter einstellungen ist alles über hs eingestellt.

Du musst das im Menü der Playstation Einstellen.

Ich muss sagen, dass mir das Spiel sehr gefällt.

Geschrieben
ich versteh bei der multiplayertrophy vorbild das hier nicht!

"Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat."

kann einer helfen?

musste hlt logischerweise im teammodus spielen wo du einen kameraden hast

so dann wenn er ihn mit L1 erfasst hat musst du ihn betäuben :D

Geschrieben

Hallo ich hab da mal ne Frage.

Ich habe mir weil ich sie in Deutschland nicht vorbestellen konnte die AT Limited Codex Edition gekauft kann ich die bonusgegenstände jetzt nur im AT store laden oder gehts auch im de store?

Geschrieben
Hallo ich hab da mal ne Frage.

Ich habe mir weil ich sie in Deutschland nicht vorbestellen konnte die AT Limited Codex Edition gekauft kann ich die bonusgegenstände jetzt nur im AT store laden oder gehts auch im de store?

weiß denke ich mal keiner aber probier doch einfach aus oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...