Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Kurze Frage an die Besitzer der Codex Edition:

Meine befindet sich ja noch auf dem Weg, wegen Feiertag@Lager Leipzig [weil halt auch nur Sachsen Buß- & Bettag abfeiert.. grrrr]..

Jedenfalls hat mir Amazon ebend 'nen DLC-Code für den Harlequin zugesandt.. aber ist der nicht eigentlich "von Haus" aus dabei @LCE? :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht euch wegen dem Harle.. keine sorgen. das ding ist in 30min erspielt....

einfach uplay anmelden und innerhalb von wenigen minuten hat man die 40punkte dafür zusammen und kann ihn so freischalten... wenn ich das richtig verstanden habe.... muss ich nachher mal ausprobieren. aber erstmal tochter ins bett bringen ....

das is ne andere figur:

hellequin nennt der sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Online Server Offline? Habe das Spiel erste mal eingelegt wollte sofort Online Spiele, weil ich erst morgen Zeit für die Story habe.

Erst kommt nur diese AC Zeichen das sich bewegt und dreht in der Mitte und dann kommt nach 10 Sek Musik und oben Rest steht meine ID plus LvL und unten Rechts steht Ladevorgang. Das ist jetzt schon guten 5 Min so.

Ist das so richtig beim 1. mal ? Habe auch schon 2 mal konsole neugestarte.

mfg

Zitiere mich mal selber, weil es sicher sonst untergeht.

Warum kann ich nicht in den Multiplayer rein gehen ich verstehe es nicht, hat das keiner oder muss man richtig richtig lange warten bei 1. mal????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Besitzer der Codex Edition:

Meine befindet sich ja noch auf dem Weg, wegen Feiertag@Lager Leipzig [weil halt auch nur Sachsen Buß- & Bettag abfeiert.. grrrr]..

Jedenfalls hat mir Amazon ebend 'nen DLC-Code für den Harlequin zugesandt.. aber ist der nicht eigentlich "von Haus" aus dabei @LCE? :>

Ja der Herlekin ist in der CE enthalten. Da ist ein Zettel drin, mit einem Code drauf, der alle exklusiven CE Edition Inhalte freischaltet.

Nochmal zu der Sache mit der Bugfrage: Ich hab die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Herlekin ist in der CE enthalten. Da ist ein Zettel drin, mit einem Code drauf, der alle exklusiven CE Edition Inhalte freischaltet.

Nochmal zu der Sache mit der Bugfrage: Ich hab die Trophäe bekommen.

Okay, danke für die Info. Dann werd Ich mal morgen abwarten und den Code mit dem auf dem Zettel vergleichen. Ist er unterschiedlich kann man den anderen ja weitergeben :P

*edit*

Harlekin-Code ging an Mr. Zylinder.https://forum.trophies-ps3.de/members/2613/mr-zylinder.html' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Server nun Online oder nicht, ich habe jetzt schon die Spieledaten 2 mal gelöscht und jedes mal wenn ich auf Online gehe kommt nur der Ladevorgang aber es passiert nichts.

Wie lange muss man warten? Schon fast 10 mal jetzt versucht und jedes mal tut sich einfach nix.

Bei der Beta war das aber nicht so???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Server nun Online oder nicht, ich habe jetzt schon die Spieledaten 2 mal gelöscht und jedes mal wenn ich auf Online gehe kommt nur der Ladevorgang aber es passiert nichts.

Wie lange muss man warten? Schon fast 10 mal jetzt versucht und jedes mal tut sich einfach nix.

Bei der Beta war das aber nicht so???

mfg

Naja also ich kann Online spielen als ich das erste mal spielen wollte kam ein Film hast du den schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich kann Online spielen als ich das erste mal spielen wollte kam ein Film hast du den schon gesehen?

Ja diesen Film habe ich schon mehre Mal gesehen. Wenn er zuende ist kommt dieses AC zeichen in der Mitte und dreht und bewegt sich ohne Musik. Nach wenig Sek kommt Musik und dann steht unten Rechts Ladevorgang und oben Links ID und LVL aber jetzt warte ich ca. 10 Min und es passiert immer noch nichts.

Werde noch 5 min warten und dann noch mal neu Starten wenn es dann immer noch nicht geht dreh ich druch *grrr*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich zocke gerade online, aber das dauert manchmal etwas.

etwas??? Ich warte schon 15 Min vor mein Ladebildschirm :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wasn das fürn rotz :-( will doch nur mal Zocken bevor ich zur Arbeit muss...

...warte noch paar Min und werd dann mal gucken ob das bei der Story vllt auch so ist abder denke mal nicht. Es dauerd hier wohl so lange weil die Server überlastet sind sonst würde das ja schneller gehen :-O

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas??? Ich warte schon 15 Min vor mein Ladebildschirm :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wasn das fürn rotz :-( will doch nur mal Zocken bevor ich zur Arbeit muss...

...warte noch paar Min und werd dann mal gucken ob das bei der Story vllt auch so ist abder denke mal nicht. Es dauerd hier wohl so lange weil die Server überlastet sind sonst würde das ja schneller gehen :-O

mfg

Ruhig Blut...ist normal bei mir und einem kumpel war das auch so...es liegt daran weil Sony vorhin Wartungsarbeiten hatten.

@MondPrinzessin:

Der code muss auch im Hauptmenü des spieles eingegeben werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Info. Dann werd Ich mal morgen abwarten und den Code mit dem auf dem Zettel vergleichen. Ist er unterschiedlich kann man den anderen ja weitergeben :P
Der wird unterschiedlich sein. Der den du von Amazon bekommen hast ist ja nur für den Harlekin. Der in der CE ist für den Harlein, einen weiteren Char, die exklusive Rüstung, glaube noch 2 Maps... jedenfalls alles mit einem Code. Also wirst du höchstwahrscheinlich nur den aus der Box brauchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt bei mir läufts auch nicht!

Ich kann dich beruhigen, vorhin vor ca. 3h habe ich online gespielt...und wie gesagt waren um 17uhr Arbeiten.

Ist das bei allen Spielen so oder nur bei diesen ?

Wie sieht es aus mit CoD BO, leg ich lieber das ein, weil wenn ich jetzt Story anzocke geh ich heute nicht mehr Schlafen vor der Arbeit und meine Perle dreht mir Hals um.

Die will die das Game mit zu gucken und ich wollte halt nur Chillig auf LvL in der Zeit wo sie weg ist. Schade :-(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...