Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Ich fand dem MP bei ACB ganz unterhaltsam. Klar, die ein oder andere Trophy war schon hartnäckig, ging nur mit Absprechen. Ich sag nur "Extrem variabel"...

Beide Spielreihen spielen natürlich in der 1. Liga. Die Story um AC find ich persönlich spannender als Uncharted. Dafür is da die Grafik auf hohem Niveau. Nicht das die Grafik in AC schlecht ist, nur halt nicht auf dem allerneuesten Stand.

Amazon hat AC:B für knapp 17 Euro drin, nur als Tipp.

Im Store kannst du dir die Vollversion von ACB kostenlos runterladen, weil UBISOFT irgend son einen 25ten Geburtstag oder so hat. glaub ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Store kannst du dir die Vollversion von ACB kostenlos runterladen, weil UBISOFT irgend son einen 25ten Geburtstag oder so hat. glaub ich zumindest

Das stimmt leider nicht ganz. Die Gratis-Version ist nur 60 Minuten spielbar, dann wird sie wieder gelöscht (?). Dachte auch zuerst, dass Ubisoft jetzt verrückt geworden ist, aber wäre auch zu schön gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider nicht ganz. Die Gratis-Version ist nur 60 Minuten spielbar, dann wird sie wieder gelöscht (?). Dachte auch zuerst, dass Ubisoft jetzt verrückt geworden ist, aber wäre auch zu schön gewesen. ;)

Ich hab mich auch schon gewundert. Da steht ja aber auch so was wie Testversion oder so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...