Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da auch mal eine frage zum Muliplayer, nun seit das PSN geht wollte ich mich auf 50 hoch Leveln. Habe immer mal wieder das Spiel eingelegt und versucht ein Match beizutretten aber egal wie lange und oft ich es versuche es kommt immer nur 1/6. Es hat ja schon immer ein wenig länger gedauerd bis es voll war aber nun warte ich schon 30 Min und 40 oder 50 mal neu Suchen lassen aber immer nur 1/6 Agenten und ich denke mal das ich sogar auch noch die 1 bin.

Kann doch nicht sein das das garkeiner mehr Spielt oder ist es doch so!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau das selbe Problem wie du :D ich warte un warte un nix geht... oder es schmeißt mich raus und sagt verbindung zum Hoste wurde getrennt... habs bisher immer spielen könnne und jetzt ne Zeit lang halt nix gemacht und jetzt gehts nit mehr..

kann mir nit vorstellen das es gar keine mehr spielt eigentlich <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab genau das selbe Problem wie du :D ich warte un warte un nix geht... oder es schmeißt mich raus und sagt verbindung zum Hoste wurde getrennt... habs bisher immer spielen könnne und jetzt ne Zeit lang halt nix gemacht und jetzt gehts nit mehr..

kann mir nit vorstellen das es gar keine mehr spielt eigentlich <<

Joa kommt mir auch sehr Spanisch vor, vllt liegt es auch an Technischen probelemen seit das PSN neugestartet wurde. Hatte leider vor PSN ausfall 4 - 5 Wochen kein Internet kann also nicht sagen wie das vor PSN ausfall war.

Aber jetzt nervt mich das echt wollte wenig mal AcB mal wieder zocken :-(

und nicht offline das habe ich in letzten 6 Wochen zu genüge getan :-/ das ist genau wie mit mein ganzen anderen Spielen sie ich bisher nicht Online Zocken konnte, bei Mortal Combat und Bulletstorm liegt es am blöden Passcode den ich noch nicht eingeben kann...

nfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns dir auch nit sagen.. ich hab die lezten Monate nicht online gespielt.. aber es ging vorher.. ich hab nix geändert an miene Router usw... deshlab kann ich es mir nicht erklären was da nun los ist -.-

vielleicht sind keine leute weil das PSN noch nit überall verfügbar ist.. aber das erklärt nich das es mit vom host 2 ma getrennt hat.. aufjedenfall kotz mich das ganze nun gewaltig an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab echt kein plan ^^ mir fehlen noch 3 oder 4 tophys dann hab ich endlich platin -.- hab gestern endlich nach 1000 jahren oda so die trophy mit dem prügeln in der Söldnergilde gepackt... und jetzt dachte ich mir machste mal online bissel was -.- aber pustekuchen...

Ja man xD boar die prügel trohpie die war nervig xD hab ich auch erst vor einigen Wochen gepackt. Ich brauch auch nur noch 4 oder 5 Trohpies darunter leider 3 Online. Die anderen beiden sind noch Projeckt 16 und 3 Federn finden ...

...mega öde will lieber Online Zocken, naja vllt gehts ja bald wieder ich werd es laufe der nächsten Tage zumindest sicher ab und an testen.

Vllt sieht man sich ja mal beim daddeln^^ :D wenn es wirklich noch welche Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal eine frage zu den Bannern. ich war gerade in einen von den schreinen. dort drin habe ich drei banner gesehen aber habe nur eins mitgenommen weil man ja diesen typen verfolgen soll und dann keine zeit hat die banner einzusammeln. habe nun die schriftrolle gefunden (und auch die trophie bekommen :smile:) und bin dann durch die tür raus gegangen.... komm ich da jetzt überhaupt wieder rein um die banner noch zu holen????? denn der eingang wird nicht mehr auf meiner karte angezeigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...