Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Was bin ich froh das ich endlich die 10er Blitzattentatsserie geschafft hab. Hab die im Virtuellen Training gemacht, meiner Meinung nach ging es dort leichter als in Sequenz 2.

Allerdings war das auch pures glück, in der allerletzten sekunde hab ich den gegner gekillt, das training war quasi schon vorbei aber der hat noch gezählt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Online meinst du?

Hab ich fast alles geboostet, weil ich den Multiplayer so dermaßen schlecht finde ...

Nein ich meine die 10er Attentatsserie. Ich werd immer von hinten angegriffen und krieg das nciht gebacken...

Weißt jemand was man unter "1 Mal aus einer Höhe von 25 Metern eingetaucht." versteht? Soll man aus einer Höhe von 25 Metern ins Wasser eintauchen? Wo soll man diesen Sprung ausfüren um diese Gilde auszuführen?
ja, du musst aber nen köpfer machen glaub ich. am besten vom versteck auf der tiberinsel machen.

Und während des Sprungs meine ich X (für Eintauchen) gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du kontern, ich weiss es wird schwierig wenn diese Speerträger dich angreifen weil da kann man glaube ich nicht kontern. Aber wenn du Glück hast, schaffst du es. Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OqYSRs_wjBw]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Serial Killer Perform an Execution Streak of 10 kills PS3[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du kontern, ich weiss es wird schwierig wenn diese Speerträger dich angreifen weil da kann man glaube ich nicht kontern. Aber wenn du Glück hast, schaffst du es. Hier ein Video:

Von Videos hab ich genug :banghead: Hab alles mögliche versucht. Vllt schaff ich das doch irgendwann doch im Trainingsmodus :) Oder Sequenz 2.

Aber eine Frage noch. Wie wählst du deinen nächsten Gegner aus ? Der, der dir am nähesten steht oder jmd der dich versucth als nächstes anzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem mini Stick, achte mal genau wenn du jetzt den mini Stick nach rechts hälst, dann wird der Gegner rechts von dir weis umrandet und drück Vierreck. Doch wenn du jetzt angegriffen wirst must du kontern (r1 und vierreck) UND weiter mit vierreck den Gegner besiegen. Solltest du eigentlich schaffen können. Try it and never give up ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem mini Stick, achte mal genau wenn du jetzt den mini Stick nach rechts hälst, dann wird der Gegner rechts von dir weis umrandet und drück Vierreck. Doch wenn du jetzt angegriffen wirst must du kontern (r1 und vierreck) UND weiter mit vierreck den Gegner besiegen. Solltest du eigentlich schaffen können. Try it and never give up ;)

Ja, aber dann muss man ja schnell reagieren wenn man von hinten angegriffen wird O.o Naja ich probiers mal die Tage. Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...