Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fünf am Tag


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Nachtrag:

Eine Schale habe ich gefunden, gleich wenn das Spiel losgeht ist draußen auf dem Tisch einen (rote) Obstschale, an dem Tisch bevor man die Leiter runter geht.

Eine zweite Schale (immer noch im ersten Level in Athen)

Wenn man in diesem Hotel(?) ist und über die Brücke über den Pool geht sind rechts zwei Tische auf einem ist eine weitere Obstschale zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann auch eine in Bangkok gefunden.

Nachdem man durch diesen Supermarkt durch ist und das nächste Tor geöffnet hat befindet man sich in einem schmalem Gang in dem ein paar Gegner warten hat man die erledigt kann man vor einem Müllcontainer die Obstschale finden.

Nebenbei gefragt.

Hast du schon auf das Boot im ersten Level geschossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann auch eine in Bangkok gefunden.

Nachdem man durch diesen Supermarkt durch ist und das nächste Tor geöffnet hat befindet man sich in einem schmalem Gang in dem ein paar Gegner warten hat man die erledigt kann man vor einem Müllcontainer die Obstschale finden.

Nebenbei gefragt.

Hast du schon auf das Boot im ersten Level geschossen?

Welche farbe hat denn die Mülltonne? Hab se noch nicht gefunden:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal etwas genauer da man den Supermarkt eventuell nicht wirklich wahr nimmt.

Im Kapitel 3.4 kommte ihr an ein Tor welches sich nur per Schalter öffnen lässt welcher linksseitig vom Tor befindet.

Wenn du durch das Tor gehst kommst du in diesen Gang in dem einige Gegner warten.

20101104003.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eine in Monaco (2.1) gefunden, dort wo man durch den Garten muss.

Dort ist eine Tür zu einem kleinen Raum wo man auch eine Waffe scannen kann (also auf das Smartphone achten), links neben dem Waffenkoffer ist die Schale.

Kurz davor sagt noch ne Wache das die eine Rauchen will, oder so ählich, und dort in der Nähe ist eine Tür. Ich werde aber auch nochmal ein Foto nachher von machen.

Fehlt also noch eine Schale :smile:

@NITRO:

4.4 gibt es nicht :biggrin5:, du meinst wohl 3.4 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal hier:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=271807

Hier der Auszug:

After cracking the safe you will have to fight your way through several rooms of enemies. The last room you get to will be the largest with a statue in the center. After dealing with the enemies head down the right hand staircase at the entrance to the room and look for a table with a fruit bowl on the right hand wall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das mit "an einem Tag" gemeint ist? hab es gerade rausgefunden :eek6:

schau dir mal im Menü die Statistiken dazu an :eek6::banghead:

man muss die 5 echt an einem Tag finden, laut dem Zähler hab ich nicht mehr 4 sondern 0 :banghead:

das habe ich mir fast gedacht. Habe daher vor spielstart das datum der ps3 geändert und schon hatte ich meine 4 schalen noch :biggrin5:.

Jetzt muss ich nur noch diese ### teufelsfahrt schaffen und das spiel auf stufe 007 nochmal durchspielen und dann habe ich endlich alle offline trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...