DONPIPO07 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Vielen Dank werde ich morgen machen Kannst mich danach auch wieder löschen sobald ich die Trophäe habe... Edit: Brauche nur noch 1nen... Vielen Dank im Vorraus. Zitieren
GSC_Braunschweig Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leute, bräuchte da ein paar Hilfen bei den DLC-Trophäen. Wer die DLC's "Meistgesuchter" & "Alle gg Alle" besitzt, dann gibt mir bescheid oder schreibt einfach aufm Forum wo ich mich grad befinde Denn brauche nur noch diese 3 Trophäen und dann habe ich genau 100% (: Danke nochmals im voraus Vorheriger Post am 22.10.2012 um 23:26 Post hinzugefügt am 23.10.2012 um 02:35 Ich hoffe, es gibt einen oder mehrere von euch die die DLC's besitzen und mir dabei helfen können. Denn dies bedeutet mir wirklich viel. Natürlich werde ich auch euch bei irgendwas helfen, wenn ich eines eurer Spiele besitzen tue oder was auch immer Wünsche euch noch 'ne gute Nacht (: Zitieren
DONPIPO07 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke an alle für die Hilfe habe die Trophäen bekommen Zitieren
GSC_Braunschweig Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieso gibt es keinen, der mir bei den DLC's helfen kann?! *HeuL* :'( Zitieren
DONPIPO07 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Was musst du genau machen? Villeicht kann ich dich ohne DLC's auch helfen... Zitieren
User56 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 @ DONPIPO07 ... Ohne DLC´s kannste in dem Fall nicht helfen. Zitieren
DONPIPO07 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Och schade tut mir leid... Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche noch jemanden mit dem ich alle Online Trophäen am Stück holen kann (2 Tage Testversion, zwar noch nicht aktiviert aber nervt trotzdem.....), einfach im PSN melden und am besten gleich sagen wann es einem zeitlich am besten passt. Gruß Crank EDIT:Hat sich erledigt, danke an Kalle. Zitieren
mzzille Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hallo nfs fans, ich bin ein neuer online fan. wann sind die hauptzeiten für speed? mfg Zitieren
Star-Strider Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hey Leute, mein Kumpel bräucht noch die 5-Freunde-Trophäe. Würd ihn jemand freundlicherweise kurz Adden,damit er diese bekommt? Wäre echt n feiner Zug von euch, Danke. seine PSNID: "Captain-Keks90" Zitieren
Captain-Keks90 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hey, mein Kumpel hat heute Mittag schon etwas gepostet. Ich bräuchte noch die Trophy mit den 5 NFS Freunden. Wäre cool wenn ihr mich adden würdet, damit ich da einen haken dran machen kann. Danke schonmal Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hey, mein Kumpel hat heute Mittag schon etwas gepostet. Ich bräuchte noch die Trophy mit den 5 NFS Freunden. Wäre cool wenn ihr mich adden würdet, damit ich da einen haken dran machen kann. Danke schonmal ok ich guck ma Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hey, mein Kumpel hat heute Mittag schon etwas gepostet. Ich bräuchte noch die Trophy mit den 5 NFS Freunden. Wäre cool wenn ihr mich adden würdet, damit ich da einen haken dran machen kann. Danke schonmal Mach das doch einfach im Game. Immer die Leute adden, mit denen du grad online zockst. Die meisten nehmen einen an. Wenn du die Trophy hast, kannst diese ja wieder löschen. So hatte ich das gemacht und es klappte direkt. Zitieren
slavetothegame Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hat Jemand heut Bock, n paar Trophäen zu holen? Finde mein Headset nur leider grad nicht, deswegen müsste man sich anders verständigen. Facebook oder so? Schreibt mich einfach mal im PSN an SLAVETOTHEGAME44 Zitieren
slavetothegame Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Will wirklich nicht spammen, aber es ist echt dringend. Geht nur noch um OFFENE RECHNUNG. Vielen dank schonmal EDIT: Hat sich erledigt. Habs mit nem zweiten Account selbst geschafft. Zitieren
fumei21 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hi!! Suche jmd, der mit mir zumindest ein paar online-Trophäen holt!!! Bitte addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Vielen Dank Zitieren
Glocke Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Suche auch noch freunde für online Trophäen. Einfach adden mit Betr. Hot Pursuit. Zitieren
slavetothegame Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Werde mich im Laufe des morgigen Tages melden! Zitieren
SubZeroOne Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Suche noch jemanden um die Online Trophäen zu holen, wer bock hat einfach per PSN melden! SubZeroOne Edit: Hilfe wird nicht mehr benötigt! Danke an B4Z1N64 Zitieren
Tiroler1970 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Würde heute noch jemanden für die onlinetrophys suchen. Hat wer Zeit? Bitte einfach Tiroler1970 mit Betreff: nfshot adden. Vielen Dank schon mal im voraus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.