Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

suche jemanden der mit mir die Trophy "Hotshot" aus dem DLC machen würde.

Ein Interceptor mit dem Bugatti Online u. Offline gewinnen. Also quasi Online:smile:

Addet mich wenn ihr mir helfen möchtet oder die Trophy selber noch braucht.;)

mfg liv-pool1892

PSN: liv-pool1892

Geschrieben
Hi zusammen, würd mich netterweise mal jemand adden für die "Zurückgeschlagen" Trophäe aus dem DLC?

Wenn´s geht jemand mit einer Zeit die auch zu schaffen ist :)

Gruß

sucher immer noch ne machbare Zeit.

könnt mich auch adden wenn ihr 5 Freunde voll kriegen müsst oder so. einfach n passenden Betreff schicken :)

*edit* ok hat sich erledigt, habs jetzt!

Geschrieben

Hab die Karriere komplett durch und bräuchte noch ein paar Ränge als Cop. Falls wer ein paar Interceptors boosten möchte, der möge mich adden. ^^

Geschrieben
Hallöle

Suche auch noch 5 Freunde für die Trophäe und jemanden der mit mir die Offene Rechnung Trophäe macht.

Einfach Adden würde mich freuen

Danke

Hab alles erledigt danke.

Geschrieben

So habe jetzt meinen onlinepass für 2 tage brauch leute mit denen ich das 5 freunde ding machen kann und evt einen der nen bmw hat ^^

unexpectedgerman ist meine id gerne helf ich auch bei diesen sache selbst mit

Edit xD

Grade einfach die nutzungsbedingungen angenommen und pling aber dennoch wer jemanden braucht einfach bescheid sagen ^^

Edit

Fertig helfe aber dennoch gerne bei dem ein oder anderen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...