Silver_Kai Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 suche auch noch leute für die online trophies. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyC21 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey Leute suche auch noch Leute für meine NFS HP Freundesliste, wer mag einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bin heute so ab 19.00 Uhr online und mach die Rennen Trophy wer will kann mich adden. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wer die online Trophies machen will kann mich einfach adden PSN:Matias1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbrandy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wer mir bei den Onlinetrophäen helfen möchte darf mich gerne adden, wäre echt klasse, habe auch ein Headset ;-) PSN:Onkelbrandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab ein paar von euch geaddet zumindest invite geschickt Bitte Annehmen und ihr könnt mich jederzeit adden Devjaam Gogo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Da ich noch die Trophy für fünf Freunde brauche und noch online zocken werde kann man mich auch gerne adden. ID: Don_Niederrhein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bin auf der Suche nach ein paar NFS Kollegen, wer also Lust auf Online Rennen hat, einfach adden. Hätte gern ein paar mehr Autolog Konkurenten in der FL. PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hallo zusammen... Ich suche hier ein paar die mich adden wollen... Brauche hilfe bei der 5 Trophy, wo man fünf Freunde haben muss, die das Game besitzen... Also addet mich bitte..am Besten Betreff NFS reinschreiben.. Meine PSN-ID: barbinho1805 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mich könnt ihr auch Hinzufügen: g210189 Ich werde euch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich schicke euch drei heute Nachmittag eine Freundesanfrage. Brauche die beiden Trophies auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarab-Lord- Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 bräuchte auch noch hilfe bei der 5 Friends Trophy.... wäre nett wenn mich n paar adden würden MfG PSN: Scarab-Lord- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich werde dich später hinzufügen Scarab-Lord- Lg Cink 21 aka. g210189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wer hat bock was zu boosten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wer hat bock was zu boosten ?? Sorry für die Frage aber was meinst du mit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 für das boosten brauche ich 1 spieler können aber auch mehr sein so dieser spieler lässt einen immer gewinnen so bekommt man die gewinner punkte von nfs und das macht mien dann solange bis ich/ du lvl 20 bist/sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Brauche auch noch 5 Freunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Brauch auch noch 5 freunde und evtl. jemand der mit mir die trophy "Offene Rechnung" macht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashswiss Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 könnt mich auch adden wenn jemand noch Freunde sucht für die trophy Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriss_08 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, suche wen der jetzt gerade online ist und lust hat, die 10 interceptor rennen für cop und für racer schnell zu machen. Added mich einfach xChRiS90x Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.