Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

Ja das ist richtig, das Problem lag eher daran, dass ich nicht wusste, dass es noch eine normale Version gibt und da die praktisch gleich aussieht habe ich das erst bemerkt, als ich die Autoliste mal komplett durchgegangen bin bei Hyper!

Habe das nur nochmal erwähnt, da ich den Verdacht habe, dass auch noch andere diesen Fehler gemacht haben, wenn man den Thread zu der Trophy mal durchschaut, somit könnte die Erkenntnis ja evtl. dem ein oder anderen helfen!

da gibts bestimmt noch den einen oder anderen, der den fehler auch gemacht hat, aber spätestens dann sollte es auffallen. und zur not gibts ja immernoch das forum. da wird auch geholfen bei problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung einfach eine bodenlose Frechheit, was sich die Entwickler da erlaubt haben.

Ich hänge seit Stunden beim ersten (!) Rennen, da entweder sich das Spiel einfach aufhängt, die Straße plötzlich verschwindet und sich wieder aufhängt, oder ich komme gar nicht erst in das Rennen, da es sich bereits im Menü aufhängt.

Für mich ist die Serie endgültig gestorben, so ein Rotz ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung einfach eine bodenlose Frechheit, was sich die Entwickler da erlaubt haben.

Ich hänge seit Stunden beim ersten (!) Rennen, da entweder sich das Spiel einfach aufhängt, die Straße plötzlich verschwindet und sich wieder aufhängt, oder ich komme gar nicht erst in das Rennen, da es sich bereits im Menü aufhängt.

Für mich ist die Serie endgültig gestorben, so ein Rotz ... :banghead:

in welchem modus hackt es denn? hast du neu-installieren probiert?

du willst doch nciht deine 100% statistik zerstören :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung einfach eine bodenlose Frechheit, was sich die Entwickler da erlaubt haben.

Ich hänge seit Stunden beim ersten (!) Rennen, da entweder sich das Spiel einfach aufhängt, die Straße plötzlich verschwindet und sich wieder aufhängt, oder ich komme gar nicht erst in das Rennen, da es sich bereits im Menü aufhängt.

Für mich ist die Serie endgültig gestorben, so ein Rotz ... :banghead:

Bist irgendwie der Erste mit diesen Problemen. Schon merkwürdig, kann es vielleicht an der Disc liegen? Probiers erstmal mit ner' Neuinstallation aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hackt in jedem Modus, so ziemlich bei jedem Rennen.

Neu installieren habe ich gemacht, hat aber keine Verbesserung gebracht ...

Aber ich werde mir wohl eine neue Disk kaufen müssen, wenn ich der Erste mit solchen Problemen bin. Dann liegt es bermutlich doch an der Disk :)

Damit ich weiter Kurs auf die 100% machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Gebrauchsspuren" nannte es der bei dem ich es gekauft habe, blöd nur, dass ich es doch schon vor einigen Monaten gekauft habe.

Ganz lupenrein ist die Disk nicht, aber dass das gleich derart große Schwierigkeiten mit sich bringt, hätte ich nicht gedacht.

ja das kann mies sein, habe am wochenende auch ein game ausgeliehen und da war so ein riesen kratzer drin.. es ist die ganze zeit abgestürzt und da stand auch disc error... :facepalm:

also mit ner neuen disc funktioniert es bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann mies sein, habe am wochenende auch ein game ausgeliehen und da war so ein riesen kratzer drin.. es ist die ganze zeit abgestürzt und da stand auch disc error... :facepalm:

also mit ner neuen disc funktioniert es bestimmt

naja, ausleihen geht ja noch. aber wenn man sowas kauft und die disc ist im eimer, dann würd ich drauf bestehen, dass das ersetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst dann muss es ja nicht gleich auffallen. hatte damals auf ps1 ein spiel, das astrein lief, bis zu nem bestimmten punkt im spiel und dann gings nicht mehr weiter. bis ich da soweit war hatte ich das spiel schon gut ein halbes jahr. habs aber trotzdem getauscht bekommen, da auch keine kratzer in der disc waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst dann muss es ja nicht gleich auffallen. hatte damals auf ps1 ein spiel, das astrein lief, bis zu nem bestimmten punkt im spiel und dann gings nicht mehr weiter. bis ich da soweit war hatte ich das spiel schon gut ein halbes jahr. habs aber trotzdem getauscht bekommen, da auch keine kratzer in der disc waren.

na dann. muss aber sagen, dass es das erste mal bei mir war, wo es so heftig war.. obwohl ich öfter gebrauchte spiele kaufe :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das ist dann mies. ich würd an deiner stelle trotzdem mal bei ea anrufen und nachfragen. ist zwar auch ein geldgeiler laden, aber vllt sind se wenigstens ein bißchen human.

ich denke, die Mühe mache ich mir gar nicht.

Da ist es wohl einfacher eine neue Niere zu bekommen ...

selbst dann muss es ja nicht gleich auffallen. hatte damals auf ps1 ein spiel, das astrein lief, bis zu nem bestimmten punkt im spiel und dann gings nicht mehr weiter. bis ich da soweit war hatte ich das spiel schon gut ein halbes jahr. habs aber trotzdem getauscht bekommen, da auch keine kratzer in der disc waren.

Apropros PS1 Games: Denen machten so ein paar Kratzer nichts aus, mit denen konnte man Frisbee werfen und danach funkten die auch noch super.

Im Vergleich jetzt zu PS3 Disks :biggrin5: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...