Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

Könnte mir mal jemand von euch Events empfehlen, wo man als Racer bzw. als Cop schnell und viel Kopfgeld bekommt, ich will endlich diese Platin haben.

ist es nicht am einfachsten online gegen freunde zu fahren die ein gewinnen lassen ?

z.b inceptor rennen oder wie die dinger auch heissen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh bin ein rennspiel fan oder vieleicht schon verrückt ^^

für mich ist gran turismo natürlich das non + ultra ..kann mich Dragarock aber nur anschliessen du brauchst definitiv NFS ...oder split second was aber wieder ne nummer zu schwer ist...

ich hab ebenfalls NFS HP und kann die sagen damit machst du mit sicherheit nix falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeitchallenge mit dem McLaren bereitet mir aktuell echt Kopfzerbrechen :-(

habs auch erst nach dem gefühlten 50 versuch geschafft oder vieleicht waren es auch 50 keine ahnung ^^:biggrin5:

ich kann euch nur eins sagen bei einem crash oder ner wandberührung ist es schon fast unmöglich zu schaffen weil man unterwegs bestimmt noch nen auto streift...

also mit etwas glück und wenn ihr nix rammt schafft ihr es auch..aber ist schon heavy manchmal das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge im Moment bei der Trophy "Midnight Cowboy". Dazu muss man mit einem Metallic Blue Ford GT bei Nacht in der Wüste einen Dreamshot machen.

Ich stehe auf der Karte bei dem Fragezeichen bei Punkt 12. Wer von euch hat diese Trophy und kann mir nen Tipp geben.

guck doch zuerst im LF da steht alles drin was du brauchst..wozu ist der denn da :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile den Teil in dem Leitfadenfred gefunden und habe festgestellt, dass es ein anderer GT ist.

Aber wer von euch kommt denn auf die Idee das Spiel auf eine Stufe mit Hannah Montana zu setzen? Es kann doch nicht sein, dass über 30% aller Leute die für die Schwierigkeit votiert haben Freaks sind. Ich habe schon viele Rennspiele gezockt aber so eines das mit ungefähr 3,50 bewertet wurde und dann bei paar Rennen so schwer ist, hatte ich noch nicht. Ein Spiel das mit max. 3 bewertet wird sollte doch nicht vollste Konzentration erfordern oder?

ich kann leider noch nicht voten da ich noch nicht fertig bin bin bei 70 % trophäen und muss nur noch paar racer events fahren...also ich finds jetzt nicht grad schwer wenn man mit der handbremse umgehen kann geht das eigentlich aber an dem mclaren zeitfahren in den bergen hatte ich auch etwas zu beissen...aber im allgemeinen ist es wirklich nicht sehr schwer ..zum DLC kann ich noch nichts sagen weil ich mir es erst nächstes jahr holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt schon jungs. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass niemand mit dieser behinderten hetzjagd vom dlc keine probleme hat? es gibt hier für jeden mist nen eigenen thread. aber für wirklich wichtige sachen nicht? kommt schon. ich sitz jetzt schon seit nen paar std an diesem scheiß rennen und seh einfach kein land. hat denn niemand tips oder nen video oder sowas?

also die cops rennen im dlc ..da hatte ich echt keine probleme an dem schnelleinsatz mit dem apollo bräuchte ich paar versuche aber sonst kein grosses problem gehabt ..jetzt noch die racer sachen überstehen paar mal online fahren und NFS dann auf 100 % echt ein geiles game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das schon etwas blöd überlegt selbst mit dem DLC ist man mit den cops nicht annährernd auf level 20 ..und beim racer braucht man kein kopfgeld aber kassiert in dem fast 50 km rennen nochmals 50 000 und es sind sogar 2 events mehr als bei den cops also beim dlc..obwohl man übrthaupts nicht mehr braucht weil es eh nicht mehr weiter zählt ..

etwas blöd programmiert aber ein geiles game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist echt zum bemitleiden was ich so manchmal lese ^^

schwer liegt im auge des betrachters, klar hing wohl jeder an manchen stellen weil das auch manchmal glück ist voll im drift kein auto zu crashen aber wenn man den dreh raus hat und es will mit etwas übung ist das total leicht...

und am ende fand ich es immer leichter die letzten events habe ich mehr oder weniger direkt noch mit vorsprung im ersten anlauf geschafft ...selbst die DLC habe ich komplett auf gold...da war nur das erste cop event etwas haarig habe stolze 16 versuche gebraucht aber i-wann packt man es ..

und wenn man verzweifelt einfach mal das pad zur seite legen und es später nochmal versuchen ..das bewirkt wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur: WANN hab ich denn den Dreh raus? Ich sehe Kurven viel zu spät als dass ich da anständig reindriften könnte, die kleine Karte links unten hilft mir da auch nicht alzu viel.

Dann crashe ich häuf in den Gegenverkehr wodurch der Gegner natürlich uneinholbar wird und ein neustart unvermeidbar.

Undundundundund....

Man das kann doch nicht der ihr Ernst sein.

wie hat mein fahrlehrer früher immer gesagt ..junge du musst voraus schauend fahren ^^ genau so ist das hier auch einfach immer nach vorne gucken was passiert und dann siehst du auch den gegenverkehr..oder du kannst dich nicht so gut konzentrieren...das liegt dann aber nicht am spiel ;)

und in den kurven fährst du voll rein ohne zu bremsen egal wie schnell du bist auch mit 400 sachen von mir aus und wenn du in der kurve bist dann tippst du ganz leicht einmal die handbremse an...versuch mal damit umzugehen dann wirst du später lachen wie leicht das doch sein kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann auf jeden account die 2 tage testzeit nutzen die auch reichen um alle online trophies zu erspielen...

das heisst vom freund ausleihen und 2 tage (sofern du es nicht schon vorher gezockt hast) nutzen die gelten ab dem zeitpunkt wenn du zum ersten mal mit den online servern verbunden wirst (glaube ich zumindest) ich würde auf jeden fall direkt online zocken da man ja auch nicht gewinnen muss ist das locker zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eurer Meinung nach das effektivste Rennen für Level 20?

Für "Spirit of Performance" gibt es 15.000 für 2:00-2:30 Rennzeit.

ich geh mal davon aus das du cop meinst ..als racer hatte ich am ende ja level 20

ich habe dann noch die DLC gezockt und selbst da ist man immer noch nicht level 20..echt total dumm gerechnet haben da die programmierer ...

auf jeden fall bin ich dann "charged attack" gefahren ich weiss jetzt nicht mehr genau wieviel man da ca bekommt aber das war schon einiges kannst ja mal gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...