Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh .. mir fehlen nur noch 4 trophäen undzwar die für das aufsteigen vom cop rang ... könnt ihr mir tipps geben welches rennen am meisten kopfgeld gibt :S sind nämlich noch 6 lvl -.-

Die Hot Pursuits mit 20.000 Kopfgeld nehm ich zum sammeln..gehen schnell und gegen neben den 20k auch noch gut bonus kopfgeld.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen EP-Runs..Leute genießts doch..Rang 20 ist ja leider (bis jetzt noch) Schluss -.-

Wie findet ihr eigentlich den Heli..finde den bisschen schwach, nur mit seinem Nagelband, welches zu 95% in der Mitte liegt, der sollte die Raser noch anders attackieren können - zB. so wie bei MW, wo er die bisschen abgedrängt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen EP-Runs..Leute genießts doch..Rang 20 ist ja leider (bis jetzt noch) Schluss -.-

Wie findet ihr eigentlich den Heli..finde den bisschen schwach, nur mit seinem Nagelband, welches zu 95% in der Mitte liegt, der sollte die Raser noch anders attackieren können - zB. so wie bei MW, wo er die bisschen abgedrängt hat.

Naja, was soll man denn machen, wenn man alles auf Gold hat? So viel Spaß machen die ständigen wiederholungen dann auch nicht mehr, fand ich. Ich hab dann nur noch schnell versucht Level 20 zu machen.

Für den Langzeit-Spaßfaktor wäre da schon eher der Online-Modus zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den empfehle ich ja auch ;). Schon klar, dass man viele Events nicht wiederholen will. Habe die Kampagne auch noch kaum gespielt - so 25 Events insgesamt..und bin schon Lvl 15/15.

Aber wie genervt hier manche sind, weil ihnen 'nur' noch 6 level fehlen. Unverständlich für mich.

Selbe Meinung!

Ich werde, wenn ich das Game überall mit Gold abgeschlossen habe AUSSCHLIEßLICH ONLINE noch spielen! Online werde ich eh erst spielen, sobald ich mal alles auf Gold habe. Bisher noch nicht dazu gekommen. Aber da freue ich mich drauf! Versuche dann paar Kumpels und Leute aus meiner Freundesliste aufzutreiben, die mitspielen dann :biggrin5:. Der Rang 20 kann meinetwegen auch erst in 3 Monaten geholt werden. Warum soll ich mich hetzen. Habe noch so viele andere Spiele, die ich noch spielen müsste. Das wird bei mir daher eh erst was in 3 Monaten oder so mit Platin bei NFS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den empfehle ich ja auch ;). Schon klar, dass man viele Events nicht wiederholen will. Habe die Kampagne auch noch kaum gespielt - so 25 Events insgesamt..und bin schon Lvl 15/15.

Aber wie genervt hier manche sind, weil ihnen 'nur' noch 6 level fehlen. Unverständlich für mich.

Für die letzten 5-6 Level braucht man über eine halbe Million Kopfgeld ... und wenn man schon alles erledigt hat und stundenlang (!) irgendwelche Rennen wiederholen muß, dann ist das schon ein wenig nervig.

Bei den Racern ist es wunderbar, da hat man Level 20 automatisch mit beenden der Rennen. Bei den Cops fehlt einiges an Kopfgeld, da haben die Entwickler einfach schlecht gerechnet und der Spieler darf das ausbaden durch stupides sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch nciht, dass wir noch 800.000+ schaffen, aber probieren darf mans, für nen gratis dlc

Hab mir das nicht genau angeguckt, aber ist das wirklich ne offizielle Sache. Also macht EA bzw. Criterion da auch wirklich mit?

Naja, und versuchen sollte man es auf jeden Fall. Meine Daten würde ich zwar nicht dafür hergeben, wenn die verlangt wären. Aber das ist ja nicht der Fall!

Aber bezüglich DLC:

so langsam nervt mich das Ganze mit den DLCs. Man hat oft einfach keine kompletten Games mehr im Schrank stehen :mad1: Für Sammler sind DLCs eh Mist! Es sei denn, es kommen von jedem Game mit erwähnenswerten DLCs "Komplett-Versionen" später raus! Dann wartet man einfach (tue ich eh in letzter Zeit oft)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragarock

Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier nahezu jeder Internetanschluss für die PS3 besitzt. Ansonsten schöpft man nicht mal ein Hauch der Möglichkeiten aus. Deswegen muss man ja gar nicht durch Wiederholungen sammeln. Und 500.000 sind in meinen Augen nix. ;) Die hätten mal 5 Mio. machen sollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bonus Autos bringen iwie nixs...bis dahin sind die, die auf Platin spielen längst fertig.

so far akairo

ja das kann schon sein aber es gibt auch leute die sich die spiele nicht nur wegen den trophys holen und se dann verstauben lassen sondern die spiele auch weiterhin spielen auch wenn se da schon längst platin haben also auch wenn ich platin hätte würde ich trotzdem noch NFS HP zocken!!!! ich mach halt mal mit wann bekommt man schon ein dlc umsonst?!

also das wäre mein erstes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...