Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, das ich es unglaublich finde so ein Spiel als Arcaderacer zu verkaufen und es dann von einem verlangt wird a la GT fahren zu müssen um überhaupt mal ne Medaille zu erhalten.

Die ersten Events gingen ja noch, aber im weiteren Spielverlauf kann man das noch so schnellste Auto nehmen und wird trotz Vollspeed munter und fröhlich von der KI überholt.

Einmal kurz angebremst um die Kurve zu bekommen und schon von Platz 2 auf den letzten gefallen, weil ja in der KI nur die Elitefahrer sitzen welche in den Kurven immer auf Ideallinie fahren.

Zudem kommen, wenn man schon als Racer spielt so wenige Verfolgungsjagden das es schon wieder so langweilig wird und ich das Game jetzt in den Schrank packe und lieber AC:B o.ä. zocke.

Epic Fail, Criterion. Ne reine Nullnummer. 6 setzen.

Da war ja NFS:Shift noch besser... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel im Großen und Ganzen gut gelungen ... macht aucht echt Spaß ...aber die Texte im Online Modus nerven als echt ganz schön ... und die KI der Gegner ist irgendwie übertrieben an manchen Stellen ...die können einen Unfall gehabt haben oder sonst was ... sie sind sofort wieder an einem dran...ziemlich ärgerlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand einen tip für mich ? ich habe alles geschafft jetzt fehlt ir nur noch level 20 als cop habt ihr nen tip welche mission amleitesten ist aber torsdem viele punkte bringt ?

an dem problem bin ich im moment auch,bin moment level 16 aber das zieht sich wie kaugummi. wäre sehr dankbar über jeden tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel seit Donnerstag, und erst heute nach c.a. 20 Std. die Racer Karriere inskl. alle Goldmedaille.

Das war schon eine harte Geburt und jetzt dachte ich mir Oh mein Gott, jetzt noch Cops und dann schaff ich in 2 Std. 19 Events mit Gold :D

Geht doch schneller als Gedacht aber Racer hatte es echt in Sich.Aber trotzdem nicht aufgeben Jungs ist ein Super-Spiel die Mühe lohnt sich.

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese empfehlungen helfen aba net beim boosten, zumindest nur ein kleinen schritten ;)

..mit der seacrest tour erhält man 50.000 plus ca. 8.000-10.000 kopfgeld durch fahren...

habe diese tour jetzt 5x gespielt, und 5x gewonnen.

sollte also kein problem sein sich auf rang 20 zu boosten, zumindest bei racer !

diese 70km tour kann man nicht verlieren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese empfehlungen helfen aba net beim boosten, zumindest nur ein kleinen schritten ;)

..mit der seacrest tour erhält man 50.000 plus ca. 8.000-10.000 kopfgeld durch fahren...

habe diese tour jetzt 5x gespielt, und 5x gewonnen.

sollte also kein problem sein sich auf rang 20 zu boosten, zumindest bei racer !

diese 70km tour kann man nicht verlieren !!!

Bei den Racern habe ich schon vor Beendigung aller Rennen Level 20 gehabt, das ist nicht das Problem ... bei den Cops fehlen uns allen noch die Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel im Großen und Ganzen gut gelungen ... macht aucht echt Spaß ...aber die Texte im Online Modus nerven als echt ganz schön ... und die KI der Gegner ist irgendwie übertrieben an manchen Stellen ...die können einen Unfall gehabt haben oder sonst was ... sie sind sofort wieder an einem dran...ziemlich ärgerlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...