Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

Hey, immer wenn ich Online zocken will verlier ich ca. nach 30 Sekunden die verbingung zum "Autolog-Server" oda so un werd rausgeschimmsen -.- Kann mir ma einer Bitte erklären an was das liegt ? Vil. wegen meiner schlechten Internetverbindung, weil die is net die beste?!

Das kann natürlich sein benutzt du W-Lan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 1000er oda so -.- MEine Nachbarn ham ne 16000er =( .. Naja, ich nehm meine PS3 einfach wo anderst mit hin dass ich online zocken kann un die möglichkeit auf Platin hab ;)

@ Bass Sultan Hengzt

Die Rennen werden erst später freigeschalten, indem du Level aufsteigst. Das sind dann fortgeschritende glaube ich, aber auch nicht wirklich schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin am überlegn hab schon BO und holl mir nacher nfs .. ob ich auch nfs spielen soll .. will halt kaufen danach nach n zeit bisschen immer spielen .. oder soll i gleich anfangen :D

Das passt da es von den selbern machern ist. nur GEIL!

eine frage, ich habe eben die limited gekauft, aber bei mir steht schon seit ca 15 minuten beim Installieren das hier : Verbindung mit Autolog- Servern...

Autolog wird im Verbundenen Modus Gestartet

habt ihr das Problem auch ?? es geht nicht mehr weiter, und links unten ist ein kreis, das sich dreht... :( bitte schnell antworten

Edit. Jetzt gehtz :D habe neu gestartet und innerhalb 5 sekunden hats funktioniert :D

Das lieg daran dass gestern das PSN gewartet wurde, war bei mir auch kurz der fall bis ich gerafft habe was los war ;) sollte aber nun überall wieder gehen

Finde es klasse wie wenig ihr hier im forum lest und das wurde sicher 15 mal gepostet :P KRASS

War eben beim mm da kostet es aber 65... wie kommt ihr auf 49.. ??

Habs bei Amazon für den Preis bekommen ;) für 69.99 Bestellt Der Preis ist bei erschienen auf 59.99 gefallen und nen tag später auf 49.99 so kanns doch weiter gehen :P

So die Polente habe ich alles nun fertig auf Gold

Fehlt nur noch Racer da habe ich 36 auf Gold also noch 24 zu machen^^

und das online was ja kein ding sein sollte.

nur blöd dass ich von amazon noch immer nicht meinen Code für die Gratis Wagen bekommen habe wegen Vorbesteller.

Wenn das so weiter geht gebe ich das spiel dann mit den codes ab ohne die genutzt zu haben.

Geschätzte spielzeit 50 Stunden bis Platin aber kann mich ja auch irren. sehe ich ja dann wenns fertig ist (dank des ingame zählers^^)

hoffe das ich die letzten level online machen kann um beide auf 20 zu bekommen. bei den Cops bin ich (12 oder so k.a. und durch zur not fun racing fürs leveln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt da es von den selbern machern ist. nur GEIL!

Das lieg daran dass gestern das PSN gewartet wurde, war bei mir auch kurz der fall bis ich gerafft habe was los war ;) sollte aber nun überall wieder gehen

Finde es klasse wie wenig ihr hier im forum lest und das wurde sicher 15 mal gepostet :P KRASS

Habs bei Amazon für den Preis bekommen ;) für 69.99 Bestellt Der Preis ist bei erschienen auf 59.99 gefallen und nen tag später auf 49.99 so kanns doch weiter gehen :P

So die Polente habe ich alles nun fertig auf Gold

Fehlt nur noch Racer da habe ich 36 auf Gold also noch 24 zu machen^^

und das online was ja kein ding sein sollte.

nur blöd dass ich von amazon noch immer nicht meinen Code für die Gratis Wagen bekommen habe wegen Vorbesteller.

Wenn das so weiter geht gebe ich das spiel dann mit den codes ab ohne die genutzt zu haben.

Geschätzte spielzeit 50 Stunden bis Platin aber kann mich ja auch irren. sehe ich ja dann wenns fertig ist (dank des ingame zählers^^)

hoffe das ich die letzten level online machen kann um beide auf 20 zu bekommen. bei den Cops bin ich (12 oder so k.a. und durch zur not fun racing fürs leveln)

das mit den den letzten level geht auch online braucht keine bedenken haben . aber schneller gehts offline einfach die rennen wieder holen .

und zu Platin 50 stunden ist machbar mir fehlt net mehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist halt nun geschätzt. mit den 50 stunden

ich habe nun im ingame counter 22 Stunden aber die zählt auch wenn ich es laufen lasse weil ich essen bin^^ also schätze ich so 18 stunden spielzeit bisher.

brauchen tue ich selber noch Online alle rennen (sind ja 60 glaube ich also ist das mit 5stunden aufschlag gut gerechnet)

und dann noch die letzten 21 rennen in racer (ist schwer zu sagen wenn da was bei ist was nochmal knüppelhart wird (hatte bisher eine zeitstrecke die echt schlimm war^^) dann haut es die zeit nach oben^^)

aber wird sich ja zeigen. für heute ist jedoch NFS SENSE will ja nächste woche auch noch was von haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Godzilla

Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst das Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte.

wie heißt denn das rennen,bei mir gibt es kein rennen was return to the hills heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte bis jetzt auch nur bei einem Event 'Probleme' - also ich musste es ein 2. Mal fahren um Gold zu bekommen :D (Bin aber auch noch recht am Anfang) Glaube es gibt ja auch nur ne Hand voll Events die etwas schwieriger sind. Aber mich stört der leichtere Schwierigkeitsgrad nicht, denn finde die Zeiten im Autolog viel entscheidener. Eigentlich gehts ja immer da drum - 1. Gold zu holen in dem Event und sich dann an der Speedwall hochzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48.pngMidnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen.

Tipp für die Location: Am Flughafen (In der Nähe von Boulder Desert).

Hier ist noch ein bild von Mir von dem Ford-GT

Bild:

273643t2007.jpg

Hast du's bei freier Fahrt gemacht? In welcher Kategorie(Sport, Performance, usw...) ist der Ford GT? Habe all meine Wagen durchgeschaut, doch ihn nicht gefunden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

gibt es irgendteine Möglichkeit, die Sirenen auszustellen, oder wenigstens leiser zu bekommen, ich bekomme davon langsam Kopfschmerzen.

In der aktuellen GamesAktuell steht jedenfalls drin, das man die ausstellen kann.

einfach dreieck drücken

Hast du's bei freier Fahrt gemacht? In welcher Kategorie(Sport, Performance, usw...) ist der Ford GT? Habe all meine Wagen durchgeschaut, doch ihn nicht gefunden:)

ist in exoten drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich krieg grad echt das kotzen bei dem Rennen Seacrest Tour...bins vier mal gefahren....bronze, silber und zweimal abgeschossen worden kurz vorm ziel....abkürzungen nehm ich auch.....aber bis ich mal aufm zeiten platz komm is der erste schon 20 sekunden vorne^^....dann krieg ich den irgendwann und dann zieht der wieder locker an mir vorbei :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...