Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis

Wenn du willst können wir mal fahren .. morgen ?

Klar, können wir machen. Wenn es denn endlich mal geht.

kann mir jemand sagen an was es liegen kann das sich bei mmir das Game nicht mit AUTOLOG Server verbinden kann. Denn ich drücke start dann will er sich verbinden und steht dann und nichts geht

Ich habe das gleiche Problem. Mann bin ich froh das nicht der einzige bin der nicht Spielen kann :) Wollte mich gerade schon wieder auf den weg machen und es umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Können sich ja endlich alle ihre easy Platin in die Haare schmieren^^

Fast wie bei F1 xDDD

so far akairo

Das NFS Hot Pursuit ist aber nicht vergleichbar mit F1 2010 denn das F1 ist wirklich Schwer aber NFS wir keinesfalls so schwer sein wie F1.

Ausserdem was die Schwierigkeit der letzten EA Games betrifft haben die da echt nachgelassen.Irgendwie habe ich so das Gefühl das für EA das Schwierigkeit nur noch bei Fifa vorkommt.

Siehe NFS Undercover das war Sau Easy und dazu auch noch Sau schlecht.

OK NFS Shift war dann schon wieder ne tuck schwieriger aber besser wie Undercover auch wieder nicht.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nein s..... ich kann auch net mehr online spielenn ...

..

spaß ich kann immer noch spielen ..

Wer noch treue punkte Braucht NFS hat was geblockt :

https://www.needforspeed.com/de_DE/blog

Cop_Audi_TT-RS9.jpg

Need for Speed Hot Pursuit belohnt dich dafür, andere ausgewählte Rennspiele von EA zu spielen. Wir möchten uns damit bei dir für deine Treue bedanken. Als Belohnung gibt es in Hot Pursuit 500 Cop-Kopfgeld und 500 Racer-Kopfgeld für einige Spiele.

Um deine Belohnung zu erhalten, musst du bei deinem EA-Konto angemeldet sein und den Code für deinen Need for Speed Hot Pursuit Online-Pass eingelöst haben. Gehe dann in Need for Speed Hot Pursuit ins Menü EINSTELLUNGEN und klicke auf den Treuebonus-Eintrag. Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deine Belohnung freizuschalten. Alle Infos zum Treuebonus findest du, wenn du auf folgenden Link klickst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Wartungsarbeiten hin oder her an einem Tag, an dem Games wie Assassins Creed Brotherhood und/oder Need for Speed Hot Pursuit erscheinen, MACHT MAN KEINE WARTUNGSARBEITEN. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Und wieder macht sich Sony ein wenig unbeliebter bei mir. Schade um die Leidenschaft des zockens, denn für sowas sind mir Spiele einfach zu teuer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Wartungsarbeiten hin oder her an einem Tag, an dem Games wie Assassins Creed Brotherhood und/oder Need for Speed Hot Pursuit erscheinen, MACHT MAN KEINE WARTUNGSARBEITEN. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Und wieder macht sich Sony ein wenig unbeliebter bei mir. Schade um die Leidenschaft des zockens, denn für sowas sind mir Spiele einfach zu teuer geworden.

Man kann ja Online spielen, kein PS Store und vom PC aus wie PSP denk ich, nihct mehr :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So leutz habe jetzt auch die 2 gold Trophy geholt ...

mann da waren 2 echt scheiß rennen dabei .... puh fertig

es gibt ihn dem spiel ein Rennen als Racer da fährt ihr 70km ist die längste Strecke und auch die letzte beim Racer .

So nun nur noch die Racer 17 / Cop 13 fertig machen

:eek6: Schon alle Events auf Gold?! Kannst du mir bitte erklären, wie du die Trophy:

48.pngMidnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste

bekommen hast? Ich habe mal Freies Fahren und dann den Ford GT 300(oder so, villeicht auch 5000:D) genommen. Es war nacht, ich machte einen Dreamshot am Flughafen, doch es machte nicht Bling:cry2::biggrin5:. Liegt das daran, dass ich den GT 300 genommen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...