User56 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @ Darksider Die Telefonnummer vom Support ist die : 0221 37050193 , 7 Tage die Woche von 10-23 Uhr. Ich denke mal , das du den Kaufbeleg vorlegen musst , um einen neuen OP zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @ DarksiderDie Telefonnummer vom Support ist die : 0221 37050193 , 7 Tage die Woche von 10-23 Uhr. Ich denke mal , das du den Kaufbeleg vorlegen musst , um einen neuen OP zu bekommen. Den Beleg hab ich aber wie soll ich dem Support den denn vorlegen hin Schicken oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ruf da erst mal an , dann siehste ja was sie von dir wollen.Den Beleg musste wahrscheinlich dann einscannen und denen per Mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ruf da erst mal an , dann siehste ja was sie von dir wollen.Den Beleg musste wahrscheinlich dann einscannen und denen per Mail schicken. Okay alles klar danke dir Sorry die Doofen fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Zusammen,mal ne Frage steht hier schon irgendwas fest wann hier die Server down gehen ? Nicht das Ich das Spiel hole und dann keine Platin mehr erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Zusammen,mal ne Frage steht hier schon irgendwas fest wann hier die Server down gehen ? Nicht das Ich das Spiel hole und dann keine Platin mehr erspielen kann Nein - aber die Shift 1 Server laufen ja, wie die Undercover Server, noch - dauer also noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hallo Leute, ich suche Racer's die mit mir zusammen den Modus "Alle gegen Alle" und "Meistgesuchter" spielen. Denn brauche noch diese 3 DLC's-Trophäen. Wäre toll, wenn ihr mit mir ein paar Runden fährt, bis ich diese 3 Trophäen bekomme Meldet euch oder meldet euch per Privat-Nachricht. Danke (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Leute,ich suche Racer's die mit mir zusammen den Modus "Alle gegen Alle" und "Meistgesuchter" spielen. Denn brauche noch diese 3 DLC's-Trophäen. Wäre toll, wenn ihr mit mir ein paar Runden fährt, bis ich diese 3 Trophäen bekomme Meldet euch oder meldet euch per Privat-Nachricht. Danke (: Dafür ist eigentlich der Online Verabredungsthread da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi, hab grad gelesen, dass EA die Onlinepässe abgeschafft hat. Zählt das jetzt auch für NfS: HP? Also kann ich das Spiel jetzt gebraucht kaufen und trotzdem Online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja kannst du nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Sehr Gut, danke für die schnelle Antwort;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hi, ich hab probleme beim drivten ich komme immer aus der bahn ich lasse kurz vor der kurve gas los und drück kurz auf die bremse auf L2 dann geb ich wieder gas aber irgendwie klapts net. könnt ihr mir da ein paar tipps geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 hi, ich hab probleme beim drivten ich komme immer aus der bahn ich lasse kurz vor der kurve gas los und drück kurz auf die bremse auf L2 dann geb ich wieder gas aber irgendwie klapts net. könnt ihr mir da ein paar tipps geben ? Ich habe immer nur kurz das Gas losgelassen oder einfach nur hart am Limit gelenkt. Kannst ja mal gucken ob es so besser klappt. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab jetzt alle rennen auf gold abgeschlossen bin aber bei den cops erst level 14. wie kann ich am schnellsten kopfgeld sammeln ? im leitfaden steht das man das rennen chase 101 machen soll aber da bekommt man nur 6 000 kopfgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab jetzt alle rennen auf gold abgeschlossen bin aber bei den cops erst level 14. wie kann ich am schnellsten kopfgeld sammeln ? im leitfaden steht das man das rennen chase 101 machen soll aber da bekommt man nur 6 000 kopfgeld Ja man bekommt "nur" 6000 Kopfgeld, dafür geht die Verfolgung gerade mal 20sec ich denke das ist die schnellste Methode. Mir wurde das zu eintönig und ich bin andere Rennen Gefahren, war zwar nicht das schnellste, aber hat mehr Spass gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja man bekommt "nur" 6000 Kopfgeld, dafür geht die Verfolgung gerade mal 20sec ich denke das ist die schnellste Methode. Mir wurde das zu eintönig und ich bin andere Rennen Gefahren, war zwar nicht das schnellste, aber hat mehr Spass gemacht^^ ok dann mach ich des rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann mir einer von euch sagen, ob der OP konstenlos im Store verfügbar ist? Ich finde über den Web-Store nämlich keinen Pass, nichtmal einen, der etwas kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann mir einer von euch sagen, ob der OP konstenlos im Store verfügbar ist? Ich finde über den Web-Store nämlich keinen Pass, nichtmal einen, der etwas kostet. Du kannst 2 Tage Probeweise online zocken und ich glaube danach steht dann dort ne Nachricht, wo du den kaufen kannst oder sowas, bin mir aber unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Müsste der nicht auch jetzt kostenlos sein? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du kannst 2 Tage Probeweise online zocken und ich glaube danach steht dann dort ne Nachricht, wo du den kaufen kannst oder sowas, bin mir aber unsicher. Ich weiß, aber dieses mal geht es gerade nicht um mich, sondern um einen Freund. Müsste der nicht auch jetzt kostenlos sein?MfG Rewe Das sollte er, nur finde ich im Web-Store nichts. Entweder bin ich blind oder er ist nur gut versteckt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.