Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

Ich hoffe, dass sie den Start einbissche kreativer gestaltet haben.

Nicht imemr das gleiche wie bei den anderen Reihen.

Wie z.b dass jemand alle Autos anhält udn dann fährt er zurück und man startet dann. Oder so ähnlich. Die sollen das einbisschen kreativer machen.

PS: Sowies aussieht hab ich das Spiel morgen :D

Hoch lebe WOG.CH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal Need for Speed und GT5 verglichen und mal geschaut was von beidem mir mehr zuspricht. Und ich denke ich hol mir NFS. Hab bis jetzt sogut wie alle NFS Teile gezoggt und werd auch bei diesem nicht nein sagen. Falls GT5 dann auch so toll wird wie es scheint wird das eben auch gekauft. Immerhin hat GT5 dann Splitscreen xD Allein deswegen schon ein Kaufgrund.

Mal schaun ob unser Saturn heut schon das Game verkauft. Die haben häufig Spiele schon Tage früher im Verkauf. Gibt es eigtl die Limited Edition im Saturn/MM zu kaufen oder nur die normale??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Need for Speed und GT5 verglichen und mal geschaut was von beidem mir mehr zuspricht. Und ich denke ich hol mir NFS. Hab bis jetzt sogut wie alle NFS Teile gezoggt und werd auch bei diesem nicht nein sagen. Falls GT5 dann auch so toll wird wie es scheint wird das eben auch gekauft. Immerhin hat GT5 dann Splitscreen xD Allein deswegen schon ein Kaufgrund.

Mal schaun ob unser Saturn heut schon das Game verkauft. Die haben häufig Spiele schon Tage früher im Verkauf. Gibt es eigtl die Limited Edition im Saturn/MM zu kaufen oder nur die normale??

Mein NFS ist heute gekommen. Amazon hat es gestern schon weggeschickt. Ich glaub es gar nicht dass ich einer von den ersten bin. Nur blöd dass ich es heute noch nicht zocken kann. Leider keine Zeit. Aber morgen wird gezockt bis in die Nacht hinein.:drool5::drool5::drool5:

EDIT: Dieses Spiel hat auch wieder einen Onlinepass. Die wissen schon wie sie ihr Geld machen.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad die Demo laufen, aber da steht connection failed you must be signed in to psn... komisch ist das ich schon drinne bin und mit freunden chatte

Ich hab gehört dass die Demo nicht mehr funktionieren soll, weil die Entwickler die Server für die Vollversion brauchen!! Also wenn das so stimmt kann man die Demo gar nicht mehr spielen.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Limited Edition? Ich hab heute meine Versandbestätigung von Amazon bekommen und zwar ziemlich erstaunt, dass die über DHL verschickt wird und nicht mit der normalen Post. In der der Limited Edition sind doch nur ein paar extra Autos als Download drin oder nicht? Dafür muss doch kein größeres Paket gemacht werden, dass nicht auch der der Postbote hätte mitbringen können, so wie bei normalen Spielen oder Blu-Rays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Limited Edition? Ich hab heute meine Versandbestätigung von Amazon bekommen und zwar ziemlich erstaunt, dass die über DHL verschickt wird und nicht mit der normalen Post. In der der Limited Edition sind doch nur ein paar extra Autos als Download drin oder nicht? Dafür muss doch kein größeres Paket gemacht werden, dass nicht auch der der Postbote hätte mitbringen können, so wie bei normalen Spielen oder Blu-Rays.

Amazon versendet immer mit DHL, wenn man kostenlosen versand hat. Kann auch Hermes sein, aber Deutsche Post hatte ich bei denen noch nie, egal wie klein die Sendung war. Also kriegst du da nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...