Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nen original online pass hast, musst du diesen, wenn du dich ins autolog im spiel einloggen willst, eingeben.

wenn der angenommen wird, kannst du so lange online spieln wie du willst ;)

oder auch nicht sowie bei mir seid dem psn down komme ich nicht mehr ins autolog und kann auch keinen onlinepass eingeben schon komisch 2mal zahle ich sicher nicht. ea ist wirklich für alles zu blöd :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lask, ich denke das hängt wirklich alles mit dem store zusammen... du musst ja im grunde über den ps store deinen pass aktiviern. und da dieser ja immernoch nicht wieder aktiv ist, kannst du auch nich drauf zugreifen -.-

ja aber ihr könnt ja auch online spielen, ich hatte ja vor dem down schon den online pass und jetzt kann ich nicht online spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich hänge momentan an der Hetzjagd im M3... ich krieg die Zeit für Gold einfach nich gebacken, weil mich die Cops mit den seitlichen Stößen von der Straße drücken. Hab auch schon versucht, volle lotte in die Cops reinzurasen wenn sie noch am Straßenrand stehen, aber das kostet halt viel Tempo... zu viel wies aussieht. Hat irgendjemand taktische Tipps für mich?^^ Wenn ich seh, dass ein paar meiner Freunde im ersten Try +-8 Sekunden schneller waren, als ich nach dem 26. könnt ich kotzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst ja mal versuchen die Cops zu rammen wenn sie noch an der

Straßenseite stehen. Dann müsstest du sie leichter schrotten können.

Oder schau dir das Rennen auf You Tube an.

ähm hast du schon gelesen das er das auch probiert hat oder?

youtube würd ich auch empfehlen oder solange probieren bis es klappt und die nerven bewahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Offlinepfad ist den schwerer komplett zu vergolden....Cop oder Rasser?

ich fand Cop deutlich leichter zu vergolden als Racer. Da als Racer die Gummiband-KI viel stärke zu tragen kommt. Bei Cop sind die meisten Events locker im ersten Anlauf gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, eine frage: wann wird man aufgefordert, den online pass zu aktivieren? kann ich nicht vorher erstmal alles offline spielen und dann die 2 tage aktivieren zum online testen, habs mir nämlich ausgeliehen :D

Ja, dass geht sihe auch Antwort von Dysta.

Und es geht sogar ohne Online-Pass alle Online-Trophys zu holen.

Man braucht so ca. 4-7 Stunden , wenn man sich verabredet hat und alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...