Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob es die DLCs für die PS3 irgendwo günstig zu kaufen gibt?

Im Store die 35€ sind ja der reinste Wucher :veryangry:

Du kannst dir DLC nur im Store kaufen, woanders geht das nicht.

Und de DLC waren vor einiger Zeit (ca.2 Monate?) im Angebot. Daher denke ich, dass sie in der nächsten Zeit nicht noch einmal reduziert werden. Vllt sogar garnicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir DLC nur im Store kaufen, woanders geht das nicht.

Und de DLC waren vor einiger Zeit (ca.2 Monate?) im Angebot. Daher denke ich, dass sie in der nächsten Zeit nicht noch einmal reduziert werden. Vllt sogar garnicht mehr.

Ich hab mir das Spiel erst vor kurzem für 1,50€ + 3€ Versand bei Ebay geholt. Hab Platin für das normale Spiel, und war jetzt am Suchen ob es die DLCs irgendwie (ähnlich wie bei BF3/4) als Box mit nem Code günstig gibt.

Danke für deine Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das geht eigentlich schnell :smile: halte dich an die meisten LF Tipps habe das auch so gemacht :smile:

ok danke ;)

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 12:16

48.png Midnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste.

Tipp für die Location:

Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot.

wie kann man bei der Freien Fahrt eine Location auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Billie-SB-: Dafür sind gerade mal 2 Spieler nötig. Also ich hab das Problem da nur ganz allein rumzuhocken, so dass kein Spiel zustande kommt. Mir fehlen echt nur noch die drei Trophäen, die man durch die DLC-Modi bekommt. Vielleicht können wir uns dafür die Tage mal zusammentun. Und wenn jemand Bock hat und sich anschließt macht es natürlich umso mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...