Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, weitere 2 Termine für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten.

Die Termine:

Sonntag, 09.03.2014, 15:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.

3.

4.

Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.

3.

4.

Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind.

Vom Ablauf her möchte ich es so, dass die Teams abwechselnd gewinnen, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen.

Fertig sind wir, wenn alle 4 diese Trophy haben!

Anmeldeschluss eine Stunde vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weitere 2 Termine für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten.

Die Termine:

Sonntag, 09.03.2014, 15:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.Dr_Schwago

3.

4.

Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.Dr_Schiwago

3.

4.

Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind.

Vom Ablauf her möchte ich es so, dass die Teams abwechselnd gewinnen, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen.

Fertig sind wir, wenn alle 4 diese Trophy haben!

Anmeldeschluss eine Stunde vorher.

Sorry, war gestern zu Blau - könnt den Controller nicht halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab 2 Namen für Montag eingetragen, somit ist die gruppe jetzt vollzählig. Hab das Spiel seit heute und brauche auch alle online-trophies......aber fangen wir erstmal mit dem Deathmatches an !!!

DefenderOfAll wird wahrscheinlich so gegen 18:30 uhr anwesend sein!!!

Termin:

Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.Dr_Schiwago

3. Heratpower

4. DefenderOfAll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab 2 Namen für Montag eingetragen, somit ist die gruppe jetzt vollzählig. Hab das Spiel seit heute und brauche auch alle online-trophies......aber fangen wir erstmal mit dem Deathmatches an !!!

DefenderOfAll wird wahrscheinlich so gegen 18:30 uhr anwesend sein!!!

Termin:

Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.Dr_Schiwago

3. Heratpower

4. DefenderOfAll

Coole Sache - könntet ihr zwei auch heute Abend einrichten? Morgen scheint bei mir nicht zu klappen -.-

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:30

SO, Heratpower wird nicht in meiner Gruppe sein, nachdem was du zuletzt abgezogen hast und wenn DefenderOfAll es bis 18:00 Uhr schafft, ist er dabei.

Was ist passiert? Steht der Termin heute Abend noch?

Edit: Patrick_Glaeser und sein Freund sind heute Abend ab 18 Uhr auch dabei; wir sind denn definitiv genug. Gib mir mal Bescheid, wie es heute Abend bei dir aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also heute is bei mir nichts und morgen findet von mir aus kein Termin statt. Wenn du dich - wie bereits am Mittwoch - nicht an Termine halten kannst, dann trag dich bitte aus meinen Zeiten aus, weil ich such nur zuverlässige Leute.

Und nimm bitte das Zitat von mir raus, da es sich hier um eine Verwechslung bzgl. Heratpower handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Da ich jetzt nicht wirklich weiss, wer hier mit wem zockt...mach ichs kurz! Solltet ihr noch jemand für oben genannten Termin (10.03. 18Uhr) brauchen, wär ich dabei!! Benötige zwar noch alle Onlinetrophys, aber die 5 Deathmatch-Siege, wären dann immerhin mal ein Anfang! Also...bei Bedarf einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2. Heratpower

3. DefenderOfAll

4.

Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind.

Vom Ablauf her möchte ich es so, dass die Teams abwechselnd gewinnen, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen.

Fertig sind wir, wenn alle 4 diese Trophy haben!

Anmeldeschluss eine Stunde vorher.

Ich freue mich, euch am Montag online zu treffen. Leider musste ich den Herrn Schiwago entfernen, da davon auszugehen ist, dass er eh nicht erscheint - betrunken, hat die Trophy schon usw...

Also ist noch ein Platz frei und wird hoffentlich bis Monatg voll. xZeroTobi und Sinola77, wenn´s euch passt dann tragt euch bitte noch ein und kommt online, dann machen wir das am Montag. Ergänzt dann einfach um den 5ten Platz, das geht schon. Für Duelle stell ich mich dann einfach zur Verfügung, kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe das Spiel neu angefangen und würde in Anbetracht an der vermeintlichen Serverschließung noch die Onlinetrophäen in Angriff nehmen.

Bräuchte also erstmal nur eine/n für folgende Trophäen:

24.pngDuell (Gewinne fünf Duelle)

und

25.pngSammler (Gewinne fünf Kristalljagden)

Siege werden dann schön abwechselnd gemacht. Schreibt mir per PSN eine Nachricht und wir machen eine Zeit aus.

€dit: Habe dafür schon jemanden gefunden, wer allerdings noch 40Sbfaf5e.pngDu musst kämpfen! (die 5 deathsmatches) braucht, möge sich melden (am besten mit Tag/Zeit wann ihr könnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute....suche ein oder mehrere Spieler für die Mehrspielerkampagne! Vielleicht findet sich ja hier jemand, der im Lvl. schon ziemlich weit ist und mich bzw. uns da durchboxt!! Bei Interesse melden! Da ja vorraussichtlich die Online Server zum 31.05. downgehen, wäre es echt Klasse, wenn sich da noch jemand findet!!

Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...