Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

Hallo Leute – da ich das große Problem habe nicht allen Spielen beitreten zu können, bzw. nicht jeder meinen Spielen beitreten kann, starte ich hier mal nen Aufruf. Wer also Lust hat die Trophys für Team-Deathmatch und Kristalljagd zu boosten, der kann das mit mir am Sonntag, 04.09.11 ab 19:00 Uhr versuchen. Bitte sendet mir aber keine Freudesanfragen, sondern tretet den Spielen über die benutzerdefinierte Spielsuche bei!

Das ganze wird wie folgt ablaufen: Ich hoste die Partien und lasse die Lobby immer 2 – 3 Minuten offen, damit genug die Chance haben beizutreten. Ich fange mit Team-Deathmatch an. Das rote Team ist dabei immer das Gewinnerteam. Dafür benötige ich natürlich auch immer mal den einen oder anderen der freiwillig ins blaue Team geht und verliert. Sonst klappt die ganze Sache nicht.

Nach ca. 1,5 Stunden wechsle ich dann von Team-Deathmatch auf Kristalljagd wo es dann nach genau dem gleichen Prinzip weitergeht. So sollten es innerhalb von kurzer Zeit viele Leute schaffen, diese beiden Trophäen freizuschalten.

Wie gesagt, sendet mir bitte keine Freundesanfragen, da ich niemanden speziell einladen werde! Es wäre aber schön, wenn ihr mir hier mitteilt, wer mitmacht.

Also dann – frohes Trophäenjagen weiterhin

Grüße - Odskyr

Also, mit dabei sind bis jetzt:

1. meiner einer

2. Silenqua

3. lonlybytes

4. ...

5. ...

Ich hoffe mal das noch ein paar mehr zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute – da ich das große Problem habe nicht allen Spielen beitreten zu können, bzw. nicht jeder meinen Spielen beitreten kann, starte ich hier mal nen Aufruf. Wer also Lust hat die Trophys für Team-Deathmatch und Kristalljagd zu boosten, der kann das mit mir am Sonntag, 04.09.11 ab 19:00 Uhr versuchen. Bitte sendet mir aber keine Freudesanfragen, sondern tretet den Spielen über die benutzerdefinierte Spielsuche bei!

Das ganze wird wie folgt ablaufen: Ich hoste die Partien und lasse die Lobby immer 2 – 3 Minuten offen, damit genug die Chance haben beizutreten. Ich fange mit Team-Deathmatch an. Das rote Team ist dabei immer das Gewinnerteam. Dafür benötige ich natürlich auch immer mal den einen oder anderen der freiwillig ins blaue Team geht und verliert. Sonst klappt die ganze Sache nicht.

Nach ca. 1,5 Stunden wechsle ich dann von Team-Deathmatch auf Kristalljagd wo es dann nach genau dem gleichen Prinzip weitergeht. So sollten es innerhalb von kurzer Zeit viele Leute schaffen, diese beiden Trophäen freizuschalten.

Wie gesagt, sendet mir bitte keine Freundesanfragen, da ich niemanden speziell einladen werde! Es wäre aber schön, wenn ihr mir hier mitteilt, wer mitmacht.

Also dann – frohes Trophäenjagen weiterhin

Grüße - Odskyr

Na dann kann es mal losgehen. Die Lobby is offen. Ich hoffe mal das genügend Leute mich finden und beitreten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da es bei euch leider gestern nicht geklappt hat, wie ich hier lese. Möchte ich mich als horst anbieten, in der vergangenheit hat keiner probs gehabt bei mir in die Lobby zu kommen, ich allerdings bei anderen schon kenne also das problem. Ich kann euch also nicht 100pro versprechen das es klappt :banghead:. Ich werde heute (Montag, den 5.9) von ca 15 - 18Uhr online sein, es geht nur um Deathmatch, Kristalljagd und Duelle!!!!!! Also wer dabei sein will, fügt mich entweder als Freund hinzu, schickt übers psn ne Nachricht oder schreibt hier. Ich habe bei dem Game schon Platin :drool5:, werde also immer im verlierer Team sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei euch leider gestern nicht geklappt hat, wie ich hier lese. Möchte ich mich als horst anbieten, in der vergangenheit hat keiner probs gehabt bei mir in die Lobby zu kommen, ich allerdings bei anderen schon kenne also das problem. Ich kann euch also nicht 100pro versprechen das es klappt :banghead:. Ich werde heute (Montag, den 5.9) von ca 15 - 18Uhr online sein, es geht nur um Deathmatch, Kristalljagd und Duelle!!!!!! Also wer dabei sein will, fügt mich entweder als Freund hinzu, schickt übers psn ne Nachricht oder schreibt hier. Ich habe bei dem Game schon Platin :drool5:, werde also immer im verlierer Team sein.

Wir haben gestern die DM Trophy gemacht. Wollten eigentlich alle bei Odskyr einsteigen aber das Spiel wurde einfach nicht angezeigt.

Mit direktem einladen gings dann aber fast problemlos. Mussten nur einmal den Host wechseln, weil bei mir plötzlich einer nicht mehr reinkam.

Mit Ranglistenspiel OFF und Privat ON klappts bei mir so gut wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

mir fehlen noch alle online trophäen und suche ein paar menschen mit den ich einfach alles quer durch boosten könnte.

hab auch gerade gesehn, dass ich für den village modus 10000 auras brauche.

hatte mir eigentlich vorgestellt, das micb einfach jmd scvhnell durchzieht -.-

erfahrene leute bitte melden. dankeeeeeeee

-->>> derloenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...