Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ich suche auch noch ein paar nette leute zum boosten für die Trophys Kristal;Duell;Death. für heute abend start ab ca. 20.30uhrwer lust und zeit hat einfach eintragen. Danke

1.xX_Khiara_Xx

2 mastkali

3.Veritas_666

4

Bin auch dabei. Wer added wen? Hoffe ihr wisst wie alles funzt, ich nämlich nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich würd die auch gern boosten wenn noch platz frei ist bin ich mit von der Partie.

Hi Ich suche auch noch ein paar nette leute zum boosten für die Trophys Kristal;Duell;Death. für heute abend start ab ca. 20.30uhrwer lust und zeit hat einfach eintragen. Danke

1.xX_Khiara_Xx

2 mastkali

3.Veritas_666

4.Ilgom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So,Jungs.Da es am Samstag leider nicht so gut geklappt hat gibt es jetzt einen neuen Termin: Montag den 7.2.2011 um ca 20.15 Uhr. Ein Feedback wäre nicht schlecht, ob ihr da auch könnt. Sonst wird das wieder nichts mit dem Deathmatch:emot-raise:

1.xX_Khiara_Xx

2.Veritas_666

3.the-king-rob

4.TheTrue_Cloud

Added euch am besten nochmal. Bis dann:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde jetzt auch mal ein wenig Multiplayer spielen. Wer Lust hat, die Kampagne mitzuzocken, kann sich ja melden. Ansonsten würde ich auch den Trophäen für Deathmatch etc. mitmachen, da ich die auch alle noch nicht habe.

Spiele meistens Abends so ab 22 Uhr, vielleicht auch noch später. Muss aber auch sagen, dass ich nicht täglich spiele und Dead Space 2 demnächst anfange, so dass ich nicht jeden Tag in einem die Multiplayerkampagne durchzocken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste Kapitel habe ich jetzt schon alleine gemacht. Ist aber schon eher langweilig alleine. Hatte auch mehr Story erwartet, doch im Endeffekt ists ja doch nur wie im Vorgänger ein bisschen Gegner prügeln. Wenn auch etwas besser als bei TW1. Hatte nur mehr erwartet, weil ich so oft gelesen habe, dass der Multiplayer so umfangreich und der Single Player so kurz sein soll. Aber das war dann wohl nur auf die Karte bezogen, die im Multiplayer voll betretbar sein soll.

Hm, habe auch mal nach anderen gesucht und da stand bei fast allen möglichen Servern, dass die Verbindung zu denen fehlgeschlagen sei. Von daher könnte es mit einem Treffen wohl sowieso Probleme geben, oder läuft das bei euch immer problemlos? Vielleicht müsste ich in dem Fall wieder am Router rumbasteln. Scheinbar hat eh jedes Spiel seine eigenen Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...