Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu Leuties,

Brauche auch noch die 5 Deathmatches Trophy, die man nur mit 4 Leuten holen kann. Eine Freundin, die diese Trophy scho hat hilft mir schon, wir suchen jedoch noch 2 Partner. Wir haben uns da so vorgestellt:

Wir arbeiten die 5 Deathmatch Siege nach der Reihe für jeden ab. Also das wären insgesamt 15 Runden (3x5) bei 3 Leuten die noch die Trophy brauchen.

Wer mitmischen will added mich plz. Ronma is auch meine PSN ID und ich lade dann alle 3 ein. Bin So ca. 20:20 Uhr heute abend dann online und ansonsten schlagt ne Zeit per PSN Message vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leuties,

Brauche auch noch die 5 Deathmatches Trophy, die man nur mit 4 Leuten holen kann. Eine Freundin, die diese Trophy scho hat hilft mir schon, wir suchen jedoch noch 2 Partner. Wir haben uns da so vorgestellt:

Wir arbeiten die 5 Deathmatch Siege nach der Reihe für jeden ab. Also das wären insgesamt 15 Runden (3x5) bei 3 Leuten die noch die Trophy brauchen.

Es wären nur 10 Runden. Da ja die beiden Gegenspieler, ihre zur selben Zeit bekommen, wenn sie ihre 5 Runden gewonnen haben. Aber ich denke fairer wäre es, jeweils abwechselnd eine Gruppe gewinnen zu lassen. Sonst wäre es für die anderen zu langweilig, wenn sie 5 Runden lang nichts tun und nur sterben. Abwechselnd bringt beiden Gruppen was. ^^

Ich wäre übrigens die Partnerin von Ronma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir machen heute abend ab 20Uhr die Onlinestory-Trophies.

Duell, Deathmatch usw. wahrscheinlich auch, wer Lust hat kann sich noch eintragen:

Headset wäre von Vorteil.. ;)

1. Freakyfreak69

2. xXRaizerXx

3.

4.

ich trage mich mal ein

ein HS hab ich auch(wird des überhaupt unterstützt?)

1. Freakyfreak69

2. xXRaizerXx

3. GaBelfreSSer

4.

ich adde einfachmal nur Freaky reicht doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja leider so gut wie keine Onlinespiele im Bereich Deathmatch, Duell und Kristalljagd zustande kommen, suche ich auch Interessierte, die beim boosten helfen. Wenn wir bis heute abend genug Leute zusammen haben, würde ich sagen, versuchen wir unser Glück gegen 20 Uhr. Einfach hier eintragen, damit ich euch adden kann oder addet mich direkt im PSN.

P.S. Headset nutze ich zur Zeit nicht, Verständigung machen wir dann über Chat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage mich mal ein

ein HS hab ich auch(wird des überhaupt unterstützt?)

1. Freakyfreak69

2. xXRaizerXx

3. GaBelfreSSer

4.

ich adde einfachmal nur Freaky reicht doch oder?

Sind mit den Trophys für deathmatch duell und kirstalljagd durch, ich hänge allerdings nun in der Story fest, wer lust hat NUR story zu spielen soll mich gerne adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollen heute abend oder morgen dann die Deathmatch Trophy versuchen:

1. Manuel_A

2. oceangirl666

3.

4.

wir haben eine person die heut ab 22:45 hilft, aber einer fehlt noch. diese person hat die trophy allerdings schon. also wer sie noch braucht bitte melden und uns mit BETREFF adden. und bitte NUR leute die die trophy auch wollen, ich habe schon einige leute geaddet die sich hier auch eingetragen haben, aber leider nicht mal in der lage sind auf ne nachricht zu antworten.... hauptsache ne tussi in der psn liste was??? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen heute abend oder morgen dann die Deathmatch Trophy versuchen:

1. Manuel_A

2. oceangirl666

3.Hasstier

4.

wir haben eine person die heut ab 22:45 hilft, aber einer fehlt noch. diese person hat die trophy allerdings schon. also wer sie noch braucht bitte melden und uns mit BETREFF adden. und bitte NUR leute die die trophy auch wollen, ich habe schon einige leute geaddet die sich hier auch eingetragen haben, aber leider nicht mal in der lage sind auf ne nachricht zu antworten.... hauptsache ne tussi in der psn liste was??? ^^

Wäre auf jeden Fall dabei aber erst Morgen wenns Ok ist ?

Ich kann auch auf Nachrichten antworten :lol:

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...